Beiträge von Lea-Coonie


    Du machst das ganz toll Silvie :super: bitte Fotos nicht vergessen :aufgeregt:


    oh man,da hatte sie dann aber richtig arbeit....danach musste sie bestimmt renovieren :bruell:


    für hanuta erwarten wir einen kleinen wurf. ich hatte ja auch schon angst,das sie wieder einen großen wurf bekommt. mein persönlicher tipp ist: drei
    heute ist schon der 63.tag :bibber:


    Sie hat ein großes Haus mit separaten Wurfzimmern/Kittenzimmern :super:



    Oh :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: ist das spannend :super: :super: :super:

    Gleich zwei Würfe auf einen Streich :herzklopfen:
    das ist schon ne Aufgabe :wirr: aber schööööööööön :schwaerm:


    Ich war bei meiner Freundin zu Besuch als sie 16 kleine Coonies von 2 Würfen hatte :knutsch:
    ne war das süüüüüüüüüüüüß :herzklopfen:


    Die Tollwutimpfung verursacht die meisten Impfsarkome .... Ich hab meine Freigänger nie gegen Tollwut geimpft. Meine TÄ ist auch dagegen. Emmi hatte die Tollwutimpfung von der Züchterin bekommen ... obwohl abgesprochen war, daß sie sie nicht bekommen soll (!) ..... da ht meine TÄ sich richtig aufgeregt drüber .... Wir haben hier seit über 25 Jahren keine Tollwut und es ist bei uns nicht nötig. Sollte man nur in gekennzeichneten Tollwutgebieten impfen lassen bzw. auch wenn die Katzen mal in Pensionen kommen, dort ist es ja erforderlich.


    Danke Wonnie ,werde das bei der Nachimpfung ansprechen.

    Ich hatte ja auch schon 2 Protestpinkler :schock:
    konnte es ihnen auch immer abgewöhnen mit dem Leckerlies auslegen :super:.
    allerdings haben sie nicht auf soviele Stellen gleichzeitig gepieselt.
    Da war es leichter.


    Ich denke aber auch das es sich nach der Kastra bessert.
    Daumen sind gedrückt. :super:


    frontine is eigentlich zur vorbeugung und bei direktem befall kann man es auch nehmen. gut ich denke bei freigängern muss man das mittel öfters mal wechseln.
    damals bei cleo und loui sie sind ja hauskatzen hat es prima geholfen.


    @ Ivonne
    Lea soll ja kein 100%iger Freigänger werden.
    Nur wenn wir im Garten sind soll sie mit an der Schleppleine.
    Also von Frühjahr bis Herbst.
    So hat sie in der alten Wohnung auch den Balkon (den wir jetzt nicht mehr haben) genutzt.
    Im Winter wollte sie nie raus.


    Ja, untersuchen solltest Du immer.


    Unsere hatten trotz Frontline Zecken mitgebracht aber sie vielen halt früher ab und lagen im Haus rum .....


    So hatte meine TÄ es mir auch erklärt. Es ist nicht dafür da, daß sie keine Zecken mehr mitbringen sonder dafür,
    daß die Zecken durch das Gift früher absterben und loslassen.


    Die Freude der Freigängerdosis :kicher:


    bäääääääh :nachdenk: aber bei manchen Tigern wie gesagt soll es nicht so gut wirken.
    Ich werd sie gründlich untersuchen :super: