Wie oft verwöhnt ihr eure Lieblinge mit Leckerchen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie oft verwöhnt ihr eure Lieblinge mit Leckerchen? 20

    1. mehrmals am Tag (5) 25%
    2. einmal am Tag (7) 35%
    3. alle 2-3 Tage (1) 5%
    4. einmal in der Woche (1) 5%
    5. seltener (6) 30%
    6. gar nicht (z.B. wegen Unverträglichkeit usw.) (1) 5%

    :huhu: Wie oft bekommen eure Schätzekes Leckerchen? :lovecat:



    Ich muß ehrlich gestehen ich vergesse des öfteren das in der Schublade Leckerlies liegen :schäm: :kicher:
    Nur Dienstags da bekommt Tamino seine Tbl. da bekommen alle welche ab :kicher:


    Hab den einen Tag Miamor Leckerlies mitgenommen und später erst gelesen innerhalb
    einer Woche aufbrauchen und 5 Stängchen pro Tag können gegeben werden :schock:
    da nur Tamino die frisst finde ich das ein bissi viel...oder?


    Gebt ihr regelmäßig welche oder nur ab und an...bin gespannt auf eure Abstimmungen und Kommentare :aufgeregt:

  • Also bei uns gibt es auch nicht sooo oft Leckerchen.
    Wenn ich welche kaufe, vergesse ich sie auch immer :kicher: ...
    Was es öfter gibt sind die Pasten von Grau .... die liegen dann hier
    auf dem Tisch rum und ich ich denke dann dran.

  • Also wir geben schon täglich nen paar Leckerlis. Vor allen Dingen bekommen Sie immer mal wieder nen Stück Bifi, weil da immer die Tabletten reinkommen und wenn wir die mal längere Zeit nicht geben, dann sind die so schlau und wissen, naja Frauchen ist da was drin ???


    Wir geben aber sonst TroFu vom TA gegen Zahnstein als Leckerli

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gremlin bekommt seine Leckerliestange immer morgens. Das fordert er auch schon immer ein. Charles will Leckerlie nur ab und zu. So wie er Lust darauf hat. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bubbles und Columbo bekommen mehrmals am Tag Leckerlies. Meist wenn ich nach Hause komme gibt es ein-zwei Käserollies, wenn sie abends aus dem Wohnzimmer sollen (dürfen sie nicht alleine drin bleiben) gibt es noch mal ein-zwei Teile und kurz vorm Bett gibt es dann noch für jeden eine Knabberstange :coolgrin: :weissnix:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    • Offizieller Beitrag

    @ Wonnie


    Also so ähnlich wie bei mir... :kicher: außer das mit den Pasten... :zwinker:



    @ Melli


    Richtige Bifi?...Würden meine gar nicht fressen :kicher:...Balou ist eh ein NICHT-Leckerlie Kater der frisst
    nur Katzengras-Tabs und Käse-Ecken und ganz beliebt bei ihm sind Dentabits :kicher: aber sonst :weissnix:


    @ Marion


    Also ein Ritual am Morgen :hach:..Charles eine Laune-Lust Kater :gelache:


    @ Wiwi


    Das geht aber doch noch...3-4 Käserollis und ne Leckerliestange ist doch Okay...als Lockmittel :kicher:

  • Hier gibt es nicht so oft Leckerchen.
    Lilli bekommt ihr Trofu im Ball ,Stangen gibt es nur mit Tabletten und Paste so einmal im Monat.
    Ist ja nicht wirklich viel aber sie fangen sich ja ihre Leckerchen :mihihi:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Hier gibt's grad ziemlich oft Leckerchen, allerdings meistens normales Trofu. Ich muss die Beiden ja irgendwie von der Haus- und Terassentür wegbekommen, auch wenn ich nach Hause komme. Habe ja leider unten noch keine Türen im Flur und mag sie auch nicht immer oben einsperren, wenn ich was rausbringen muss. :öhm:


    Allerdings gab's vorher morgens, wenn ich aus dem Haus gegangen bin, auch schon Leckerlis. Ich hatte das mal angefangen, als Lina und Söcki noch ganz klein waren, um sie von der Wohungstür wegzulocken, dabei ist es geblieben. Zwischendurch gibt's nachmittags Trockenfleisch, zählt das auch als Leckerchen? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hab gerade neue Ladung Leckerchen gekauft und Kasi frisst die auch :schock: dabei mag er sowas gar nicht :nachdenk: ...
    Geht also wieder los bei uns ... ging irgendwie in letzter Zeit bissi unter hier mit den Leckerchen :mihihi: trotzdem haben sie zugenommen :möp:

  • Ohh .. jetzt gerade täglich .. sie lieben deine Leckerchen, Minchen :aufgeregt: :lecker: :super:

  • Bei uns gibt es auch gerade täglich Leckerlies und seit ich im Urlaub war wollen Sie abends von Männe auch noch mal. Er hat das so eingeführt als er aus der Arbeit kam. :wirr:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ohh .. jetzt gerade täglich .. sie lieben deine Leckerchen, Minchen :aufgeregt: :lecker: :super:


    Ja, muss ich wirklich :gelache:



    Hatte voriges Jahr für einmal die Woche gestimmt ...das ist nicht mehr so :gelache: gibt auch jeden Tag jetzt was :schäm:


    Ich vergesse ja immer, dass ich welche gekauft habe und dann werden die alt :schnute: :kicher: