Jojo Angsthase

  • Och wie schön, da kannst ja bald die Überschrift ändern.


    Toll, weiter so

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super einfach klasse. Weiter so Jojo. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie gut er sich bei dir/euch eingelebt hat, zeigen die Bilder.
    Man sieht er fühlt sich wohl. :super:


    Ich hab ja auch so ein Exemplar, das sehr zurückhaltend ist.
    Anfangs hab ich auch immer gemeint, ich müßte sie mit Streicheleinheiten an mich gewöhnen.
    Aber das brachte nix! Jedesmal wenn ich sie hoch nahm, fing sie zu krallen und knurren an und ich sah mit der Zeit aus, als hätte ich keine kleine Katze sondern einen T-Rex zuhause.
    Seit ich sie mal eine Woche nicht angefasst habe (weil ich so sauer über ihre Kratzerei war), kommt sie selbst wenn sie schmusen will und ich darf sie sogar für ca. 3-5 Minuten auf dem Arm haben. Die Streichelei und Schmuserei genießt sie dann auch, aber dann will sie wieder runter und trollt sich in eine Ecke oder ans Fenster.


    Also, keine Panik. Ist halt eine Eigenart von Jojo. :weissnix: Das wird schon, vielleicht sogar besser als bei meiner Melody.

  • :kuckuck: es gibt was neues........


    er lässt sich auf dem Rücken streicheln.....
    ich weiss nicht besonders spektakulär...aaaaber ein großer Fortschritt,,,so richtig geheuer ist ihm das zwar noch nicht,,,,aber er lässt es immer wieder mal und dann auch gerne zu,,,,



    schade,,,habe leider noch immer ncihts vom TH gehört und somit auch kein Abgabevertrag,,,,,, ich lass das jetzt einfach so,,,,




    is ja eh MEINER!!! :zwinker:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • :hüpf::hüpf: Das ist toll Rosita :freu::freu:



    er lässt sich auf dem Rücken streicheln.....
    ich weiss nicht besonders spektakulär


    Für mich ist es schon spektakulär :freunde: weiß ja selber wie es ist, wenn die scheuen Katzen immer einen kleinen Schritt nach vorne machen. :zwinker:


    Streichel ihn für mich das nächste Mal einmal über den Rücken. Wenn er Lust dazu hat. :kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Geduld zahlt sich eben aus Rosita :freunde:,klasse!

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • was soll ich sagen......es ist meinzzzzz :freu:
    ich habe am Samstag, nach ca 8 Monaten, tatsächlich den Abgabevertrag bekommen....den muss ich noch unterschreiben und zurück schicken,,,, :wirr:
    und er sit sooo süüüüß. Ich kann ihn auch ohne Probleme streicheln, er schläft immer mit im Bett. Und nur ganz, ganz selten läuft er weg wenn ich auf ihn zu gehe,,,, :herzklopfen:


    ich freu mich,,,,,
    wollte noch ein Bild anfügen aber die sind auf dem anderen PC..... kommen aber noch,,,,

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • :freu: Schön das Jojo jetzt offiziell dein Kater ist.


    Auf das Bild freu ich mich schon.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist ja klasse :freunde: ... besser spät als nie,die haben sich echt Zeit gelassen.
    War denn jetzt jemand da ? ..... wie auch immer , ich freu mich für euch :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich wußte es: Der Trend geht eindeutig zur Dritt-Katze. :gelache:


    Herzlichen Glückwunsch! :freunde:

  • naja eigentlcih war er schon immer meiner,,,aber jetzt ists auch noch tatsächlich offiziell.....er schaut immer am Fenster wenn ich komm..... haaach ihr müsst ihn einfach mal sehen,,,, so in echt...

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso


  • haaach ihr müsst ihn einfach mal sehen,,,, so in echt...


    :aufgeregt: Machen wir halt ein Forentreffen bei dir. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)