Beiträge von bine2112

    So zudem Thema darf ich ja jetzt auch was schreiben :kicher:


    Also anfangs war Bine wenig begeistert von unserem Nachwuchs.
    Wenn sie ruhig war, hat sie sich immer mal rangetraut.
    Gefaucht oder gehauen hat sie nie.
    (Mein Mann hat nur mal den Fehler gemacht und hat Bine die Kleine hingehalten. Das fand sie nicht toll und hat meinen Mann angefaucht)


    Jetzt ist hier alles entspannt. Sie liegt zusammen mit der Kleinen auf der Krabbeldecke und wenn die Kleine mal nen Weinkrampf bekommt, dann kommt sie sogar, statt wegzulaufen :herzklopfen:
    Heute habe ich auch beobachtet, wie Bine am Kopfende vom Babywipper nach der Kleinen geschaut hat ( sie hat heute mal ihre Stimme ausprobiert :wirr::herzklopfen:

    Mhh wir hatten ja schon mal im Binchen-Thread diskutiert.


    Bei mir war es eigentlich immer so, was meine Oma hatte wollte ich auch.
    Sie hatte früher einen Nyphensittich. Ich wollte auch gerne ein Haustier und da ich ein Vögelchen schon gewohnt war, wollte ich auch einen.
    Ich bekam dann mit 6 meinen 1. Wellensittich. Ich weiß jetzt nicht in welchem Abstand es war, aber irgendwann gab es noch einen 2.
    Zum Schluss hatten wir sogar immer 3 :nachdenk:


    Dann wollte meine Oma einen Perser haben. Den bekam sie dann auch von uns. Er wurde als Einzelkater gehalten. Gut Sie war ja auch viel zu hause als ältere Dame. Leider ist Felix ja im Januar gestorben. Meine Oma hat sich nun wieder eine Einzelkatze geholt.


    3 Jahre nachdem Felix bei meiner Oma eingezogen war, kam Binchen 2001 zu uns. Binchen ist eine Rassekatze und wir haben sie direkt von einer Messe. Ich habe mir aber immer eine Katze aus dem Tierheim gewünscht, aber mein Vater war gegen Katzen. Diese Katze hat es ihm aber angetan, na ja und mir, ich war 14, auch. Binchen wurde mir ja auf der Messe zum kuscheln gegeben und sie schlief dann auf meinem Arm ein :herzklopfen:. Nachdem sie dann eine Weile da war, war der Wunsch nach einer 2. groß, aber meiner Vater erlaubte keine weitere. Da sie nun schon 11 Jahr alleine lebt, möchte ihren häuslichen Frieden nicht mehr stören. Gut wir haben es mal mit dem Kater meiner Eltern versucht. Okay Jimmy ist leider sehr schütern und hat sich von Bine unterbuttern lassen :schnute:.


    Kurios ist, dass meine Eltern Jimmy aus dem TH haben und ca. 2 Jahre später für ihn eine Spielgefährtin holten, weil er noch immer so schüchtern war. Die Hoffnung war/ist, dass er so etwas zutraulicher wird. :weissnix:


    Komisch, dass das damals bei Bine nicht ging :schnute:


    Mein Mann hat eigentlich eine Tierhaarallergie, deshalb wissen wir nicht wie die Zukunft ausfällt.
    Ob 2 Katzen für ihn zu viel wären. Aber oft werden übers TH Katzen auch nur einzeln vermittelt.
    Aber darüber machen wir uns der Zeit keine Gedanken.
    Nun bin ich ja erst mal lange zu Hause, sodass Bine nicht mehr alleine ist :herzklopfen:


    Ich find 2 natürlich besser. Selbst wenn man immer zu Hause ist :nachdenk:

    Ich habe gestern auch bei Zooplus geshoppt.


    Ich glaube, ich weiß warum bei euch der "falsche " Lieferer kommt.


    Kann es sein, dass die Reihenfolge von DHL und DPD verändert worden ist.
    Sonst stand doch DHL als 1. und DPD als 2. :nachdenk:?

    Ich hab es mal mit Bini versucht, aber blöd war halt, dass sie ja keine Leckerlies darf und mit dem normalen Futter konnte ich sie nicht so richtig begeistern. Auch durch die Arbeit habe ich es nicht regelmäßig geschafft.


    Bini hat mir dann beigebracht, dass es blödsinn ist :schäm: :gelache:

    Also ich muss ja mal sagen, Bine hat ja auch einen gesicherten Balkon und meine alte Dame tobt ja nicht mehr so rum.


    Trotzdem wenn ich arbeiten war, habe ich die Balkontür zu gemacht. :weissnix:
    Weiß ich was in den 10 Stunden passiert die ich nicht da bin?


    Wenn ich bloß spazieren war oder unten bei meinen Eltern oder kurz mal einkaufen, dann habe ich die Tür auch aufgelassen, aber nicht 10 Stunden :nachdenk:

    So auf die schnelle fällt mir nichts ein :nachdenk:


    Aber ich könnte manchmal echt aus der Haut fahren, wenn sie wieder so doof ist und einfach heimlich meine Blümchen anknabbert
    und dann mehrfach kötzeln muss, da hab ich ihr auch schon hinterhergebrüllt:


    Du blöde Katze was hast du denn :wut: :schäm:


    Das tut mir dann auch voll leid, sie kann ja nix dafür.
    Aber sie tut mir immer so unendlich leid, wenn sie kötzeln muss :schnute: