Vitakraft Vita Life Nassfutter

  • Hallo ihr Lieben,


    hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Nassfutter, Frau Neumann hat es jetzt für Max (ich fütter ihn frühs ja gerade, weil sie im KH ist). Es ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Zucker. Hab es allerdings nur bei Petshop gefunden, noch nicht mal bei Zooplus haben sie es und im Müller auch nicht. Das kommt mir bisschen komisch vor. Es wird aber als High-Premium Futter ausgezeichnet.


    Vitakraft Vita Life


    Frau Neumann hat für Max gerade noch Kanninchen mit Leber und Geflügel hatte sie auch schon.


    Danke für eure Meinungen.



    EDIT: Hab es gerade noch im Fressnapf-Online-Shop gefunden.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von nadeya ()

  • Ich würde es nicht kaufen.
    Dann kannste auch gleich Whiskas oder ähnliches holen...


    Guck mal...
    Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Geflügel, mind. 4% Rind)


    das ist nix.


  • Ja, das hab ich halt auch schon gedacht....


    Aber warum dann High-Premium-Futter? Weil es ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist?

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Ich habe ja 2 Igel im Garten und die essen normaler Weise alles. Nur nicht Vitakraft. Finde ich schon komisch..... :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ist zwar nicht zum Nassfutter aber wir hatten mal Leckerlie, die Pink waren, von Vitakraft geschenkt bekommen und davon haben unsere Durchfall bekommen und die Ka**e war rosa/pink :schock: :schock: :schock: Hab die als ich das gesehen hab sofort weggeschmissen und nieeee wieder gefüttert und als die Leckerlie abgesetzt waren hat der DF auch wieder auf gehört und die Ka**e hatte ihre normale Farbe wieder :freu:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Also ich möchte Vitakraft nicht schlecht machen o.ä. aber ich hab schon so viel schlechtes über Vitakraft gehört......


    Nee, ich würd das auch nicht kaufen..... :schäm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • bei uns gibts das im rewe, schlecker usw. zu kaufen . ich halte von dem zeug nix. hmm, im nede muss das aber jeder selber wissen. es ist für mich fast gleich zu setzten mit sheba, die haben auch kein zucker farb- und konservierungsstoffe drin.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3