Beiträge von Gwynhwyfar

    Nachdem ich jetzt dutzende Bilder im inet angeguckt hab, bin ich mir fast sicher, daß es 3 Mädels sind! Denn Bömmelchen sind bei wirklich keinem zu sehen!!!! :mihihi: Dann wären die Namen: Golden Aurelia (bleibt bei uns), Golden Aurora (golden getickt) und Silver Arlette (Silber Shaded).
    Aurelia
    Auch: Aurelie. Aus dem Lateinischen. Bedeutung: aureolus = „aus Gold gemacht“.


    Aurora, Aure
    Französisch: Aurore. Aus dem Lateinischen. Bedeutung: „Morgenröte“.



    Arlett, Arlette
    Französische Verkleinerungsform von Arlene.
    Arlene
    Aus dem Englisch-irischen keltischer Herkunft. Bedeutung: „Liebespfand; Kind“.


    Bei Aurora sind wir uns noch nich so sicher.



    So und wenn das alles Jungs sind in 10 Tagen, dann such ich nochmal neue Namen aus! :mihihi:



    Nee, sie schleppt nich weg, sondern im Gegenteil :zwinker: Eben musste ich die Kitten in Mikeschs Körbchen legen, um die Decke zu wechseln, dann kam Carla sofort und hat die Kitten zurück getan :knutsch: Also sieht sie die Wurfkiste doch als den sichersten Platz an!


    Ok dann laß ich nachher die anderen Cats mal alle gucken unter Aufsicht :zwinker:

    @Silvie: wie ist es eigentilch wenn die Mama Katze strawanzen gehen will? Carla wollte eben mit nach unten in die Küche und sie hat sich alles angeschaut und hatte auch eine Begrüßung mit Bacio und Emmi (Fauch, Fauch, Knurr). Die Kleinen hatte ich dann alleine im Schlafzimmer und Tür zu. Soll man die Kätzin weg lassen oder Tür zu? Ich will auch nicht, daß sie die Kitten dann wegschleppt. Außerdem weiss ich ja nicht, wie die anderen 4 auf die Kitten reagieren.

    Ich seh grad auf den Fotos, der eine hat K.... am Schwanz :schäm: Muss ich heute Abend wohl mal in Ruhe reinigen.
    Nein, Julian hat sie noch nicht gesehen, der hat Schlafzimmerverbot :zwinker: Er hatte schon am Freitag nen Zusammenstoß mit Carla und seitdem die Linke Hand voll blutiger Kratzer :gaga:
    So klein find ich die gar nich mehr, im Vergleich zur Geburt sind es schon ganz schöne Brocken jetzt :freu: Scheint wie bei Menschen Babys auch zu sein, die sind wie ein Schwamm nach der Geburt und saugen sich voll mit Milch :gelache:

    Hier die neuesten Fotos und Video!
    Während Carla Thunfisch mit Huhn gefressen hat, konnte ich die Schnurpsels fotografieren!
    Puh das Schlafzimmer riecht vielleicht interessant nach Thun, Huhn und Trofu :schock:


    http://www.youtube.com/watch?v=xV126QyT7ic


    Jedes hat über 20gr zugenommen :schock: Carla ist wohl ausgelastet mit sauber machen, denn auf ihrer Pfote und auf der Decke klebt etwas Mekonium :wut: Naja heute Abend wechsel ich das mal.


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/002a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/003a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/011.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/017.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/018.JPG]

    Bin mir echt nich sicher, ich werde den 10. Tag abwarten, dann sollte man es deutlicher sehen. Aber so kam mir es jetzt so vor, als ob sie alle drei wie Mädchen aussehen. Erst wenn ich weiß wieviele Mädchen und Jungs, dann geb ich ihnen Namen.

    Das war jetzt der 64. Tag! Oder aber sie sind 2 Tage zu früh, wenn das Katertier sie erst später gedeckt hat :nachdenk: Das würde auch erklären, warum sie so leicht waren vom Gewicht her. Aber gerade hab ich die Abendwiegung gemacht und alle haben 10-12 gr mehr! :hüpf: D.h. das die Milchbar gut läuft! :gelache:

    Hab eben nochmal Fotos gemacht, als ich nach Carla geschaut habe, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Aber sie scheint ok und schnurrt die Kleinen an.
    Der Silberne hat Rufismus, aber denke das vergeht noch (wenn sie mit Golden gedeckt werden, werden die Silbernen Babies leicht "gelblich").
    Scheint mir als ob sie schon alle runde Bäuchlein haben, sind aber auch dauernd angedockt. :coolgrin:

    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/13-06-10_0956.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/13-06-10_0959.jpg]


    Natürlich hab ich so gut wie nix geschlafen, da Baciolina rollig is und Katertier immer rein und raus aus dem Schlafzimmer wollte :wut:

    Der 3. Welpe ist ein Silberner und kam um 3.35 Uhr!!! Er wiegt auch 90gr.! :lovecat:
    Und hier sind die ersten Fotos!!! :knutsch: Das rechte Baby kommt mir Golden getickt vor, während das linke wohl Golden Shaded ist. Dazwischen liegt das Silberne, es hat noch etwas BLut am Rücken, da muss Carla noch mal putzen!


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Juni2010/003.JPG] 


    Ich hab geschaut, daß alle angedockt sind und sie sind nun in der Wurfkiste! Jetzt versuchen Carla und ich noch etwas zu schlafen. Hab Kopfweh. :( Es fiept leise aus der Wurfkiste, Hach wie schön!!!!

    Nr. 2 wurde um 2.45 Uhr geboren. Wieder ein Goldenes Etwas! :lovecat: Es wiegt stolze 90gr! Jetzt warten wir auf Nr. 3. Wenns nach mir ginge, könnte Carla etwas flotter machen, damit ich sie mit den Babys noch in die Wurfkiste umziehen kann und dann etwas pennen. :muede:

    Um 1 Uhr wurd ich von einem Fiepen wach, und da lag ein kleiner goldener Wicht! :hüpf: Geboren um 1 Uhr in Mikeschs Körbchen neben meinem Bett. Fruchthülle war schon weg, Carla hat dann die Plazenta gefressen und ihn trocken geleckt. Er wiegt 80gr.

    Man, ey es war nix vorbereitet, weil ich dachte das dauert noch :wut: Aber jetzt hab ich zumindest alles griffbereit und warte mal ab, was sie heute Nacht dann macht. Ich guck Fußball und sie sitzt hier :gelache:
    Aber irgendwie hat sie uns im Wohnzimmer deutlich gezeigt, daß sie jetzt genau in dieser weißen Kuschelhöhle sein will. :lovecat: Aber das is ok, die is bei 60 Grad Waschbar und ich hab die zweimal :gelache:

    Wir haben das Gefühl, es geht los!!! :freu:
    Man sieht zwar noch keinen Schleimpfropf, aber Carla is anders als sonst. Ich hab den Eindruck sie veratmet mit offenem Mund Wehen :nachdenk:
    Mein Mann meinte auch eben als wir um halb fünf heim kamen, Carla sei anders.
    Jetzt liegt sie hier neben mir in einer weißen Kuschelhöhle und schnurrt. Mal sehen wie die Nacht weiter geht. Vielleicht sind es auch Senkwehen?

    Glückwunsch!!! :knutsch:
    Sie sind aber auch beide außergewöhnlich schön, so eine Farbe sieht man nicht oft!
    Eigentlich müßte er ja schon int. Champion sein, aber denke es war kein Auslandspunkt dabei und zu oft derselbe Richter!