Die Lebkuchenmafia bekommt blauen Zuwachs

  • Minchen hat befohlen, dass ich die Neuigkeit der Lebkuchenmafia hier reinsetze :bibber:


    Schon am 10. August bekommt die Mafia erneut Zuwachs! (geplant war eigentlich September nach dem Treffen).


    Ja.. und hier isse nun.. meine süsse Infinity:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/Infinitys.jpg]


    Wir freuen uns total und sind mega gespannt. :aufgeregt: :freu: :jippie::herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

    • Offizieller Beitrag

    :oO: :bruell: Andrea :freunde:



    Infinity :herzklopfen: eine graue :aufgeregt: sie passt ja eigentlich perfekt zu meinem grauen :nachdenk:


    Ich freu mich mit dir auf die bezaubernde Maus :freu: sie ist eine Schönheit :knutsch:


    Bis zum 10. August dauert es ja nicht mehr lange :aufgeregt: aber doch noch 10 Tage :puh::gelache:

  • Finny ist ein blaues Mädel, hatte im Frühjahr noch einmal Babies und da stand schon fest, dass sie zu uns ziehen wird. Mittlerweilen ist sie kastriert, die Fäden sind gezogen und daher warten wir jetzt nicht noch bis September, sondern machen es so stressfrei wie möglich statt mit Zug/Auto diesmal mit dem Flugzeug (Zugfahrt 4,5 Std. Flugzeit nur 1 Stunde).


    Und nu geht das mit dem Countdown wieder los hier... :wart:


    10 x schlafen noch
    9 x schlafen noch
    8 x schlafen noch
    7 x schlafen noch
    6 x schlafen noch
    5 x schlafen noch
    4 x schlafen noch
    3 x schlafen noch
    2 x schlafen noch
    1 x schlafen noch

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja Minchen.. nach Choc-Tortie/weiss, Lilac und schwarz, machen wir diesmal einfach blau. :kicher:
    Wegen Justy kommt Finny ja eigentlich.. damit die was anderes zum "andocken" hat als mich.
    OKHs sind Klebekatzen und das wird den anderen gerne mal zu viel. :weissnix:


    @ Sanny: jaa! Und viel schneller als gedacht. [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/yeah.gif]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mit "andocken" mein ich Körperkontakt. Den sucht Justy meist bei mir.. weil Lotte nach einer halben Stunde kuscheln immer geht.
    Ist ihr zu viel und den anderen auf Dauer auch. Und nachdem ich nicht in die Fensterbankliege passe, musst ich doch nach ner anderen Lösung suchen. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, irgendwie hatte ich mir sowas ja dann doch schon gedacht :kicher:
    Dann wünsch ich dir mal, dass das alles auch so klappt, wie du dir das vorstellst, Katzen haben da ja manchmal so ihre eigenen Vorstellungen... auf alle Fälle ist sie optisch eine optimale Ergänzung zu deinen wunderschönen Schnuffels! :hach:

    Das ist der Weg

  • Danke Frauke :freunde:
    Wissen wie es klappt kann man natürlich nie - aber ich kenn meine Bande doch recht gut.
    Justy und Finny kennen sich eigentlich - nur ist das eben auch fast wieder ein Jahr her jetzt.
    Wir werdens erleben.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hach: Das ist ja eine Süße. :herzklopfen:


    :kicher: Jetzt weiß ich auch mit deinen Andeutungen der letzten paar Monate was Anzufangen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tina :freunde:
    Ja, ich war ja schon lange am hibbeln.. aber das "wie und wo" stand noch nicht endgültig fest.[size=4pt] ich dachte das fällt nicht auf[/size]
    Aber jetzt: Flug ist gebucht und bestätigt, Flugtasche bestellt und unterwegs. Sollte mir morgen nicht der Himmel auf den Kopf fallen, bleibts beim 10. August. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • [size=4pt] ich dachte das fällt nicht auf[/size]


    Doch mir ist es schon aufgefallen. :freunde:



    Aber jetzt: Flug ist gebucht und bestätigt, Flugtasche bestellt und unterwegs. Sollte mir morgen nicht der Himmel auf den Kopf fallen, bleibts beim 10. August. :freu:


    :nachdenk: 10 August ist ein Mittwoch oder? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja ist ein Mittwoch. Der Tag richtete sich nach den Flugpreisen - die anderen Tage waren schlicht zu teuer. :oO:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :oO: Ach so Mitte der Woche will sonst eh keiner weg, darum ist der Flug an dem Tag am günstigsten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Genau.. Mittwoch nach HH ist out! :gelache:
    Ich war neulich am Lufthansastand und habe nach dem Flug gefragt: war glatt noch mal 110 EU teuerer als woanders. :gaga:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.