Beiträge von Goya

    Ich kann beim nächsten mal gerne sind Foto machen.

    Ich finde es riecht angenehm, dezent, ein wenig wie Hackfleisch, aber süßlich. Die Konsistenz geht richtig Mouse, aber ein wenig faseriger.

    Ist ein Einlauf denn unter Narkose sag ich mal?

    Das kann ich dir leider gar nicht sagen. Bisher konnten wir Verstopfungen bei unserer Katze zum Glück immer mit Hausmitteln lösen.

    In unserem Fall hat Kartoffelstärke immer gut geholfen.


    Naja sorgen muss ich mir machen, weil er jetzt seit paar Tagen kein Kot absetzt. Gar nicht.

    Da würde ich definitiv auch gehen

    Ach Mensch, immer etwas anderes.:schnute:

    Je nach Stärke der Verstopfung kann die mit Futterzusätzen, Medikamenten oder Einläufen behandelt werden.


    Gute Besserung

    Die kenne ich, die ist hier auch sehr beliebt.

    Die Angel haben wir auch und Kayla mag sie. Aber das Schleppen der Angel ist durch den Griff unpraktisch.


    Diese Angeln erinnern mich immer an das Werkzeug einer Domina:gelache:.

    So so. Da kann ich nicht mitreden. Ich weiß nicht was der Berufszweig für Werkzeuge hat.:weissnix::zwinker:

    tolle Einstellung :super:Ich weiß es ist manchmal sehr schwer durchzusetzen was man sich vorgenommen hat, aber die Einstellung wird euch helfen.


    Wir haben ein Jahr gebraucht das wir unsere Mädels ohne Aufsicht zusammen lassen konnten.

    Und ich kann dich dahingehend trösten, das es bei euch überhaupt nicht wie bei uns läuft.

    Gerade ist Nala auf die Couch gesprungen, obwohl sie gesehen hat, dass Rocky dort liegt. Zwar das andere Ende der Couch aber auf gleicher Höhe. Sie hat sich hingelegt und Rocky hat sie total süß angemauzt. Dann hat sie geknurrt und ist weg aber ich denke sowas sind schon riesen Schritte. Ich bin sehr glücklich gerade :love:

    Ist das klasse :hüpf: das ist ein großer Schritt :super:

    Vielen Dank! Ich merke selbst oft, wie traurig ich bin und dann kommt dieses kleine süße Wesen angestolpert und braucht Aufmerksamkeit. Da muss man einfach lächeln :) .

    Ich kann verstehen wie es dir geht.:tröst:

    Wir haben eine sehr anstrengend Zusammenführung mit unseren jetzigen Katzen hinter uns. Dazu kam dann noch die Trauer über unsere Erstkatze. Es war, ist auch noch, teilweise sehr schwer sich auf die aktuellen Tiere zu konzentrieren.

    Mittlerweile haben unsere Mädels aber gut arrangiert und ich kann das Leben mit unseren Süßen wieder genießen.

    Es war oft eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.



    Eure Nasen sind Zucker :herzklopfen:

    Klingt schon gut.:super:

    Denk bitte beim AB absetzen daran, dass man das eigentlich immer bis zum Schluss geben soll, da man sonst antibiotikaressistente Bakterien heran ziehen kann.

    Das ist klasse, wenn man solche Quellen hat und weiß wo es herkommt. Ich bin bei Echtfell deswegen auch zurück haltend. Man weiß nie was da für ein Tierlebe daran hängt.

    Mein Beileid zu eurem Verlust.:schnute:

    Ich wünsche euch trotz des traurigen Anlass viel Spaß im Forum.


    Der Kleine kann euch helfen durch die Trauerphase zu kommen. Nala hat viel mitgemacht. Sie ist sehr jung zu euch gekommen, konnte daher nicht die optimale Sozialisierung bekommen, hat ihren Bruder verloren und ihre ganze Welt steht Kopf.

    Ich kann verstehen das sie nun verunsichert ist. Die Fortschritte lesen sich aber sehr gut. Wichtig ist das ihr schon mal entspannt bleibt. Je entspannter ihr seit, um so entspannter sind die Tiere. Nala müsst ihr zeigen das ihr für sie da seit, jedoch ohne sie zu bedrängen. Ausreichend Rückzugsorte wie Höhlen und hohe Liegeflächen habt ihr bestimmt. Gemeinsame Unternehmungen, zum Beispiel Clickern, kann auch helfen. Feliway Friends kann helfen oder Felisept.

    Es gibt noch mehr Hilfsmittel, aber ich denke du wirst die nicht brauchen.

    Danke. Ja ich hoffe es für den kleinen. Heut morgen hat er auch wieder gespuckt nach dem Aufstehen

    Morgen würde ich den Tierarzt anrufen und wegen Magenschutz fragen. Eventuell könnte auch ein anderes Antibiotika genommen werden.

    ggf. Hilft es zusätzlich den Napf höher zu stellen, dann muss er den Kopf beim Fressen nicht so senken. Das hilft bei Übelkeit.