Ein Haarproblem

  • Bei Ebay bekommst du den Furminator schon für 12 EUR :zwinker:

  • Ich kann mir auch schon 'nen Teppich von den Haaren meiner beiden Miezen knüpfen. Mind. 1x die Woche ist der Furminator im Einsatz. Aber ich sitz trotzdem in einer Fellwolke, wenn sich einer schüttelt. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :troest: So gehts uns wohl allen gerade


    Kanja haart gerade auch viel, er hat auch den meisten Pelz von den Vieren. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie geschrieben haben wir den Furminator gestern das erste mal ausprobiert und ich hab echt das Gefühl, dass es ein paar Haare weniger an den Klamotten geworden sind, wenn man die Wuschels hochnimmt, kann aber auch Einbildung sein. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Der Furminator funktioniert übrigens auch auf Teppichen. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hat zwar nichts mit Katzen zu tun aber mit Haaren und Haarproblem:


    Hab für Nero heute den Furminator gekauft. Den großen, hat aber auch 50 € gekostet. :schock:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Falls du das Teil noch retour geben kannst, könnt ich ein Angebot machen.
    Hab gerade einen L-Furminator in der Bucht für 10 EU + Porto geschossen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also ich hab bei Ebay auch nur 12 EUR bezahlt und der große war nicht sooo viel teurer ... Lisette, das ist zuviel :möp:

  • Naja, ich hab zu Hause bei meinen Eltern von dem Furminator erzählt und da meinte Papa, dass ich den sofort auch für Nero kaufen soll, egal wieviel er kostet. Dann hab ich den Vorschlag mit Ebay gemacht. Aber plötzlich kam mein Bruder aus der einen Ecke mit 25 € und mein Papa aus der anderen Ecke mit 25 €, da wars mir dann eigentlich egal. Sie wollten das Ding eben sofort. Hab ich ja dann auch gleich gekauft.


    Hab den bei Fressnapf gekauft.


    Jetzt ist es zu spät, Papa ist total begeistert, weil er im Haus nicht mehr so viele Hundehaare hat. Geb das Ding jetzt auch nicht mehr zurück.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • :coolgrin: Die Begeisterung kann ich gut verstehen.
    Ich verwende den großen nu für meine Teppiche, da geht das schneller als mit dem Medium. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.