Kitten Lady & Cole and Marmalade

  • Hallo meine Lieben,

    ich habe durch vieles herrumstöbern, lesen, Videos gucken und rumfragen nun eine Seite gefunden die ich nicht nur sehr interessant finde, sondern die wohl auch in der Situation "Kitte/n aufziehen und wie handel ich richtig?" sehr hilfreicht sein könnte.
    Sie nimmt verwaiste Kitten auf und kümmert sich um eben diese bis sie bereit sind adoptiert zu werden und ihr eigenes kuscheliges für immer Zuhause zu finden. :streichel:
    Es ist auf englisch aber ich find es gut verständlich und bin selbst nicht unglaublich Sprachbegabt :kicher:
    Viel Spaß beim durchklicken und Videos gucken :super:
    Hier gehts zur Seite *Klick*

    Hier zu ihrem YouTube Kanal *Klick*

    Noch einen YouTube Kanal den ich gefunden habe ist der von Cole und Marmalade, ein sehr süßer Katzenkanal wo der Besitzer (Chris, ebenfalls ein englischer Kanal) viel hochläd und hochgeladen hat. Zbs Alltagssituationen die wir alle mit Katzen kennen, Fragen die wir uns alle schon mal gestellt haben wenn wir unsere Lieblinge beobachten oder einfach super süßes Spielen der beiden Kater und vieles vieles mehr :herzchen:
    Unglaublich schön anzusehen :herzklopfen:
    Viel Spaß *Klick*