Probleme bei Catzfine Food

  • Hallo alle miteinander :winke:


    Ich hab da mal eine Frage: hat noch jemand Probleme mit Catzfine Food? Speziell die Sorte Thunfisch und Huhn?


    Meine beiden fressen das eigentlich sehr gerne, aber seit der letzten Bestellung ist die Sorte "anders". Beim Öffnen der Dose spritzt es schon aus der Dose raus. Im Inneren befindet sich dann ein großer "Futterklumpen" und drum herum sehr viel wässriges "Gelee", welches aus der Dose schwappt. Es riecht auch anders. Die Kater rühren es auch nicht mehr an. Ist es vielleicht verdorben? Kann so was überhaupt sein? Laut Haltbarkeitsdatum wäre es bis 2021 haltbar.

    Ich hab heute morgen versäumt ein Foto zu machen, aber vielleicht kann jemand meiner Beschreibung folgen und sich darunter was vorstellen :gelache:

    Hab die Näpfe direkt wieder leer gemacht und das Futter entsorgt, würde eh nicht gefressen werden.


    Hat das noch jemand?


    LG Pia

  • War das nur bei der einen Dose so? Dann kann es durchaus sein, dass es vielleicht verdorben war. Du weißt ja, dass ich das mal mit einem Pouch von Leonardo hatte ... seitdem kann ich die Marke nicht mehr kaufen und schon bei dem Gedanken daran wird mir <X


    Die letzten Dosen von Catzfine Food waren bei uns in Ordnung.

  • Ich würde sie mal anschreiben, wenn die letzte auch noch so seien sollte.


    Vielleicht sind sie verdorben, man weiss ja nicht ob das Fleisch schon bei Anlieferung nen Stich weg hatte....ich hatte das mal bei Miamor...*würg*