Gerne Andrea ![]()
Beiträge von Moana
-
-
Hey das hört sich doch super an. Ich freue mich so für euch. Gut das du den Schritt gegangen bist. Ist es nicht heftig wie gut die Mäuse Schmerzen wegstecken? Und das grösstenteils ohne aggressiv zu werden! Hammer! Ich freue mich sehr für euch! Knuddel die Kleine.
-
wie gehts der Süssen denn? Wurde der Zugang gezogen? Und was die Tä? Ist sie zufrieden mit den Wunden?
-
Klar das Schnucki Kohldampf hat, der Schmerz ist wahrscheinlich viel besser und durch Schmerzmittel zusätzlich betäubt. Wurde ihr heute möglichst auch nichts mehr geben, das das Zahnfleisch gut zuheilt. Schön, das du Kleine alles soweit überstanden hat. Ich freue mich wirklich sehr für euch. Und dir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumpst...ich habs gehört.

-
hey das hört sich doch gut an! Ja, deine Maus muss Höllen schmeezen gehabt haben. Da gehe ich zumindest von aus, wenn 16 Zähne inklusive Zahnwurzel entzündet sind. Aber jetzt geht es bergauf!
knuddel die kleine tapfere Maus mal ganz sachte! -
Die Ärztin ruft dich an? Wenn sie alles überstanden hat? Ansonsten gegen 13:00 Uhr mal probieren.
VErsuch mal was zu essen. -
Du kannst hier auch morgen gaanz viel schreiben, wir sind für dich da.

-
Du nervst nicht! Mach dir mal keinen Kopf!
Mit dem futtern ist immer so eine Sache. Aber das muss halt sein um eben Komplikationen auszuschliessen. Das kriegt ihr hin. Den Klogang wird sie sich wohl morgen verkneifen.
Was das Thema Narkose betrifft, du hast die für Tiere bestmögliche Narkoseform gewählt. Sie ist Monitor überwacht. Ich denke alles wird gut gehen.
-
und ich lasse niko schon nicht ans Handy...aber sie lesen ja eh telephatisch mit.

-
Jede Katze reagiert unterschiedlich.Jaana zum Beispiel wollte nur bei mir sein, so wie ich aufgestanden bin, kam sie sofort hinterher. Torkelnderweise. Sie stand knapp zwei Tage neben sich. War müde und etwas durcheinander.Aber nicht besorgniserregend. Niko lief und lief durch die Wohnung, er ist nicht weggekippt. Das ging gute 5 Std. selbst nachts ist er noch zwischendurch gelaufen. Je später du die Katze bekommst um so besser. Das wird schon alles gut gehen! Ich drück die Daumen.


-
Gute Idee!
-
lach...sie lesen mit...und sie kommunizieren übersinnlich. 
-
Ich wollte nämlich nicht schon wieder neue Badteppiche kaufen.

-
Hab heute schon Mousse gekauft,ich hab auch den "Fressnapf" fast nebenan, da kann ich dann auch schnell mal Nachschub holen

super!
ich sehe du gehörst hier rein... 
-
KLar, das Nafu brennt und die Zähne tun weh. Du solltest dich für nach der Op mit Mousse Futter eindecken. Das wird sie sicher erstmal bevorzugen.
-
Wahre Worte Eva!
-
ja, ich glaube auch....

-
Na....wer hat mir heute auf den Teppich geschissen? Na?
Man sollte es nicht aussprechen.
-
Ja, hast ja Recht.

-
hey das freut mich. In dem Alter läuft das meist problemlos. Da gibt es andere Fälle
