Beiträge von bine2112


    Und einige Menschen habe das auch bemerkt und haben sich auch in Sicherheit gebracht. :möp:

    Mir fallen spontan 3 Situationen ein.


    1. Als mein Opa im sterben lag und es seine letzte Nacht war, saß Felix (der Kater meiner Oma, leider im Januar verstorben :möp:) am Bett meines Opas. Als der "Geist seinen Körper verließ", verließ auch Felix das Bett und schlief in seinem Körbchen. :schnueff:


    2. Als wir von der Beerdigung heim kamen, stand ich mit meinem Mann im Wohnzimmer und habe geweint. Bine war dabei auf meinem Arm. Mein Mann stand vormir, aber Bine schaute plötzlich nach hinten. Da war aber niemand uns nix zu höre :bibber:, jedenfalls nicht für uns.


    3. Tja Felix stelle hat nun Trixie eingenommen. In der 1. Nacht hat sie auch im Bett geschlafen. Plötzlich ist sie wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen und geht auch nimmer ins Bett. Meine Oma meinte Felix hätte sie aus dem Bett geschmissen :oO:


    Tja was auch immer in dieses Situationen war, für uns unerklärlich :weissnix:

    Also bei uns steht das Klo im Bad, stört uns also beim Essen wenig :weissnix:


    ABER


    Wenn wir gerade mitten beim Duschen sind und nicht einfach mal das Bad verlassen können, dann setzt Madame gern ne Stinkbombe ins Klo :kotzen:


    Das ist auch freundlich :gaga:


    Sieht doch super aus dein Bettchen! :super:


    Günstig an Fleece kommt man auch über Kik. Die haben sehr billige Fleecedecken.. kann man zerlegen. :coolgrin:
    Ob die allerdings groß mit Antipilling sind, kann ich nicht sagen. :weissnix:


    Ich denke du meinst die, die wir auf der Couch haben.
    Also unsere sind jetzt 3 Jahre alt, langsam nicht mehr schön.
    Wir sitzen aber jeden Tag drauf :weissnix:

    Also hier gibt es auch Klobegleitung.
    Ich weiß aber nicht, ob nur bei mit oder bei meinem Mann auch. :nachdenk:


    Sie streicht dann um die Beine oder geht auch ins Klöchen, zupft am Vorleger :wut:.
    Gern geht sie auch in die (leere) Badewanne. Mal springt sie selber rein und mal muss ich ihr helfen :weissnix:.


    Ganz toll ist wenn wir duschen sind, hat sie immer den Zwang ein Klösschen ins Klo zusetzen :kotzen:
    Es gibt keine Fluchtmöglichkeit :kugel::gelache:


    Wir haben hier immer ein ausrangiertes Katzenklo mit Erde gefüllt und dann normale Grassamen ausgesät... Zum Knabbern auf dem Balkon reicht das und sie haben da noch nie drin gesessen. :kicher:
    Und mein Männe hat Spass beim "Rasenmähen" :gelache:


    Das ist ja mal die Idee :nachdenk:

    Bei der Behinderung kommt es imemr darauf an wie schwer.
    Ich bin zum Beispiel berufstätig und bin 10 Stunden am Tag weg.


    Wenn ich eine behinderte Katze aufnehme die viel Pflege braucht, kann ich es der Katze NICHT an tun sie aufzunehmen, aber gar keine Zeit zu haben.


    Es kommt wirklich auf die Behinderung an.


    Und ich mein Bine ist an Struviten erkrankt, aber es ähnelt ja auch einer leichten Behinderung.
    Ich würde sie deswegen nicht weggeben oder nicht aufnehmen.


    In unserem Tierhein, werden die neuen Herrchen auch unterstütz.
    Alles was mit der Krankheit(Behinderung zusammenhängt, wird es vom TH übernommen.
    Das find ich ganz toll :super:


    So wird man in der Entscheidung gestärkt :super:


    Also ich würde, solange es mit meiner Arbeit vereinbar ist, eine behinderte Katze aufnehmen. :weissnix: