Diskussion div. Futter

  • Neee, aber im Moment hättest erstmal noch genug bis du den Socken was anderes unterjubeln kannst. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bestell Dir doch mal ne 200g Dose von beidem. Ich finde es von der Konsistenz und vom Geruch her gut. Es ist sortenrein und beide fressen es gerne bei mir...Giuli ist ja auch nicht so ganz einfach da...nicht ganz so etepetete wie Emmimauschen, aber immerhin! :gelache:


    edit: es ist relativ grob...also sehr grobe Paté und so eine Mischung aus Soße und Gelée.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ich finde es von der Konsistenz und vom Geruch her gut.


    Schmeckt es dir denn auch? :gelache:


    Aber es ist festes Futter ohne Soße, oder?
    Das brauche ich alles nicht probieren. Das fressen beide nicht :schnute:


  • edit: es ist relativ grob...also sehr grobe Paté und so eine Mischung aus Soße und Gelée.


    ahh ok ... :nachdenk:


    aber ich hatte schon Leonardo, Grau, GranataPet, MAC´s, petnatur, Tiger, Fridoline .. alle diese guten gesunden Sorten
    schauen sie nicht einmal an :geheule:

  • Naja, ne, so richtig fest ist es nicht. Und wie gesagt, eine Mischung aus Soße und Gelée. Du
    Du probierst das ja auch nicht hartnäckig genug! :schubs: Du musst die mal nen Tag hungern lassen. Abends fressen sie es dann schon... Kinder brauchen Grenzen! :kicher:


    Ne, das ist etwas anders als die Sorten... etwas jedenfalls.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Meinst du? Ich kann die kleine Emmi und den dicken Kasi :grmpf: doch nicht hungern lassen :schnueff:

  • Na, wenn Du mal Kinder hast, und die sagen: Nein, Mami, den Broccoli ess ich nicht! gibst Du ihnen dann auch sofort Eis? (Wahrscheinlich schon, was?!) :bruell:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ja! :schnute: :gelache:


    aber stimmt ... wenn ich es hinstelle und sie riechen dran und scharben es zu ... dann stelle ich direkt noch einen neuen Napf mit Futter hin :schäm: .. weil ich dann ja aus dem Haus gehe und ich nicht will, dass sie bis zum Abend nix fressen :möp:


  • Bettina .. kennst du das Futter? Gibt da viel mit Strauß KLICK


    Ich kenn sie (fast) alle. :gelache: Ich brauche allerdings Strauß sortenrein. Das gibts bei Sandra leider nicht. :schnute:



    Kennt jemand HiLife? KLICK :nachdenk:


    Neee, aber das hab ich dich auch schon mal gefragt :kicher: Bis hier "unsere" Ausschlussdiät vorbei ist, probier ich auch nix aus.


    Übrigens, auch wenn es hier vielleicht nicht so ganz hingehört: Hebt euch mind. eine Fleischsorte auf, also nicht so viele Sachen ausprobieren, die eure Miezen nicht gefüttert bekommen. Sonst habt ihr im Fall, dass es euch mal mit 'ner Futterallergie trifft, keine Sorte mehr für 'ne Ausschlussdiät. :schnute:
    Ich hab übrigens 'nen ordentlichen Rüffel von der Homöopathin bekommen, dass ich schon so viele Fleischsorten gefüttert hab. :schäm:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Kennt jemand HiLife? KLICK :nachdenk:

    Ich hatte das mal im Wanderpaket...Ich fands glaub ich nicht so toll, denn ich habe es nicht wieder gekauft. Aber ich kann nicht mehr so richtig sagen, wieso...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli