KaKlo-Duftartikel

  • Sagt mal .... benutzt ihr diese Duftteile für eure Katzenklos ? Es gibt da ja einiges was man nehmen kann um die Klos zum duften zu bekommen .... Granulat, Sachen die ins Klo einzukleben sind, oder auch Duftstreu etc.


    Was verwendet ihr oder was könnte ihr da empfehlen und was hält auch besonders gut den Duft in sich ?


    Bin mal gespannt ob ihr da Erfahrung gemacht habt .... finde es schön wenn auch das KaKlo lange frisch ist :hach:

  • Ich hatte mal dies hier


    Gimpet Deo-Fresh


    Ich fand das schrecklich. Mir taten irgendwie die Katzen leid, da rein zu müssen.....


    Wir benutzen seit dem nix mehr. Unser KaKlo riecht eigentlich auch nicht.... Aber manchmal riecht man bei sich zu Hause ja nix...... Riecht es bei uns ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()


  • Riecht es bei uns ?


    Nöö :nachdenk: :freunde: ... Aber eure Klos stehen auch oben .. Und ich hab meins im Bad und
    find es schön wenn es lange frisch riecht :hach:

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte da nichts von... :weissnix:...die Katzennasen müssen das doch noch
    extremer als wir Riechen :schnute:


    Unsere Klos stehen in der Küche und stinken auch nicht :kicher:

  • ich halte davon auch nichts, auch noch nie gekauft sowas.
    bin der meinung mit einigermaßen gutem futter und einen "guten" streu, sollte sich der geruch im rahmen halten.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ja, stimmt ... also so dolle stinkt das Klo auch nicht ... :kicher: Aber vielleicht hätte ja jemand die Idee gehabt oder
    kennt was was toll ist :jaja:

  • von gimpet dieses zitronendeo gab es mal kostenlos bei fn mit nem coupon aus dem adventskalender.
    das hab ich in den müll, das roch so stark, das war mir ja in der nase schon unangenehm.was is das dann erst für die mäuse. bäh


    lisette so so nen briste duft teil, das man an die wand macht und dann alle std. mal sprüht (funzt mit batterie), aber das riecht halt auch nicht gerade sanft, also auch ehr stark.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hab auch so ein Brise-Teil im Bad aber das muss man manuell drücken, das ist eigentlich eher für uns gedacht :schäm: aber wenn Bubbles oder Columbo nen Haufen gemacht hat und mir das zu dolle stinkt dann drück ich da auch mal drauf und halt das Teil in die Luft in Richtung KaKlo. Das funktioniert super :super: Ansonsten stinkt es bei uns nicht :weissnix:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Ich hab auch so ein Brise-Teil im Bad aber das muss man manuell drücken, das ist eigentlich eher für uns gedacht :schäm: aber wenn Bubbles oder Columbo nen Haufen gemacht hat und mir das zu dolle stinkt dann drück ich da auch mal drauf und halt das Teil in die Luft in Richtung KaKlo. Das funktioniert super :super: Ansonsten stinkt es bei uns nicht :weissnix:


    Also darüber hab ich ja auch schon nachgedacht :nachdenk: :kicher:

  • Ja, das teste ich mal :nachdenk: ... Im WC hab ich ja sonen Sprüher der alle 30 Min selber nen Duft sprüht ... Das wäre ja evtl auch gut für das Bad wo die KaKlos stehen :denk:


  • Ja, das teste ich mal :nachdenk: ... Im WC hab ich ja sonen Sprüher der alle 30 Min selber nen Duft sprüht ... Das wäre ja evtl auch gut für das Bad wo die KaKlos stehen :denk:


    Ja erstmal zum testen kannst den ja dahin stellen und dann siehst du ja wie es riecht oder nicht und wenn es gut ist dann kaufst du noch einen und wenn nicht gut dann stellst das Teil wieder ins WC :weissnix:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ich finde der Geruch oder Gestank hängt sehr stark vom Streu ab. Mit einigen Sorten war ich gar nich zufrieden. Jetzt hab ich son weißes Cat&Clean Sensitiv und das riecht auch nach 2 Wochen starker beanspruchung (5 Katzen) noch ziemlich frisch.
    So Deo zeug fürs Kaklo traue ich mich auch nich, da das den Cats sicher nich passen würde.
    Ansonsten ist halt das Fenster dauergeöffnet und wir haben den Kaklo Raum geruchsdicht verschlossen mit Katzenklappe :gelache:
    Wonnie, schau mal bei Ökotest oder so, ob die Dinger wirklich nich krebserregend sind?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Wonnie, schau mal bei Ökotest oder so, ob die Dinger wirklich nich krebserregend sind?


    :schock: diese Duftdinger meinst du ? :nachdenk: Ja, das mache ich mal :möp: .... besser ist es !

  • Ja genau das Brise Zeug bei Ökotest oder Stiftung warentest. war mal in den Medien, das nich gut. Hab grad keine Zeit, muss schnell einkaufen fahren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • muss ja ehrlich sagen dieses briese sprühteile sind mir zu stark riechend :tuete:


    was sollen dann erst die empfindlichen katzennasen sagen.hm

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()