FdM 10/20 Wir suchen Selfies von euch mit euren Katzen

    • Offizieller Beitrag

    Jaaa, ich habs schon wieder vergessen :tüte:

    Wie, du hattest eins und hast es vergessen - oder du hast vergessen eins zu überlegen? :gelache:


    Grisella meint bis Freitag wüsste sie gern das neue Thema :guck::zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Irgendwie ist die Abstimmung an mir vorbeigegangen, aber ich hätte mich auch kaum entscheiden können, die Bilder sind alle toll!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wie, du hattest eins und hast es vergessen - oder du hast vergessen eins zu überlegen? :gelache:


    Grisella meint bis Freitag wüsste sie gern das neue Thema :guck::zwinker:

    Ich hab vergessen eins zu überlegen :gelache:


    Ich mache das aber heute noch


    :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈