Katzen total verstört - Ich brauche Hilfe !

  • Ich würd unbedingt den TA anrufen
    Und Baldrian in der Bude zerstäuben
    und dat Felifriend wtc holen


    Das wird schon Michi, ganz sicher

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • ich würde sie trotzdem wenn du dabei bist zusammen lassen.man kann sie ja nicht immerzu trennen.
    das muss sich ja alles wieder auf "normal" einpendeln, irgendwie :möp:


    Denk ich auch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich glaub dieses felliway zeugs wirkt auch nicht sofort und einige katzen springen gar nicht drauf an.würde mich da nicht zu sehr drauf verlassen.
    schließlich muss es ja irgendwie weiter gehen, wenn michi und ihr mann arbeiten müssen.
    ich würde mal eine tierklinik anrufen und das da nochmal schildern.oder einfach noch einen anderen tierarzt.das man mal mehrere meinungen hat.


    wenn du die tür zur terrasse auf hast, gehen sie denn da raus und meiden sie die jetzt?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui



  • Ja,bonny geht auf Luna los,und es ist so keiner verletzt...


    Solange ich das Feliway net hab,und Männe net da ist unternehm ich jetzt erstmal gar nix...

  • Ja,bonny geht auf Luna los,und es ist so keiner verletzt...


    Solange ich das Feliway net hab,und Männe net da ist unternehm ich jetzt erstmal gar nix...


    und was wenn sie nicht drauf reagieren?das zeug muss nicht helfen.
    ich würde derweil schonmal rumtelefonieren, was halt geht.
    evtl. auch mal das tierheim, die kennen so einen fall vielleicht ehr als ein tierarzt.weil im tierheim treffen ja auch ein haufen katzen zusammen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • das muss sich ja alles wieder auf "normal" einpendeln, irgendwie :möp:


    Ja natürlich , das muss und das wird sicher auch wieder ... aber nicht auf Krampf .. das kann auchnach hinten losgehen ...
    Ich würde auf die TÄ hören und sie sagt ja, nicht zusammenlassen vorerst und Feliway holen. Und dann mit dem Felifriend dann abstreicheln beide .. und dann würd ich es wieder versuchen.


    Mist aber auch :(


  • und was wenn sie nicht drauf reagieren?das zeug muss nicht helfen.
    ich würde derweil schonmal rumtelefonieren, was halt geht.
    evtl. auch mal das tierheim, die kennen so einen fall vielleicht ehr als ein tierarzt.weil im tierheim treffen ja auch ein haufen katzen zusammen.



    ein Versuch ist es wert...
    was wäre wenn kommt dann hinteher...


  • das zeug muss nicht helfen.


    Ja muss nicht .. aber kann .. das würde ich erst einmal abwarten und mich ansonsten auf meine TÄ verlassen.


    Ersteinmal nachher mit der TÄ abstimmen.

  • Unbedingt nochmal nen TA anrufen....


    Die haben immer Tipps.
    Aber ich denke, wenn Du die beiden weiter getrennt hälst, dann zögert man die Zusammenkuft nur hinaus.


    Kannst Du nicht die Stubenfenster mit vorhang zu machen, dass "der Ort des Schreckens" erstmal zu ist ? Oder Dich mit beiden woanders aufhalten ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Mensch Michi :troest:..das ist ja grauselig ...was mag die zwei nur so erschreckt haben das sie sich
    jetzt gegeseitig so "belauern" :schnute: ich hoffe das sich das im Laufe des Nachmittages gibt :daumendrück:...drücke
    dich mal lieb :freunde:



    :freunde:
    Danke lieb von Dir...

  • Ja...


    dann müsste ja von der terrasse aus keine gefahr sein für luna.dann scheint es wirklich nur wegen bonny zu sein.
    das gibt es doch nicht, das sie auf einmal solche angst hat.
    was war denn da bloß los :schock:


    aber dir gegenüber ist keiner aggressiv?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Kannst Du nicht die Stubenfenster mit vorhang zu machen, dass "der Ort des Schreckens" erstmal zu ist ? Oder Dich mit beiden woanders aufhalten ?



    Irgentwie ist der Ort des Schreckens net das Problem,wir waren auch schon oben ,
    das Problem hat Bonny mit Luna...
    Sie liegt hier ganz relaxt und döst,und Luna ist im Gästezimmer...Tür ist zu... :schnueff:


  • Aber ich denke, wenn Du die beiden weiter getrennt hälst, dann zögert man die Zusammenkuft nur hinaus.


    Ja, aber wenn sie was Schlimmes erlebt haben kann der Streß jetzt auch nach hinten losgehen ... Da würd ich vorsichtig sein. Das ist ja keine einfache Zusammenführung fremder Katzen .. sonder da muss ja was vorgefallen sein und sie hatten vielleicht Todesangst ...


    Michi ... haste auf der Stufe nochmal geschaut ? Hatte Luna da auch gepinkelt ?

  • meinst du wenn du sie länger zusammen läßt, das sie sich beißen würden?


    sie waren ja jetzt schon eine weile alleine, wo du zur arbeit warst oder?dann haben sie sich ja jetzt in der zeit null beruhigt :schnueff:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui