Bube und Chääf. Seite 3. Was bedeutet das ?

  • Solche Situationen haben wir ganz ganz oft...... Das Chääf dann so schreit............


    Ich kann das echt nicht einordnen.....


    Ist er unterwürfig oder will er ihm sagen, ich bin der Chääf oder quarkt er einfach nur..... oder manchmal will er dann auch mehr, als besteigt den dicken dann und dann schreit er erstmal richtig los


    Anja, Chääf geht dann weg und Bube läuft hinterher oder es passiert nichts.....


    Ich hab jetzt auch nur einen Teil aufgenommen, das geht manchmal 5 Minuten so.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Also als "Schreien" empfinde ich das nicht mal....
    Das ist hier bei uns "normale" Laustärke von Pete :weissnix:


    Und ich find da jetzt wirklich nix "dramatisches" dran... meist miaut Pete halt so, wenn er Aufmerksamkeit (von uns oder Cleo) haben mag und spielen will...
    Würde auch zu Chääfs Verhalten passen, Pete "bespringt" Cleo dann ja auch mal, was sie mit Fauchen und Spucken quittiert, weil sie keine Lust hat.


    Denke, er will einfach nur Spielen. :nachdenk:

  • Also Emmi hat eben neben mit so geschaut :oO: :gelache: ... sag mal Chääf "miiiiiau" zurück :herzklopfen: :freunde:


    Ich find da jetzt auch nix besonders dran. Bei uns läuft es auch so. Kasi putzt Emmi oft und sie "unterhalten" sich dann auch.
    Das ist so normal :freunde:

  • Hab jetzt auch nicht gedacht, dass es was schlimmes ist, wollte mal Eure Meinung hören.........


    Danke Euch........ In diesen Situationen eskaliert es auch nie........ Das ist wahrscheinlich wirklich nur schnattern und spielen o.ä.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Das ist wahrscheinlich wirklich nur schnattern und spielen o.ä.


    Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an, ich würde sagen, Chääf möchte Bubes Aufmerksamkeit.
    Und ich finde das Video schön, wie Chääf Bube anguckt und dann in die Kamera, das wirkt so wie "guck mal, ich putz den, und der reagiert gar nicht :schnute: " , niedlich :hach:

    Das ist der Weg

  • In diesen Situationen eskaliert es auch nie........ Das ist wahrscheinlich wirklich nur schnattern und spielen o.ä.


    Das macht Gremlin mit Charles auch. Und Charles schaut dann immer so :oO::kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3