Dental Pulver für die natürliche Zahnpflege der Katze

  • Also: Ich hatte mir das Pulver auch besorgt und was soll ich sagen:


    Kann ich selber essen, die Jungs nehmen es weder im Nass- noch im Trockenfutter.

    Ich putze die Zähne mit dem Mikrofaser-Fingerling und der Lösung, das klappt bei uns.


    Wer möchte das Pulver haben? Würde es gegen Portokosten abgeben - es ist noch ein fast volles Döschen.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich nehme es gerne ... meine P´s essen es

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Alles klar :super:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...