Beiträge von Gwynhwyfar

    Der 3. Welpe ist ein Silberner und kam um 3.35 Uhr!!! Er wiegt auch 90gr.! :lovecat:
    Und hier sind die ersten Fotos!!! :knutsch: Das rechte Baby kommt mir Golden getickt vor, während das linke wohl Golden Shaded ist. Dazwischen liegt das Silberne, es hat noch etwas BLut am Rücken, da muss Carla noch mal putzen!


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/003.JPG


    Ich hab geschaut, daß alle angedockt sind und sie sind nun in der Wurfkiste! Jetzt versuchen Carla und ich noch etwas zu schlafen. Hab Kopfweh. :( Es fiept leise aus der Wurfkiste, Hach wie schön!!!!

    Nr. 2 wurde um 2.45 Uhr geboren. Wieder ein Goldenes Etwas! :lovecat: Es wiegt stolze 90gr! Jetzt warten wir auf Nr. 3. Wenns nach mir ginge, könnte Carla etwas flotter machen, damit ich sie mit den Babys noch in die Wurfkiste umziehen kann und dann etwas pennen. :muede:

    Um 1 Uhr wurd ich von einem Fiepen wach, und da lag ein kleiner goldener Wicht! :hüpf: Geboren um 1 Uhr in Mikeschs Körbchen neben meinem Bett. Fruchthülle war schon weg, Carla hat dann die Plazenta gefressen und ihn trocken geleckt. Er wiegt 80gr.

    Man, ey es war nix vorbereitet, weil ich dachte das dauert noch :wut: Aber jetzt hab ich zumindest alles griffbereit und warte mal ab, was sie heute Nacht dann macht. Ich guck Fußball und sie sitzt hier :gelache:
    Aber irgendwie hat sie uns im Wohnzimmer deutlich gezeigt, daß sie jetzt genau in dieser weißen Kuschelhöhle sein will. :lovecat: Aber das is ok, die is bei 60 Grad Waschbar und ich hab die zweimal :gelache:

    Wir haben das Gefühl, es geht los!!! :freu:
    Man sieht zwar noch keinen Schleimpfropf, aber Carla is anders als sonst. Ich hab den Eindruck sie veratmet mit offenem Mund Wehen :nachdenk:
    Mein Mann meinte auch eben als wir um halb fünf heim kamen, Carla sei anders.
    Jetzt liegt sie hier neben mir in einer weißen Kuschelhöhle und schnurrt. Mal sehen wie die Nacht weiter geht. Vielleicht sind es auch Senkwehen?

    Glückwunsch!!! :knutsch:
    Sie sind aber auch beide außergewöhnlich schön, so eine Farbe sieht man nicht oft!
    Eigentlich müßte er ja schon int. Champion sein, aber denke es war kein Auslandspunkt dabei und zu oft derselbe Richter!

    Ja, aber Carla is ganz cool! :weissnix: Manchmal denk ich ich bekomms dann gar nich mit, wenn sie irgendwo liegt und 3 Babys auch! :kicher: Deshalb schau ich jetzt immer zweimal hin, wenn sie ankommt, ob das Bäuchlein noch rund is. :gaga:

    Also ab und zu hockt Julian auch am Nassfutter und prüft die Konsistenz :gelache: Gegessen hat er es noch nicht. Trofu und Wasser steht aber auf dem Kratzbaum bzw. Fensterbank, da er das Trofu ständig ausleert und den Keramiknapf auf die Fliesen kloppt :wut: Von daher hab ich das weggestellt. Nafu findet er meist nur interessant, wenn es frisch aufgestellt ist und die Cats dort fressen. Dann nehm ich ihn weg und lenk ihn ab.
    Kaklos stehen im Keller, da kann er nicht hin. Im Bad oben steht ein Kaklo mit Holzstreu, das hat er irgendwie noch nicht entdeckt. Ich vermeide aber auch, da irgendwas dran zu machen, wenn er mit im Bad is.


    Bei uns is nur oberflächlich sauber :zwinker: Ich geh zwar jeden Morgen mit dem Sw*ffer durchs Wohnzimmer, aber das hat mehr optische Gründe mit den ganzen Katzenhaaren. Sonst isses mir echt egal, Julian krabbelt ja drin und draußen und wie sollte ich ihn da steril halten??? So hat sein Immunsystem wenigstens was zu tun.

    Ich bin auch der Meinung, dass man die Colostralmilch erst mit der Geburt bildet und es kein wegtrinken gibt. Bei Menschen ja sehr häufig, dass ein älteres Geschwisterkind noch trinkt und dann das neue Baby zur Welt kommt. Hab jetzt noch nie von gehört, dass die 2. Babys dann kränker oder anfälliger wären :nachdenk:
    Da brauchst Du Dir und den D-chen keine Vorwüfe machen!

    Silvie, ich wollt dich noch was wichtiges fragen, aber ist mir grad entfallen...


    Achja genau die Lebensmittelfarbe: wo bekommt man die und ist die fertig angerührt? Machst du dann auf die Öhrchen richtig? Wie lange hält die?


    Carla hat jetzt 800gr zugenommen und hat noch 14 Tage! :bibber: Vielleicht werdens doch mehr als 3????


    Jutta, wie geht es Carla denn ? :jaja:


    Sehr gut, aber heute Nacht hat sie versucht ein Loch in meinen Kleiderschrank zu graben :gaga:
    Eben saßen wir auf der Couch und bei Carla kam ein großer Fellknubbel nach oben als sich das Kitten bewegt hat :gelache: