Beiträge von Cool Cat

    Nun war ich wieder so lange nicht im Forum.
    Ich habe so gehofft das sie wieder bei euch ist.
    Es ist so schrecklich :schnüff:
    Diese Ungewissheit ist wirklich das schlimmste ich kann dir so nachfühlen.
    Ich drehe ja schon durch wenn mal eine von meinen nicht gleich zu finden ist...
    Wie muß es euch gehen...
    Ach Petra ich drücke dich mal aus der Ferne :tröst:
    Und hoffe weiter das sie wieder kommt :knuddel:

    Ach Petra :tröst:
    Ich habe so gehofft das sie einfach so auftaucht als wäre sie nie weg gewesen :schnüff:
    Gib die Hoffnung nicht auf :tröst:
    Ich werde weiter die Daumen drücken und ganz dolle an Euch denken.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Ich glaub es nicht solange war ich nicht da und heute wollte ich mich bei den Grinsekatzen entspannen und was muß ich schon wieder lesen? :geheule:
    Lilli du kleiner Rumtreiber was machst du denn schon wieder?
    Mach dich nach Hause unsere Petra ist traurig und das darf sie nicht.
    Ach Petra laß dich mal aus der Ferne Umärmeln - sie kommt bestimmt bald wieder :tröst:
    Ich drücke mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Ich hänge hier irgendwie nach und habe es erst jetzt gelesen :schäm:
    Puh dan könnte man sagen noch mal gut gegangen.
    Queeny werde bald wieder gesund :daumendrück:
    und für Dich Heide zählt das Sprichwort alles wird gut :tröst:
    Ja ja die süßen können einen schon so manchen Schrck einjagen :schnute:

    Ach menno Anja wir drücken weiterhin die Daumen :daumendrück:
    Ich hoffe das es dem kleinen bald wieder besser geht und ihr alles in den Griff bekommt :daumendrück:
    Gute Besserung Gismo!
    Ich hoffe ihr könnt ihn bald nach Hause holen.
    Luna vermisst ihn bestimmt auch ganz dolle.

    Eigentlich hat Frauke schon alles beantwortet.
    Kastrieren so schnell wie möglich sonst gibt es gleich wieder Nachwuchs.
    Sprich nochmal mit Tantchen und wenn sie ihre Tiere liebt dann wird sie bald ihre Meinung ändern.

    Iris sei nicht so streng :kopfnuss::knuddel:
    Natürlich hast du recht es ist Verantwortung und die nimmt HolyHope ja wahr sonst wäre sie nicht hier und würde um Rat fragen.
    Und Katzen können auch mit wenig Geld groß werden :jaja:
    Die Spardose ist ein so guter Vorschlag und schon passt es.
    Jetzt muß sie Handeln ohne Frage und jeder Verantwortungsvolle Tierarzt läßt sich in solchen Siuationen auch auf ne Ratenzahlung ein.
    Natürlich vorher fragen!
    Ich bin der Meinung die kleine Mira hatte doch Glück das sie ein neues Zuhause gefunden hat.
    Auf so nem Bauernhof kümmert man sich nur in seltenen Fällen um das wohl der Katzen sie sind Mäusefänger und mehr nicht.
    Ich hab als Kind mache Katze gerettet bei meinem Opa der dachte nämlich auch so. Ich hab Katzen entführt im Stoffbeutel 3 Stunden Bahnfahrt usw. nur mal als Beispiel.
    Ich könnte Bücher füllen...
    Natürlich wird es jetzt nicht einfach sein so ein Kitten kostet wirklich viel Geld aber das pendelt sich dann auch mal ein und dann sind die Kosten auch überschaubar. Aber immer was zurücklegen für den Fall der Fälle.
    Und Mira muß ja auch irgendwann Kastiert werden das sprengt dann die Kasse auch noch mal deshalb jetzt schon sparen!


    @ HollyHope erst mal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen :herzklopfen:
    Ich könnte Dir noch raten da du ja in Dresden bist ein bissel an Randnähe von Dresden nach einem TA Ausschau zu halten da sind die Kosten auch etwas geringer.

    3 Wochen ich glaub es nicht :schock:
    Ich hab ja auch schon einiges erlebt hier was Katzen betrifft.
    Aber das jemand mit 3 Wochen schon die kleinen abgibt das ist der Gipfel.
    Ja ich hätte auch zu einem Gespräch geraten (was hat dein Freund für Freunde) kann er ihn nicht mal zur Vernunft rufen?
    Die armen kleinen und die Mutter menno das kann doch nicht sein :geheule:

    Verdammt Lucy wo steckst du denn?
    Ach meno Petra ich drücke ganz feste die Daumen das sie von ihrem Ausflug bald wieder zurück ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Laß dich mal :knuddel:
    Sie kommt bestimmt bald wieder :daumendrück: