Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Ich drücke hier auch die Daumen :daumendrück:
    und wünsche gute Besserung


    Dich knuddel ich einmal fest :freunde:


    Bine hatte mal einen Margen-Darm-Infekt und hat sich dauernd übergeben :schnute:
    Vielleicht ist es nur was ganz harmloses :freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Und, wie geht es der Maus heut früh? :freunde:
    Ich hoffe schon bisschen besser :daumendrück:

  • Arme Maus. Wird schon wieder Tina :daumendrück: :daumendrück: Gute Besserung und viele Knuddler für die Süße :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Auwei.. arme Salem. :troest:
    Auch hier sind natürlich alle Daumen gedrückt. :daumendrück:


    Und Frauke hat Recht: die Überzeugung macht viel aus bei der Medikamenteneingabe.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh Tinchen ......ich drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke euch fürs Däumchen drücken. :knutsch:


    Salem gehts heute schon ein bisschen besser. Sie taumelt zwar noch ziemlich rum beim laufen :schnute: aber sie nimmt wieder etwas mehr teil als die letzten Tage.
    Beim Nux eingeben hat sie sich heute auch etwas gesträubt, aber ich habe es dennoch geschafft dass sie es zu sich genommen hat. :yes:


    Kanja scheint zu spüren das es ihr nicht gut geht. Er ist sonst zwar auch sehr lieb, aber heute hat er sein heißgeliebtes Kastraten Nassfutter mit ihr geteilt. :herzklopfen: Er liegt im Moment auch sehr viel in ihrer Nähe.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch wenn es ihr heute besser geht, ich drück trotzdem die Daumen wegen dem BB :bibber:
    hoffentlich erholt sie sich schnell und ist bald wieder die Alte. und das Allerwichtigste: dass morgen nichts ernstes rauskommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Kanja als Krankenpfleger :herzklopfen: - Tinchen :freunde: , hier sind natürlich auch weiterhin alle Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • na, das hört sich doch schon besser an :freunde:
    und weiterhin werden die Daumen gedrückt :daumendrück:
    ich hoffe heute ist noch ein Stk besser :daumendrück:


    und dich knuddel ich auch mal :troest: :knutsch: :freunde:

  • Danke euch :knutsch:


    Salem hat seit gestern nicht mehr erbrochen. :freu:
    Sie liegt zwar noch viel rum, aber sobald jemand in der Küche ist kommt sie vorbei um zu schauen ob es was zum fressen gibt.


    Das Ergebnis vom Blutbild bekommen wir erst morgen :schnute: da im Labor gestern nichts gemacht wurde (da Feiertag war).

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :wart: :wart: ach man was echt, kein Ergebnis heute?? Das ist ja ärgerlich. aber wohl nicht zu ändern.
    aber schon mal gut, dass es der kleinen Maus besser geht. dann drück ich noch ne Nacht wie wild für euch :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :möp: Ja wir hatten heute zweimal angerufen und da sagte die Tierärztin das sie leider noch nichts bekommen hat vom Labor da die gestern nichts gemacht haben. Morgen hat sie dann aber auf jeden Fall das Ergebnis.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir haben das Ergebnis bekommen. Salem hat einen Magen-Darm Infekt. :möp:
    Heute Abend fahre ich zu meiner TA und dann bekomme ich ein Medikament mit.


    Zudem hat meine TÄ festgestellt das ihr Immunsystem sehr schwach ist, deswegen hat sie das wohl mit dem Magen bekommen. :schnute:
    Der Eiweißwert wäre auch zu niedrig.


    Mit unserer TÄ hab ich jetzt abgesprochen das wir als erstes das mit dem Magen in den Griff bekommen wollen. Wenn das gut ist heißt es das Immunsystem zu stärken.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schnute: Hört sich aber nach nem Plan an! Guuute Besserung!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Tina, zum Glück "nur" Magen-Darm. ich find das ist ja schon ne halbgute Nachricht.das Immunsystem bekommt ihr auch noch hin :super:
    wegen dem Eiweißwert hab ich keine Ahnung- sind die Nieren ok?
    Aber schön, dass ihr jetzt wißt, wo ihr anfangen müßt. weiterhin gute Besserung der kleinen Mausimaus!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3