Katzen-Pudding von Gimpet

  • Tja... die Industrie läßt sich halt immer wieder was Neues einfallen :weissnix:
    Find ich ja generell auch gut... aber warum lassen sie sich denn nix Gesundes einfallen? Ohne Zucker und Getreide und so... :schnute:

  • hm vielleicht is das zu schwer :gelache:
    muss ja sagen ich hab diese chips auch mal gekauft :gaga: das war aber das einzige.
    von gimpet kam nur die malz und vitaminpaste in frage. der ganze andere m... wie die käserollies usw. sind nix tolles.alles mit zucker, farbstoff usw.!

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich schon seit Monaten schreiben :gelache:


    Ich hab den Pudding mal irgendwo dabei bekommen ...erstmal ist das ja sowieso nix und nur die Mülltonne hat sich drüber gefreut :gelache:

  • Bine steht eh nicht mehr auf Pudding, weil den zu Hause keiner mehr isst.
    Dafür raubt sie uns die Milch aus der Tasse :gelache:

    Gruß Bine und Nicole