Silvester-Zylkene

  • Das ist ja toll!

    Freut mich sehr, dass es bei Alina so gut wirkt und sie dadurch offenbar gelassener und sicherer ist.

    Ich würde das Mittel an deiner Stelle auch weitergeben.

    Das ist der Weg

  • Optimal wenn es so gut wirkt. :hach:

    Kann man das dauerhaft geben?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich glaube schon. Wenn man die Bewertungen auf Zooplus glaubt, scheinen das einige Katzenhalter zu machen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Sehr interessant Monika.

    Ob das bei Mia wohl auch helfen würde? Mia ist ja so huschig und sie lässt sich ja gar nicht streicheln.

    Ich wüsste allerdings nicht wie ich die in die Katze bekommen soll.

    Ist das ein homöopathisches Mittel?

  • Sehr interessant Monika.

    Ob das bei Mia wohl auch helfen würde? Mia ist ja so huschig und sie lässt sich ja gar nicht streicheln.

    Ich wüsste allerdings nicht wie ich die in die Katze bekommen soll.

    Ist das ein homöopathisches Mittel?

    Nein, es ist nicht homöopathisch. Es wird aus Milch gewonnen.


    Monika es freut mich das Alina so gut darauf reagiert. Ich konnte ähnliches bei Niko beobachten. Er war spielfreudiger, einfach richtig "gut drauf". :streichel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich mache die Kapseln auf und streue das Pulver ins Futter, in ein bisschen Soße oder eine Schleckpaste. Das ist gar kein Problem, denn Zylkene scheint ganz gut zu schmecken.


    Alina besteht schon jeden Abend auf ihrer "Medizin".

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich mache die Kapseln auf und streue das Pulver ins Futter, in ein bisschen Soße oder eine Schleckpaste. Das ist gar kein Problem, denn Zylkene scheint ganz gut zu schmecken.


    Alina besteht schon jeden Abend auf ihrer "Medizin".

    Ich kann das Pulver ins Futter streuen oder in ihre Cosma Soup die liebt sie sehr.

  • Toll, dass es so gut wirkt. 👍🏻 Welchen Vitamin B Komplex in welcher Dosierung gibst du ihr? Frage für ein Kuhkätzchen. 😉

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke, Monika. ☀️

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke, Moana , ich hab' erst die 100er Packung bestellt, die war und ist immer noch am günstigsten!


    Aber ich finde es gut, dass man Zylkene auch bei Zooplus bestellen kann - und wenn es hin und wieder eine Preisreduzierung gibt, ist das natürlich toll!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin