Dringend neues Zuhause für zwei Katzen gesucht

  • Ich suche Hilfe zur Vermittlung 2 Mieze Katzen Geschwister.Die Omi muß ins Heim und kann sie nicht mitnehmen.😔Leider ist das schon am 30.6.,da sie sich gestern erst an uns gewand hat.Sie weiß nicht weiter und ich auch nicht Wir haben schon so viele Tiere hier.Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen oder Tips geben Bitte 🥺💫Vielen Dank schon mal im vorraus 💞🙏

  • Gib doch bitte noch an in welcher Region Deine Omi lebt, vielleicht ist ja eine/r in der Nähe, die/der die Miezen aufnehmen kann.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Ein paar Daten wären nicht schlecht.

    Alter der Miezen,Wohnort etc.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also gerne geb ich Euch mehr Infos.

    Es sind Geschwister, Junge und Mädchen,kastriert und sterilisiert, BKH,5 Jahre,ruhig und verschmust,anhänglich,neugierig

    Sie sind in Saar Louis/ Saarlandkreis

  • Was ist aus den Geschwistern denn geworden?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.