Beiträge von Nettchen

    @ all vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :knutsch:


    @ Silvie, wir danken dir für die süßen "Mäusen". Filou und Faye haben den Einzug genauso toll gemeistert, wie Delilah damals. An den Katzies merkt man einfach, mit wie viel Liebe du sie aufgezogen hast. Sie sind super sozialisiert und haben tolle Charakter und sind einfach super süß. Vielen lieben Dank, du bist eine tolle Züchterin :knutsch:
    Delilah ist auch wieder aus ihrem Versteck gekrochen und beobachtet alles ganz genau.
    " Wer hat von meinem Tellerchen gegessen und wer hat in mein Klöchen gemacht und wer legt sich einfach auf mein Schlafplatz"
    Nächstes mal wenn du kommst, wird sie sicher entspannter sein und dann auch mit dir knuddeln :jaja:


    Im moment ist hier nichts mit Foto machen, alle schlafen :gelache: daher denke ich das ich das morgen machen werde. Dann werde ich auch einen extra Thread aufmachen und euch berichten :freu: bis dahin :winke:

    :winke: Silvie ist gerade los und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.
    Filou und Faye sind total fertig und schlafen gerade eine Runde. Meinen Mann hab ich erstmal mit den Kinder auf dem Spielplatz geschickt, damit die Kleinen ein bisschen Ruhe haben :kicher: Momentan ist alles entspannt, die kleinen Katzies scheinen sich sehr wohl bei uns zu fühlen und waren bei den Kindern überhaupt nicht schreckhaft und haben gleich ne Runde getobt :freu: Delilah hat sich allerdings unter`s Bett verkrochen, sie war wohl etwas überfordert mit der neuen Situation. Aber als Faye ihr über den Weg lief, kam nicht eine Reaktion. Sie hat nur doof geschaut :oO: Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein paar Foto`s zu machen und sie Online zu stellen.

    :winke:
    Silvie, dass das dein Enkelchen ist, kannst du wirklich nicht abstreiten :kicher:


    Die Foto`s sind total schön, für Kinder ist es doch das Paradies zwischen so vielen kleinen Kätzchen :herzklopfen:
    Dein Enkel findet es bestimmt total toll, das Oma so viele Katzies hat :jaja:


    @netti
    pass ja in zukunft auf deine Esc-taste auf....das ist die lieblingstaste von faye :kicher: ...was die mir schon an texten gelöscht hat :kopfnuss::freunde:
    aber sie ist so goldig, wie sie dann immer unschuldig guckt :hach:


    Oh ha, also Delilah drückt immer die Entertaste und Faye wird also die Esc drücken :oO: das wird ja lustig werden :tipp::gelache:

    aaaaahhhh die Foto`s seh ich ja jetzt erst :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Ich glaub ich muss Freitag ne Beruhigungstablette nehmen, ich bin jetzt schon so aufgeregt, wenn ich die Foto`s sehe :puh: :engelchen:
    Man sind die alle groß geworden und soooo schnuckelig :hach:


    also ein Katzietag statt Herrentag :kicher: sowas sollte man mal einführen für die Tierchen :gelache:
    Filou ist ja süß, das er sich so um die Kleinen kümmert, da schlägt ja wieder mein Herz ganz wild :puh: :schwaerm:


    So`ne Foto`s solltest du öfters machen, das sieht sooooo süß aus wenn sie durch`s Gras tapseln :herzklopfen:

    Oje was les ich denn da :bibber: aber zum Glück scheint ja endlich die Ursache gefunden zu sein :puh:
    Drück euch ganz doll die Daumen, daß das ganz schnell wieder heilt :daumendrück:

    jaaaaaa, werd natürlich vom Einzug berichten :freu:
    Das ist schön Silvie, hoffe die Kleinen haben heute alles gut überstanden. Hier geht ja gerade die Welt unter :bibber:
    Bin auch total gespannt, wie Delilah reagiert und ob sie dich wiedererkennt :jaja:
    Das wird ja richtig spannend nächstes Wochenende, drücken wir die Daumen das die Kleinen die letzten Impfungen gut überstehen :daumendrück:


    Tut das den Kätzchen eigentlich weh, wenn sie gechippt werden :nachdenk:

    Das Geld ist die auf alle Fälle wert, hatten die uns hauptsächlich gekauft um schöne Kinder und Familienfoto`s zu machen. Und unsere Katzies lassen sich total super damit fotografieren.
    Finde schon das sich die Kamera für eine Zucht lohnen würde :super: Damit könntest du richtig schöne Bilder von den Zwergen machen :weissnix:


    @ Silvie, stimmt hatte dir das mal erzählt. Zeig ich dir wenn du nächsten Freitag Filou und Faye bringst :herzklopfen: