Beiträge von Nettchen

    Also bei uns ist es so, das unser Sohn (5Jahre) schon eine sehr enge Beziehung zu Delilah hat. Die beiden kuscheln und toben sehr viel miteinander und Delilah sucht auch immer seine Nähe. Vielleicht ist es auch von Katze zur Katze unterschiedlich. Delilah geht abends gerne mal zu Tyler ins Bett kuscheln, wo Odin doch lieber zu uns kam. Am Tage ist es immer so gewesen, das beide Katzen sich immer ins Kinderzimmer begeben haben, sobald die Lütten dort gespielt haben. Manchmal haben sie sich sogar ganz provokant auf die Spielsachen oder Eisenbahnschienen gelegt, so das wir sie zur Seite schieben mussten, damit die Kinder damit spielen können :gaga:
    Delilah läuft natürlich auch mal weg, wenn es ihr zu bunt wird mit Zoey. Aber irgendwie hab ich da auch immer das Gefühl, als wenn Delilah weiß das Zoey noch so klein und unschuldig ist :hach: Aber Tyler ist ihr absoluter Liebling, wahrscheinlich macht es doch das Alter. Wenn Tyler mal traurig ist oder mal weint, läuft er auch sofort zu Delilah und wird als Trostkissen benutzt :hihihi: Auf jeden Fall würde ich das schon als tiefe Freundschaft sehen. Wie sich das noch mit der Lütten entwickelt werden wir sehen :weissnix: auf jeden Fall liebt sie die Mietzi auch und füttert sie schon fleißig und macht "ei" :kicher:


    :bruell:
    sie sagte auch zur Delilah immer "Atze" statt "Katze".
    Ja Zähne brauch ich dann eigentlich nicht mehr mit ihr putzen :gelache:
    Delilah frisst immer nicht viel und irgendwie hat mein Tochter wohl Angst das sie verhungert, denn sie selber hat immer Hunger :wirr:

    Also unsere Tochter (1 1/2 Jahre) interessiert sich zum Glück nicht mehr für das Katzenklo. Die erste Zeit als sie laufen konnte, war das irgendwie immer ihre erste Anlaufstelle.
    Zum Glück ist diese Phase vorbei :freu:
    Das Katzenfutter steht in der Küche und sie nimmt gerne mal ne Handvoll Trockenfutter und läuft Delilah hinterher und will ihr das Futter auf zwängen. Zwischendurch nimmt sie denn auch mal ein Happen, scheint ihr wohl zu schmecken :kicher: Meine beiden Kinder zanken sich auch ständig darum, wer ihr dann Leckerlies geben darf :wart:
    Aber den Wassernapf schaff irgendwie immer nur ich, den um zu hauen :schäm: