• Sie ist ja ein Törtchen [size=6pt](von Tortie, das sind die Miezen mit irgendeiner Kombi von rot/schwarz mit oder ohne weiss oder Tigerung)[/size] und die haben nicht nur zauberhaft süsse Füsse, sondern es auch ganz faustdick hinter den Ohren. :kicher:


    Kommt denn Lucy nicht von Lucifer? :kicher: :undweg:


    Ich freu mich so sehr für euch und die Pfotenbande!!!! :freu:

  • einfach herzig!!! :herzklopfen::lovecat: :herzchen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • ja läuft...
    die Nacht hat sie ein herrliches Konzert abgegeben. Ein Traum :OO: Sie will einfach nur raus. :schnüff: aber da muß sie noch warten - wobei ihre Besitzerin sagt, dass ich sie lassen soll :schock:
    Wenn Moritz rein kommt, hat er sie natürlich am Schwanzende...ich glaub, der fühlt sich etwa belästigt. er sucht dann immer das Weite. heute gabs wieder ein Nasenstubser, aber angefaucht hat er sie auch :schäm:
    um den Hund macht sie nur noch einen kleinen Bogen. und der hat auch Respekt vor ihr. :yes:
    ich finde, es läuft besser, als ich dachte. :yes:


    [smg id=8817]
    [smg id=8818]
    [smg id=8819]
    [smg id=8820]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na das klingt doch super! :knuddel: :herzklopfen:


    Ich würde auch noch ein paar Wochen warten mit dem Rauslassen .. das ist noch sehr früh :bibber: ..
    und dann auch erst ganz vorsichtig in eurem Beisein. Sie muss erst alles kennenlernen. Sie muss auch einen
    Bezug zu euch und ihrem Zuhause aufbauen .. damit sie einen Grund hat zurückzukommen :herzklopfen: :freunde:


    Das Gute ist ja, dass Moritzel raus kann wenn mal Ruhe haben will. Und wenn Lucy dann auch später mal raus kann,
    dann sind beide zusammen ausgepowert :yes: :freunde:


    Die Fotos sind wieder so schön :herzklopfen:
    Das Auge wird schon besser, oder? Warst du schon mit ihr beim TA??

  • wir wollten mal zu "ihrem" TA fahren. vielleicht morgen. will mal hören, was der zu sagen hat.
    danach kommt sie mit zu "unserer" TÄ zum Impfen und Chippen.
    angeblich hat der TA nur das Eiter rausgeholt und sie hat nur die Augentropfen. Kein AB, kein Schmerzmittel - das find ich seltsam, wo unsere TÄ immer AB spritz und Schmerzmittel. mich interessiert wirklich, ob sie keine Spritze bekommen hat, denn dann wär das ja bei unserer TÄ Geldschneiderei. Lucy hat so ein dickes, entzündetes Auge gehabt, das muß doch weh getan haben. :nachdenk: Ansonsten ist die Wunde trocken und es bildet sich jetzt Grint. Spätestens nächste Woche sollen wir eh zur Kontrolle gehen. der "alte" TA wollte wohl noch irgendwelche überhängende Haut abschneiden, aber ich kann keine sehen, deswegen würd ich gerne mal selber zu ihm, seine Meinung mal hören.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Aso ja.
    Dann würde ich aber hinterher auf jeden Fall zu deiner TÄ fahren und Lucy da mal vorstellen.
    Ja mensch .. das muss wirklich geschmerzt haben :schnute:


    Schön, dass es abheilt. Endlich! :puh: Schaut auch schon besser aus, find ich :freunde:

  • also wenn sie was beobachtet, z.B. Leckerli - dann kriegt sie das Auge auch schon fast richtig ganz auf :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :hach: Ist ditt ein Schnuckelchen! Und dass Moritzel fast zum Gentlecat mutiert... :kicher:

  • :winke: finde auch das Auge schaut schon um einiges besser aus, ist ja auch kein Wunder bei der guten Pflege bei Euch :super: und schöne Fotos der Beiden

  • :super: daß das Auge trocken ist und sich Grint bildet ,also keine Entzündung :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke::jaja:
    ich glaub, diese Nacht war ruhiger, kein Konzert. aber sie will raus, raus, raus.
    sie sitzt nur vor der einen oder der anderen Tür. Beide gehen nach unten. und wenn einer rein kommt oder raus geht, versucht sie schon, durchzuschlüpfen. Mit Spielen kann man sie nur kurz ablenken. hab schon das ganze Repertoire an Katzenspielzeug aufgefahren... Fummelbrett fand sie gut heute früh. diese Katzenschiene, wo der Ball so langkullert...laaaaaaaaangweilig. Mich wundert trotzdem, dass sie sich nicht auf den Kratzbaum setzt und rausguckt, da könnte sie ja ihr halbes Revier schon mal beobachten, das macht sie komischerweise nicht. ganz schlimm ist das Miau-Konzert immer, wenn sie mal muß. eh sie dann ins Klo geht :puh: aber noch geht sie ins Klo. wenn sie anfängt quer beet zu lullern, dann gehts raus (mit Leine)
    Kuscheln kommt sie auch nicht. das hat sie nur am Sonntag mal gemacht. :weissnix: ist wahrscheinlich doch noch bissel viel für die kleine. Sie bewegt sich auch freier, wenn der Hund nicht hier ist.
    Moritz ist natürlich der Oberhammer, der ist soooo cool :herzklopfen: Er schläft auch gerne weiterhin auf der Herdplatte, damit das Mädelchen auf dem Tisch schlafen kann :super: ich hab nicht das Gefühl, dass er sich gestört fühlt.ok, er findet es etwas lästig, wenn sie ihm ständig am Schwanzende hängt . Solange er freiwillig rein kommt, hat er kein Problem, hoffe ich.
    Der Hund hat schon kapiert, dass Lucy Lucy heißt. wenn ich so sage "wo ist denn unsre Lucy" dann fängt er an rumzurennen und zu schnuppern. die meiste Zeit ist er aber dazu verdonnert, in seinem Boot zu liegen. so dass er Lucy nicht so dolle irritiert.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sunny ist auch echt goldig .. sucht die Lucy :herzklopfen:


    Klar ist es noch alles früh. Sie ist doch gerade erst eingezogen :freunde:
    Und es klappt schon alles so toll .. als wäre es nie anders gewesen :oO:
    Das ist so schön! Ihr habt alles richtig gemacht :herzklopfen: :freunde:


    Ich denke, dass Lucy auch vermehrt raus will weil der Moritzel es ihr ja auch
    vormacht. Sie weiss also, dass es dort raus geht .... Behalte sie aber lieber noch
    ein wenig drin .. damit sie einen Bezug aufbauen kann und weiss wo sie hingehört :herzklopfen: :freunde:

  • Prima das auch Sunny so ausgeglichen ist :hach:
    Lucy muß so viele neue Eindrücke aufnehmen :puh: ist alles so spannend :aufgeregt:
    Sie holt sich sicher wieder ihre Streicheleinheiten. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja klar will ich sie drinnen behalten, zumal sie mit ihrem Namen gar nüscht anfangen kann :weissnix: dafür kommt sie bei "Mietzi Mietzi" na besser, als nüscht. die alte Dosi hat glaub Mietzi Mietzi gerufen, wenn es Futter gab. Das war ihr wichtig :jaja: mir wär lieber, sie würde auf Lucy hören. aber das kriegen wir schon hin. jetzt lauert sie auch schon wieder. ich wollt sie streicheln, nee lieber schnell weg.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es dauert sicher nicht lange bis sie auch auf den Namen Lucy hört :tröst:
    Lea ist auch multitaskingfähig :kicher: hört auf Lea, Baby und diverse andere Namen :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • also wenn sie was beobachtet, z.B. Leckerli - dann kriegt sie das Auge auch schon fast richtig ganz auf :aufgeregt:


    Kleines Luderchen. ;):kicher:


    Das wird, ich weiß das. :jaja: Bei euch ist halt durch Sunny mehr Trubel und die Tatsache, dass sie raus will, macht es auch nicht entspannter, aber ihr schafft das. :super:
    Kommt sie denn zu deinem Mann auch nicht mehr schmusen? Das kommt aber sicher, wenn der Alltag einkehrt. Dass meine Omi so schnell kommt, ist eh erstaunlich, aber die ist alt, wahrscheinlich auch krank :bibber: und dankbar für jede liebe Geste. Youngsters haben andere Dinge im Kopf. Ist bei uns Menschen ja auch so. :zwinker: