Beiträge von eifelkatze

    Oh ha , ein schöner Thread :super:
    Wenn ich auf dem Klöschen sitze, dann kommt Giro und zwickt mich in den Knöchel .
    Lexi bringt ihr Mäuschen ins Bett und ich muß es werfen, sie läuft dann und bringt es wieder zurück.
    Take it kann die Katzenklappe öffnen , auch wenn sie auf geschlossen steht.
    Wenn ich morgens frühstücken rufe, kommen alle geflitzt , denn dann gibt es für alle eine Klecks Schmand.

    Ich drück dir auch die Daumen , das deine Kitten ein schönes zu hause finden.


    Bin nämlich ganz begeistert von ihnen. :lovecat:


    Was ich nur nicht verstehen kann , wenn es doch so schwer ist Kitten zu vermitteln und es auch eine Kittenschwemme gibt,


    warum möchtest du dann Barcio auch noch decken lassen?


    Sorry , wenn ich das jetzt falsch verstanden haben sollte.

    Ich denke auch das Jäger nicht vor einem Halsband halt machen.
    Ich glaub sogar Jäger haben was gegen Katzen und wenn die ihnen vor die Flinte geraten, war es das.
    Meine Katzen tragen auch kein Halsband, doch als mein Giro klein war hatte ich ihm eins angezogen.
    Denn wir fanden ,das er sehr orientierungslos war.
    Eines Tages war er verschwunden, er kam auch nicht als ich ihn rief, ich hab die ganze Nacht gerufen.
    Verstehen kann ich das nicht , denn er war garnicht soweit weg.
    Am anderen Tag rief eine Dame an , die vielleicht 50 Meter von uns entfernt wohnt, sie hat ihn gefunden.
    Er ist mit ihr und ihrem Hund spazieren gegangen und hätte er das Halsband mit Telefonnummer nicht angehabt, hätte sie ihn behalten.
    Doch als er älter wurde und wir merkten , das er nun wusste wo er wohnt, haben wir ihm das Halsband nie mehr angezogen.

    Ui das ist aber hart, alle 4 Wochen entwurmen und auch noch entflohen.
    Meine Freigänger werden alle 3-4 Monate entwurmt.
    Klar bei einem Kleinkind sollte man schon achtsamer sein, ich find es aber trotzdem schade das dadurch der Organismus der Katze leiden muß.
    Frontlein ist echt ein Hammerzeug.