Beiträge von Ginger

    Ja, dieses Bild :herzklopfen: - die süße kleine Juli, sooo schüchtern und zurückhaltend und ruhig... das hätte damals keiner geahnt, was sich da hinter diesem harmlosen Äußeren verbirgt :gelache:
    Ich wünsche euch noch ganz ganz viele glückliche gemeinsame Jahre! :freunde:

    Marion, das klingt nach wie vor gut :freu:
    Ist Gremlin schüchtern? :kicher: Na, das wird sich bestimmt in Kürze geben. Und dass Charles Kris nicht an seinen Futternapf lässt finde ich nur zu verständlich :gelache:
    Bindehautentzündung ist natürlich doof, Daumen sind gedrückt, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und sich niemand ansteckt :daumendrück:

    Lieb, dass du nachfragst :knutsch:
    Es ist weiterhin ein Auf und Ab. Ein paar Tage schien es fast weg zu sein, da hatte er nur noch die Stelle am Hals, aber dann wurde es wieder mehr :weissnix:
    Meine Tochter meinte vorhin, die Stelle am Hals sehe gut aus, nichts mehr verschorft und es wächst auch wieder Fell :freu: - ansonsten schrubbeln wir weiterhin mit der Zahnbürste an den Pickeln rum, inzwischen mag Scotty das sogar :gelache:

    Das ist doch gut, da hat er was gelernt - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet beim Fritz :gelache: dachte, der ist eher so drauf wie Scotty :zwinker:

    Ich muss mich Berni total anschließen, was für ein A.... :gaga:


    Nicole, mensch, ich hoffe, du hast das inzwischen einigermaßen verarbeitet :troest: :freunde:
    Die Lütte hat doch schon tolle Fortschritte gemacht, und selbst, wenn ihr Zustand so bleiben sollte, wie er jetzt ist (wovon ich nicht ausgehe) dann hat sie doch trotzdem total Freude am Leben! Und da ist es doch, was zählt!

    Marion, das läuft ja echt gut, klasse :freu: :freunde:


    Ich glaub, Krabbelbabies sind für fast alle Katzen sehr seltsam/beängstigend, das können die überhaupt nicht einordnen - aber das wird bestimmt auch noch, wenn er ansonsten schon so gelassen auf die Kinder reagiert :super:


    Ein bisschen Gefauche/Geknurre - oder gar ein bisschen mehr - ist ja ganz normal. Bei Zusammenführungen sollte man immer dran denken, dass die Katzen sich ja nicht zusammensetzen und das ausdiskutieren :gelache:


    Und Katzenminzeliebhaber ist der Süße :hach: - na, das ist doch gut zu wissen, auf welche Drogen er abfährt :gelache:

    Kris, du Süßer :herzklopfen:
    Herzlichen Willkommen in deinem Zuhause :freu: Schön, dass du dich schon soweit heimisch fühlst, dass du Fressen und Trinken und das Klo benutzen magst. Und dass Charles dich schon begrüßt hat, ist ja auch klasse.
    Gremlin wird dich bestimmt auch bald Willkommen heißen :daumendrück:
    Und geschmust hast du auch schon, na, du bist ja ganz schön mutig :kicher: - mit dem männlichen Dosenöffner lässt es sich bestimmt genauso gut schmusen wie mit dem weiblichen, trau dich ruhig :super:


    So Kris ist bei Männe im Auto. Er hat geschrien wie am Spieß im Transporter. Und seit er bei Männe im Auto sitzt ist er ganz ruhig und schaut durch die Gegend. :freu:


    Oh, das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen :super:



    Und wenn Kris da ist kommt er erstmal in den kühlen Keller und kann sich erholen von den Strapazen. :jaja:


    Guter Plan - falls Kris das mag :kicher: Ach, ihr werdet das schon gut hinbekommen :freunde: