Beiträge von Cool Cat

    Darüber hinaus?

    Willst du wirklich ein Beispiel?
    Mir dreht es fast den Magen um als ich las das selbst Eingeschläferte Haustiere hin und wieder verwertet werden :schock:
    Und was hat Klärschlamm im Tierfutter zu suchen.
    Es hat mich echt schockiert.


    Das Buch ist schon einige Jahre alt.

    Es gibt eins von 2014 "Schwarzbuch Tierfutter" und eins von Juni 2016 "Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht"
    Ich lese gerade das letzte das andere hab ich nicht gelesen. Ich denke mal wenn ich das durch habe reicht es mir echt.

    Danke für die Info :knuddel:
    Ja wir Bestellen ja das Futter jetzt auch da.
    Nochmal Danke Frauke für den Tip.
    Wir haben vor 14 Tagen eine groß Bestellung gehabt. Mal so quer durch um zu sehen was gefragt ist.
    Die kleinen sind begeistert - Meine kleinen Staubsauger :gelache: die großen naja wie das so ist nach all den Jahren Discounter Futter :(
    Cocky hat so den ein oder anderen Favoriten was sie auch mag. Debby allerdings wie gehabt - die würde eher Verhungern als das zu Fressen.

    Ich habe Cocky alle genesungswünsche ausgerichtet ;)
    Und ich soll Euch sagen, das es ihr schon besser geht. Nur muß sie jetzt ganz viel Pippi und das ist gut so ;)
    Die Tabletten schlagen an und der Tierarztbesuch am Mittwoch hat auch gut geklappt. Cocky war ziemlich entspannt und unser TA ist zufrieden gewesen.
    Die Tabletten (den Namen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf und wenn ich jetzt ruter gehe um nachzusehen dann wecke ich den Kindergarten :gelache: ) An den Computer komme ich nur noch wenn sie mal schlafen :gelache:
    Ihr seht die beiden haben uns im Griff.
    Debby fängt nun auch langsam an sich damit abzufinden das die Zwerge da sind. Sie schaut ihnen beim Spielen zu. Gestern hab ich versucht mal mit ihr zu spielen der geliebte Federwedel sollte die wirkung nicht verfehlen. Nach dem Spielversuch sah ich aus als sei ich im Fleischwolf gewesen :gelache: Die Zwerge sind mir den Rücken hochgeklettert die wollten das Spiel mit Debby von oben sehen. Naja war eine kurze Spieleinlage hat aber Funktioniert :coolgrin:
    Es sieht also so aus als beruhigen sich hier die Gemüter.
    Cocky akzeptiert die kleinen. Nur dürfen sie nich zu nah und Futter klauen geht garnicht dann klatscht es :gelache:
    Cockys Motto die kleinen sind laut und stinken :brüll:
    So und nun schnell noch ein paar Bilder und dann mal sehen ob mich der Kindergarten noch schnell ne Runde in den Pool lässt *gg*
    Seit Tagen mal wieder Sommer!
    Also viel Spaß beim Bilder gucken :winke:
    Hier die Chaostruppe Betty & Josie
    grinsekatzen.de/gallery/image/43990/
    Naja ob das hier bequem ist daran zweifle ich ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43986/
    Horch was kommt von draßen rein...
    grinsekatzen.de/gallery/image/43987/
    Kann ich was zu Essen haben?
    grinsekatzen.de/gallery/image/43991/
    Das ist mein Ball
    grinsekatzen.de/gallery/image/43988/
    Mhhhhhhh die Katze da unten ist so groß (Debby ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43989/
    Betty peilt die Lage ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43985/

    Hallo Ihr Lieben,


    Wir haben stressige und Angstvolle Tage hinter uns :( Aber zum Glück hat sich alles noch zum "guten" gewendet. Naja gut kann man auch nicht sagen aber nicht so schlimm wie Anfangs befürchtet. Also mal der Reihe nach. Vor ca. 3 Wochen fing Cocky mit Husten an. Erst dachten wir an eine Erkältung und haben beobachtet. Es wurde nicht besser und immer wenn sie sich irgendwie aufregte wurde es schlimmer und es sah aus, als hätte sie Luftnot. Dann kamm noch dazu das sie schlecht fraß aber rasant zunahm. Das Cocky unsere Problemkatze ist wissen ja einige. Wir hatten absolut keine Ahnung wie wir sie zum TA bekommen sollten. Letzten Montag mussten wir mit den kleinen zum Impfen. Da unser TA an diesem Tag auch Vormittags Sprechstunde hatte sind wir gleich mit den kleinen gefahren. Die waren zum schreien alle beide. Die Show war perfekt ;) Wir erzählten von Cocky und ihren Symtomen. Er meinte dann: Nix mehr Füttern und heute Abend 6:45 Uhr einpacken und herbringen alle Katzen trennen. Wir waren wie vor den Kopf geschlagen. Wir haben dann eine Spezielle Transportbox von ihm mitgenommen. Verdacht auf FIP :schock: Wir konnten es nicht fassen wieso und so plötzlich und die kleinen und Debby...
    ...wir standen Kopf. Wir dann Cocky eingeladen. Da sie etwas geschwächt war, konnten wir sie leicht überrumpeln. Im Auto war dann allerdings die Hölle los. Hustenanfälle und Randale. Beim TA angekommen hat er sie versucht zu Untersuchen. Sie war voller Wasser :( Was tun? Wir brauchten Blut und es war kein rankommen an sie? Unsere einzige Chance war die Narkose. Das Risiko, das sie nicht mehr aufwachen wird, war groß :schnüff: Es war unsere einzige Möglichkeit. Bange Minuten des wartens. Wacht sie wieder auf oder nicht? Und wenn ja was ist wenn es wirklich FIP ist? Hat sie alle schon angesteckt? Haben die kleinen noch eine Chance und Debby? Und Cocky-Maus sollte alles so schnell gehen und Charlyn Gesellschaft bekommen? Fragen über Fragen...
    Langes warten bis zum Befund :bibber:
    Inzwischen hieß es hier zu Hause ein Notfallplan aufstellen. Debby war oben was sie leider immer ist seit die kleinen da sind :( Cocky war draußen und in der Nacht im Freigehege. Und die beiden kleinen unten in der Küche. Es war so furchtbar. Hier im Haus gab es noch nie Türen die geschlossen sind. Die beiden großen wussten gar nicht was los ist. Fressen, Pippi machen alles wurde plötzlich zum Problem. Selbst das streicheln der Miezen. Hände desinfinzieren bevor wir eine andere anfassen. Nee ich bin hier bald durch gedreht.
    Am Mittwoch dann endlich die Erlösende Nachricht es ist kein FIP! Erstes Aufatmen und der Stein der von unserem Herzen fiel den hätte man Kilometerweit hören können.
    Cocky hat ein schwaches Herz :( Herzmuskelschwäche. Daraufhin hat sich das viele Wasser in ihrenm Bauch gebildet und die Luftnot hat auch ne Erklärung. Nun bekommt sie erst mal Tabletten gegen das Wasser. Das Wasser müssen wir unbedingt in den Griff bekommen. Sie droht sonst zu ersticken :schnüff:
    Da sieht man mal wieder wie nah sich Freud und Leid sind.
    So das erst mal von hier.
    Den kleinen geht es prächtig werden groß und haben nur Blödsinn im Kopf. Mit Debby klappt es leider immer noch nicht :( Cocky dagegen futtert mit den kleinen zusammen und weist sie wenn nötig auch mal in die Schranken ;) So wie es sein muß.


    Wie äußert sich das den Sylvie?

    Sie greift die kleinen permanent an. Wenn ich dabei bin tut sie ganz scheu und ängstlich aber sowie sie sich unbeobachtet fühlt geht sie auf die kleinen los. Verprügelt sie und vor zwei Tagen ist Josie die Treppe runtergefallen. Debby stand oben und dieser Blick ließ mich echt erschaudern :schnüff: Wir haben schon einige Tips ausprobiert. Bisher hat nichts geholfen. Ich hab ja immer noch ein bisschen Hoffnung das Debby sich noch ein bekommt.


    So das mal das neuste.
    Bilder kommen die Tage.

    Ich weiß ihr wartet auf Bilder :schäm: Irgendwie komme ich hier zu garnichts mehr. :nachdenk:
    Also mal kurz hier tritt langsam neugier ein. Cocky akzeptiert die kleinen jetzt wenn auch nicht mit Begeisterung.
    Sie frisst sogar mit in der Küche - ok mit Abstand aber immerhin.
    Debby allerdings in die ich ja meine ganze Hoffnung gesetzt hatte ist unerbittlich Eifersüchtig :schnüff:
    Aber ich denke mal auch sie wird sich langsam auszicken.
    Die kleinen sind göttlich und untrennbar. Am Dienstag musste ich mit Betty zum TA Impfen ich sach euch Josie war Todunglücklich. Lutz musste sie trösten. Ich habe Betty im Auto getröstet. Als ich wieder nach Hause kam und die Transportbox aufgemacht habe. War die Begrüßung als ob sie sich Wochen nicht gesehen hätten ;) Einfach nur süß :herzklopfen:
    Mit dem Impfen war ich dann eine Woche zu früh. Und so müssen wir am Montag nochmal. Allerdings werden dann gleich beide geimpft so das ich sie nicht wieder trennen muss.
    Ansonsten ist es ziemlich anstrengend ;) Unser gesamter Alltag ist auf die Katzen ausgerichtet ;) Momentan sind sie nur in der unteren Etage, Betty war einmal kurz oben aber es war ihr unheimlich. Debby und Cocky sind viel oben und Cocky sehr viel draußen. Das Babygewusel ist nicht ihr Ding. Die beiden sind so wild und nicht zu stoppen. Hier ist schon einiges auf der Strecke geblieben :schnute: Nachts sind dann Cocky & Debby bei uns sie wollen schmusen was das Zeug hält. Nun ja was soll ich sagen mir fehlt echt ein bisschen Schlaf :jaja: Aber die zwei kleinen werden ja auch irgendwann mal etwas ruhiger und fliegen dann nicht mehr durch die Wohnung.
    So das mal kurz von hier und nun die Fotos
    Viel Spaß beimanschauen
    grinsekatzen.de/gallery/image/43955/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43953/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43951/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43949/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43947/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43954/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43952/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43950/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43948/

    Sie schlafen gerade und so kann ich kurz erzählen allerdings mit Verstärkung auf dem Schoß - Debby ;)
    Also gestern Abend haben die beiden getobt wie die Irren. Das beste Fernsehprogramm was wir je hatten :jaja:
    Wir haben den Fernsehn wirklich nicht angeschalten. Es war so schön den beiden zuzusehen.
    Irgendwann kam Debbyrein dieser Blick herrlich :kicher: Die erste Begegnung mit Josie war etwas ruhiger. Die kleine hat nur ein bissel geknurrt und plötzlich erschien Betty noch auf der Bildfläche. Debby guckte von einer zur anderen Betty natürlich wieder voll der Prügelknabe :schnüff:
    Debby verschwand dann. Dann kam Cocky die hat allerdings bis jetzt nur eine gesehen. Josie war hinter den Kissen abgetaucht und hat sich nicht gerührt als der Riese reinkam. Betty stellte sich allerdings. Mit nem Fauchi ist Cocky dann auch wieder verschwunden :schnüff:
    Die guten Nachrichten. Die beiden kleinen gibt es nur noch in Doppelpack :hach: Betty nimmt die Roller der großen Schwester (obwohl sie die kleinere ist) sehr ernst. Wenn Josie ruft und weint dann stürzt Betty sofort los und lässt alles liegen auch das Futter. Und dann hört sie auch sofort auf zu weinen. Gestern Abend haben wir dann überlegt was wir machen. Türen zu? Nee das wollen wir nicht. Bei uns gibt es nie zue Türen die grossen wissen das und das würde nur noch mehr frust geben. Also haben wir die Türen aufgelassen und gehofft, das die Nacht friedlich verläuft für alle Beteiligten. Debby war bei mir im Bett, Cocky kam auch an und an mal vorbei. Das hieß sie waren die ganze Nacht bei uns. Die kleinen hat mein Mann heute früh als Knäul auf dem Wäschtrockner vorgefunden. Alles was da drauf lag lag dann heute morgen unten. Duftspender nun auch kaputt. Toll! Die ruinieren mich die beiden Racker :gelache: Gefressen haben sie heute früh dann aus einem Napf. Das war so süß und auf dem Klo waren sie auch gemeinsam. Ich glaube richtiger konnten wir es mit den beiden nicht machen. Wir haben ja sehr langeund sorgfältig gesucht und das hat sich wohl wirklich gelohnt. Also kurz gesagt. Die beiden lieben sich schon nach ein paar Stunden. Wir hatten ja noch nie zwei Kitten mit einemmal. Auch für uns ist das echt eine neue Erfahrung.
    Ich bin so gerührt das ich heulen könnte.
    Ach übrigens einen zwischenfall gab es heute früh und das macht mich dann wieder traurig :schnüff:
    Die kleinen haben im Bad gesielt zusammen und so aus dem nichts kam Debby reingeschossen griff die kleinen an und war so schnell auch wieder weg wie sie gekommen war. Die Zwerge sind hinter den Schrank geflüchtet und wir guckten uns nur Kopfschüttelnd an und fragten: Was war das denn? Ups ich glaube Debby hat nun endgültig die Nase voll. Hoffendlich gibt sich das wieder. Solch Reaktion haben wir eher von Cocky erwartet aber von Debby :nachdenk:
    Mit dem Fressen klappt es mit den großen überhaupt nicht. Erst biete ich den beiden das Futter am gewohnten Platz in der Küche an. Aber keine Chance. So bringe ich es ihnen in den Flur damit sie dort fressen können. Ich weiß ehrlich nicht, ob das richtig ist. Man sollte das ja eigendlich nicht. Aber wir können es uns mit Debby nicht leisten, das sie das Futter verweigert. Wir sind froh das sie so schön zu zu genommen hat.
    Na ja wir hoffen mal weiter. Wir sind die Manager :kicher: So das war dann das neuste aus dem Hause Cool Cat. Bilder folgen. Ich muss die aber erstmal einlesen;-)
    Bis später :winke:

    So da ist sie nun :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43945/
    Unsere Josie
    Die kleine wurde stürmisch begrüßt :coolgrin:
    Betty hat sie erst mal angefaucht aber Josie hatte das überhaupt nicht interessiert :gelache:
    Sie guckte nur Cool und dann haben die beiden gespielt. Betty war außer Rand und Band.
    So schnelle Kontaktaufnahme hab ich dann doch nicht erwartet.
    Nach dem spielen wurde sich abgelegt.
    So süß :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43944/
    So ihr Lieben, jetzt muss ich wieder zu den beiden.
    Die großen, haben sie noch nicht gesehen.
    Mal sehen ob das besser klappt als mit Betty.
    Ich Berichte so wie ich was Zeit habe.
    Bis später :winke:

    Kurze Info.
    Lutz ist unterwegs J..... holen :aufgeregt:
    Ich muß Baby sitten ;) Da ich dem Frieden noch nicht traue habe ich mich geopfert zu Hause zu bleiben.
    Ich wäre zwar gerne mitgefahren :schnute:
    Aber Betty allein zu Haus neeeeeeeeeeeee lieber nicht :gelache:
    Ich war vorhin nur schnell Einkaufen. Lutz war völlig überfordert. Madam hat heute seinen Schreibtisch erobert. Und wer den schon mal gesehen hat weiß was da abgegangen sein muss :brüll: Jetzt schläft sie. Aber wenn sie aufwacht schreit sie sofort los. Unser Problem ist, sie kann nicht alleine sein. Da dreht sie voll durch.
    Mal sehen wie es mit J..... dann wird. Die großen sind nach wie vor nachsichtig aber gestern hat Debby ihr dann eine geschwalbt das sie gleich vom Stuhl flog. Tja irgendwann ist auch Debbys Geduld am Ende.
    Ich würde Euch noch so viel erzählen, aber ich vermute, das ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde. Mit den Videos das lässt sich irgendwie machen. Wird aber noch dauern wie gesagt die Cahousetruppe wird uns auf trap halten.
    So ich denkemal in einer Stunde sind sie da.
    Ich muß jetzt runter - Baby ruft.
    Bis später und denkt an uns :knuddel:

    Danke ihr Lieben :knuddel:
    Irgendwiebin ich Zeitlich etwas eingeschränkt. Wenn sie mal schläft - aber nur tief und fest können wir uns mal entfernen. Die klebt an uns - ich sach euch da könnte mal vor Rührung einfach nur heulen. Gestern Abend begegnung mit Cocky ohha ich sagte noch zu Lutz da fliegen jetzt bestimmt gleich die Fetzen. Cocky war gelassen Betty wie schon gewöhnt ne Furie. Cocky stimmte dann mal mit ein aber sie legte sich in die Küche, schnappte sich ihr neues Stinkekissen und gab Betty zu verstehen ich bleibe jetzt hier. Fand ich total Cool ;) Wir haben die beiden dann einfach alleine gelassen. Irgendwann gab es einen Knall Betty hat mal den Tisch abgeräumt. Alles was auf dem Tisch lag, lag heute früh vor dem Tisch. Schaden in den letzten drei Tagen: 2 Federwedel, 1 Maus und 1 Taschenrechner. Die wird teuer :coolgrin:
    Morgen kommt dann J....


    ich rate mal, Jeannie, so wie in "Bezaubernde Jeannie

    Leider falsch liebe Frauke :kicher:


    Puh mal sehen was dann noch so wird.


    Ich hoffe die großen lieben "Damen" verlieren nicht ihre Fassung wenn der nächste kleine Racker "J" auch noch auf der Bildfläche erschein

    Hoffen wir mal die Damen denken das sie schielen :gelache: Farblich sind die ja fast gleich :kicher:


    Betty ist ja auch ein süßer Name für eine Katzendame... richtig schön

    Den hat sie im Tierheim bekommen und wir haben beschlossen, das wir den übernehmen. Die kleine Betty hat uns ja völlig überrumpelt.
    Und wenn ich mal zum Bilder einlesen komme, dann wedet ihr erkennen, warum es so sontan war und Lutz sagte genau die! Nein es war nicht die Farbe sondern das Gefühl das daraus ne Schnusebacke wird.
    Naja und damit lag er total richtig nach 2 Tagen...
    grinsekatzen.de/gallery/image/43934/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43935/


    Wie aufregend jetzt ist es für's Erste mit der Ruhe vorbei.

    Oh janichts ist mehr wie es einmal war. Das reinste Durcheinander. Keine Regeln, keine Ordnung kein geregelten Tagesablauf nix mehr da... :gelache:


    Und am Freitag wird das Quartett komplett.

    Wenn sie auch so ist, dann bauch ich Urlaub :brüll:
    Betty ist schlimmer wie ein Floh an allen Orten gleichzeitig und spielen mit alles was hier rumliegt. Puh gestern kleines Maleur ich konnte die Kathastrophe gerade noch verhintern sie hat es nicht mehr aufs Klo geschafft und dann Pullerte sie auf die Steckdosenleiste :schock: Ich konnte sie gerade noch wegziehen.


    Wie alt sind sie denn jetzt beide?

    9 Wochen. Bei Betty weiß man das genaue Geburtsdatum aber bei J... wurde das alter vom Tierarzt geschätzt.
    Altersmäßig müsste es passen.
    Morgen - wir schauen mal :aufgeregt:


    das sind ja echte "Zuckerschock-Katzen-Babys"!

    Danke :freunde:


    Und wenn Betty jetzt faucht und spuckt - du weißt doch "Angriff ist die beste Verteidigung

    Wenn ich so winzig wäre hätteich den Riesen gegenüber nicht so eine grosse Fresse :coolgrin: Das wird schonich bin zuversichtlich Cocky hat ihr nunmal schon gezeigt das sie hier der Boss ist. Die hat sich überhaupt nicht beeindrucken lassen. Bei ihr wundere ich mich da schon. Wieihr wisst ist sie ne totale Zicke und ziemlich schrullig :jaja: Langsam versteh ich Katzen nicht mehr :gelache:


    bei uns war es anderstrum, Kyara hat hier erst von den Großen das fauchen gelernt.

    :gelache::gelache::gelache::gelache:
    Das musste sie nicht lernen das kann sie schon :gelache:


    Glückwunsch zum ersten neuen Familienmitglied bin schon gespannt auf Freitag.

    Danke :knutsch:
    Ich auch :bibber: und :freu:


    Sie unterscheiden sich hauptsächlich in den weißen Pfoten, die J hat?

    Ja weiße Pfötchen und J. hat einen weißen Strich über der Nase. Ich glaub sie ist auch etwas heller aber das sehen wir erst morgen wenn sie zusammen sind :aufgeregt:


    So und zum Schluß noch ein Foto fürs Herz das hab ich vor ca einer halben Stunde aufgenommen :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43936/


    Bis bald :winke:

    Und wie klappt es bisher mit Betty und euren gestandenen Damen


    Momentan ist hier alles durcheinander.
    An die Option das die kleine den großen Stress macht haben wir nicht geglaubt.
    Debby und Cocky waren ganz friedlich gestimmt. Aber Betty drehte durch als sie die großen sah. Sie hat geknurrt, gefaucht und gepuckt (das ist für mich auch neu das die das können) Kutz gesagt Betty hat die große Klappe. Und Debby in all ihrer Sanftmut hat es gestern dann gereicht und hat ihr eine geschossen - mit recht. Naja die großen machen einen Bogen um das Fauchende etwas. Was allerdings uns betrifft ist es genau das was wir wollten. Eine XXL Schmusekatze.
    Sie doggt an wie bei Muttern :hach:
    Na mal sehen wenn Freitag J.... einzieht. Gleiches Alter und wir haben Hoffnung. Ich denke mal es sieht gut aus.
    Auf meine beiden großen bin ich total Stolz kein knurren, fauchen und so bis Betty den Krieg erklärte.

    Ich erzähle euchmal einekleine Geschichte...
    Da sah ich am Sonntag mal wieder auf meinen lang geöffneten Tierheimseiten nach und was sehe ich da?
    Kleine Katzen :schwaerm: Ich zeigte die Seite meinem Mann aber ohne Kommentar. Montag beim Frühstück fragte ich ihn hast du Dir die Seite angesehen? Ja. Mhhhhhhhh dachte ich...dachte weiter nicht darüber nach bis er zum Telefon griff und wir 2 Stunden später mit Transportbox im Auto saßen *gg*
    Er war wohl so wie ich, anfangs etwas verstört, weil unter den kleinen ein Charlynchen war.
    So fuhren wir zuerst zu unserer kleinen J.... um ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist schon soooooooooooo gewachsen :herzklopfen:
    Guckt mal
    grinsekatzen.de/gallery/image/43931/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43930/
    Und um Bescheid zu geben, das wir vielleicht doch noch ein Schwesterchen für sie gefunden haben.
    Am Freitag wird auch J.... bei uns einziehen :freu:
    Klein Charlynchen war aber leider nicht sehr freundlich :( Sie kann nur eins und das ist Fauchen und das tut sie ständig. Aber was soll ich sagen da war Betty total verschmust und ihr Brüderchen. Die haben mich belagert haben mir kurzer Hand die Schuhe aufgemacht und ausgezogen :gelache:
    Was für eine süße Bande :herzklopfen:
    Und so zog am Montag so ganz spontan Betty geboren am 29.04.2016 im Tierheim Dessau total verschmust bei uns ein.
    grinsekatzen.de/gallery/image/43932/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43933/
    Und damit haben sich die Coolen Cats auf 4 erhöt ;)
    Und eins noch es ist ein Zufall das Betty unserer J... sehr ähnlich sieht. Sie sind beide aus verschiedenen Tierheimen.

    Was für tolle Nachrichten Christiane. Ich freue mich für Euch.
    Ich Drücke Euch für das Baby und für die Katzenwahl ganz dolle die Daumen :daumendrück:
    Ja ja Tierheim Besuche sind immer total anstrengend :jaja:
    Immer diese Katzenaugen und am liebsten würde man sie alle Einsacken. Aber zwei Katzenschnuten sind doch immer das beste.
    Alles Gute für Euch :freunde:

    Noch 14 Tage der Countouwn läuft :aufgeregt:
    Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Tierheim telefoniert.
    Die kleine J.... wird nächste Woche geimpft und dann muss sie noch eine Woche da bleiben.
    Tja der Name steht nun auch schon fest (wird aber noch nicht verraten *gg* - ihr wollt ja noch ein bisschen hibbeln :aufgeregt:
    Nun haben wir beschlossen, das wir schnell noch das Freigehege umbauen. Es gibt eine komplett neue Wohnungseinrichtung für die Miezen ;) Das ist auch der Grund warum ich z.Z. so selten im Forum bin. Bilder gibt es wenn es fertig ist.
    Von der kleinen hab ich noch keine neuen Fotos :schnüff: Aber nächste Woche schickt sie bestimmt welche.
    Wir sind schon sehr gespannt wie alles wird. Das letzte Baby war Debby. Hoffen wir mal wir können es noch :gelache:
    Katzenbabys sind zwar schön aber auch sehr anstrengend. :coolgrin:
    Wir freuen uns schon sehr auf sie. Und wir hoffen mal, das uns das die Schnarchnase nicht übel nimmt.
    Sie fehlt uns so sehr aber ein neuer Anfang muss sein. Eine Chance für ein neues Katzenkind oder auch zwei - wenn wir noch fündig werden.
    So das war mal schnell das neuste aus dem Hause Cool Cat.

    Hat sie auch schon ein neues Zuhause?

    Soweit mir bekannt ist nicht :(
    Ich weiß nur, wenn die kleinen nicht mehr bei ihr sind, dann muss sie erst einmal unters Messer :bibber:
    Was muss das muss.
    Sie ist ja selber noch fast ein Katzenkind. Aber ich denke mal sie wird bestimmt auch ein schönes zu Hause finden :daumendrück:

    So heute hat uns die Sehnsucht ins Tierheim getragen ;)
    Der Aufruf auf deren Internetseite das sie dringend Sägespäne brauchen hat uns zum Handeln gebracht. Wir unseren Holzwurm im Ort angerufen, ihn gefragt. 4 große Säcke SpäneEingeladen und weg waren wir ;)
    Tja und ich sach Euch ich hätte das Schätzchen am liebsten nicht mehr her gegeben.
    Ihre Mama kam gleich freundlich angeflitzt sie ist ja selbst noch so jung man schätzt sie auf ca 9 Monate.
    Die ist echt Cool :hach:
    Wir haben sie erst mal ausgiebig beschmust und Lekerlies hatte Sylvi natürlich auch in der Tasche :coolgrin:
    Dann die beiden kleinen. Der Pfleger drückte mir dann die süße in die Hand :verliebt::schwaerm:
    War echt ungewohnt so was kleines auf dem Arm zu Halten.
    Eigendlich hab ich ja immer Kilokatzen auf dem Arm diesmal nur ein paar gramm :kicher:
    Jedenfalls Einfach goldig!!!
    So und hier noch was zum sabbern :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43862/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43861/

    Ist das im.Hintergrund die Mama?

    Nein. Die Mama sieht von der Zeichnung aus wie unsere Cocky .


    h mein Gott, die sieht ja aus wie Freitag, meine allererste Katze und Schuld an meiner Liebe zu Katzen

    Freitag??? Das war ihr Name? Meinst du ich soll unsere kleine auch nach dem Wochentag benennen? :gelache:
    Ich glaub dann lässt mich Lutz wegschließen :gelache:


    chade, dass sie nicht zu euch kommt

    Ja finde ich auch :schnüff: Hast du ne Ahnung wer sie auf dem Bild auf dem Arm hat? Ich dachte schon er packt sie gleich ein. Hätte er warscheinlich auch, wenn sie nicht noch zu klein gewesen wäre . Sie war ja auch bei Mama und ca 5 Wochen alt.