Gute Besserung für Maya! 🍀🍀🍀
Beiträge von Nina
-
-
Gute Besserung! 🍀🍀🍀
-
Das klingt nach einem guten Tierarzt-Team. Daumen sind sehr doll gedrückt für den OP-Termin.
-
Gute Nachrichten, weiter so! 🍀
-
Du hast also auch ein kleines Pony daheim, Pia.
-
Tut mir sehr leid, das zu lesen. Gute Besserung für Cleo! Auf dass ihr alle Werte schnell in den Griff kriegt und sie noch gaaanz viele schöne Jahre bei euch hat. 🍀🍀🍀
-
Dann drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass es bei dem einen Zahn bleibt und nicht mehr erkrankt ist.
-
-
-
Herrlich!!! Kann es dir so sehr nachfühlen!
-
Das sind ja alles tolle Fotos!!
-
Dann können wir ja hier weiterplauschen über NF, hatte den Thread ganz vergessen.
-
Hab's gefunden....
Gerne verlinken.
-
Ich freu mich ja auch immer, wenn ich ein Biofutter kaufen kann, das Lotti auch noch einigermaßen verträgt. Allerdings bin ich völlig ab von CFF, zuletzt Schaf gekauft, das sah so grauenvoll aus, roch schlimm, enthielt so viele Fettklumpen. Lotti war so angeekelt. Die meisten Sorten sagen mir optisch und geruchlich nicht zu, Lotti teilt diese Meinung. Herrmanns Rind in Bio fand Lotti gut, aber vertrug es dann leider nicht. Neulich hatte ich eines in Bio mit Kaninchen, sehr hoher Fleischanteil, hat ihr relativ gut geschmeckt, aber wurde auch nicht richtig vertragen.
-
Gute Besserung!
-
Das ist nicht hart, das ich aktive Sterbehilfe, um Leid vorzeitig zu beenden, das befürworte ich absolut. Haben wir früher auch so gemacht, als mein Freigänger Bobby Vögel halbtot bespielt, aber leider nicht verspeist hat.
-
Ach schön, dass das Mäuschen überlebt hat. Was für ne Aufregung! 😁
-
Gute Besserung!! 🍀
-
Lotti 6,7 Kilo. 🤪
-
Ja, genauso, erst anschnallen, dann kann man oben bissi offenlassen.
Fotos kann ich nächste Woche liefern, dann lade ich welche hoch, wenn wieder daheim. Gerne daran erinnern, falls ich es vergesse.