Gefriergetrocknete Snacks

  • Die von Grau sind wirklich gut, allerdings mag sie nur Alina. Wir haben jetzt so ganz kleine getrocknete Stückchen von Dogs' Tiger, die sind auch nicht fettig und scheinen lecker zu sein. Allerdings frisst die auch wieder nur Alina (die aber mit Begeisterung).


    Ich kaufe aber meistens getrocknete Entenbrust für Hunde (Dokas) und schneide sie mit der Gartenschere klein. Das lieben beide. Die gibt's gleich immer nach dem Aufstehen, das ist unser Morgenritual. Musste sein, weil Miro in der Frühe auch immer ein Stück Trockenfleisch bekommen hat.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Meine Lieben die gefriergetrockneten Hühnerherzen und Hühnermägen von Grau. Die sind überhaupt nicht fettig. Vielleicht eine Alternative für Kayla (wenn sie sie verträgt)...

    Danke für den Tipp, da schaue ich mal. Bisher habe ich mich nicht wieder an Huhn getraut.



    Von Mjamjam habe ich ganz schnell Antwort bekommen. Die Beschwerde wird weiter geleitet und wir bekommen Ersatz. Schauen wir mal ob die Leckerli so sind wie früher oder ob sie wieder so fettig sind.