Das es so schwer werden könnte

  • Kann es gar nicht mehr abwarten bis der schnuppel da ist. Wie kriege ich die 8 Wochen nur rum? :denk:


    Hab grade wieder ein Bild bekommen er ist schon fleißig Nass Futter am mampfen :hunger:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ohne Namen. Süsse Fellnase habt Ihr euch rausgesucht. <3:love:


    Und die 8 Wochen gehen mit Hippeln, Spielzeug kaufen etc. ganz schnell rum. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hehe Dankeschön. Hab dem Züchter schon gesagt er soll mir heute abend mal ein video schicken... Ich halts echt nich mehr aus :verliebt::aufgeregt:

  • Süß , der Kleine.:hach: ich hab Japanische Namen gefunden : Benjiro bedeutet geniesse den Frieden. Und Botan bedeutet Pfingstrose.Leider waren das die einzigen mit B...:blümchen:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Nun... Ich glaube wir sind einen Schritt weiter.


    Haben jetzt mal 4 Namen aufgeschrieben bei einem waren wir uns besonders einig.


    Sam

    Easy

    Charlie

    Tony


    Bei Tony besteht die größte Wahrscheinlichkeit dass wir ihn nehmen.


    Das mit dem B hat sich auch geklärt.


    Wenn wir Tony nehmen soll er Tony Blake heißen :coolgrin:

  • Also für den Stammbau Blake. Ist doch auch schön. Wobei Blake allgemein schön ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3