Beiträge von Cool Cat

    Wie schön du das wieder geschrieben hast :hach:
    Ja hier ist es auch so Charlyn und Lutz unzertrennlich seit 13 Jahren...
    Wenn er wegfährt sucht sie ihn rennt aller paar Minuten ins Büro und ruft ihn und wenn er wieder kommt dann wird er regelrecht von ihr Überfallen :gelache:
    Und ich bin für Debby der Mensch. Seit Anfang an hat sie sich an mich geklettet.
    Von Lutz will sie so gut wie garnix wissen :schnüff:
    Als ich zur Reha war, war hier echt ne Katasropfe das Tier hat ne Woche nix gefressen und Mann war verzweifelt.
    Irgendwie ist es zwar schön wenn das Tierchen so an einem klebt aber es kann in manchen Situationen auch kompliziert werden...


    Die kleine Lilli hat sich auch einen Margen-Darm Infekt eingehandelt? Och das Schätzchen leidet also auch wie Debby nur nit ihr kämpfe ich schon seit Wochen...

    Ach menno Frauke das ist ja so ein netter Bericht :hach:
    Und ein Zeichen wie wohl sich die kleine bei Euch fühlt :knuddel:
    Sie hat so ein Glück Euch als Dosenöffner zu haben :super:
    Komische Schlafstellung und Plätze woher kenne ich das alles nur :nachdenk::brüll:
    :hach: die kleine süsse Lilly bitte mal von mir knuddeln :knuddel:

    Ich Poste hier einfach mal weiter irgendwie gehört es ja dazu.
    Also die kleine macht uns irgendwie weiter Sorgen und ich weiß manchmal echt nicht was ich von allen halten soll.
    Ihre Erkältung ist momentan weg aber morgen kann sie schon wieder mit Hatschi vor mir stehen.
    Was mir aber am meisten Sorgen macht ist das sie an einem Tag total erledigt rumliegt (völlig apathisch) hat Angst vor allen und jeden, Versteckt sich geht nicht raus und Futtern will sie auch nicht wirklich - nicht mal ihre geliebten Knabberstangen :schnüff:
    Eins zwei Tage später (heute zum Beispiel) ist sie total aufgedreht. Ok irgendwie ist es putzig aber ich glaub das es nicht gut für sie ist weil sie so überhaupt nicht zur Ruhe kommt.
    Sie rennt durch die Wohnung verkloppt alles was ihr zwischen die Pfoten kommt geht mir nicht vom Ar...und sie hat die Fresssucht alles will sie Fressen ich muß aufpassen das da nicht irgendwas falsches in ihr landet.
    Ich geb ihr ja genug weil sie es dringend nötig hat aber zuviel geht nicht weil rückwärtsfuttern ist ja auch nicht sinnvoll.
    Vorhin habe ich mit ihr über eine Stunde gespielt damit sie mal müde wird und zur Ruhe kommt nix drin jetzt hängt sie hinter mir und will meine Haare fressen :oO:
    Ob es von der Schilddrüse kommt? Ok da bin ich inzischen geübt aber so hat sich Männel dann doch nicht aufgeführt :gelache:
    Ich weiß nicht zum Tierartz gehen?
    Aber das hat ja auch wenig Sinn dann ist sie wieder apathisch und in Schockstarre wie immer :nachdenk:
    Was soll ich nur machen irgendjemand ne Idee?

    Ach du lieber Himmel was ist denn hier los?
    Och menno müssen die Miezen denn alle zur gleichen Zeit Krank werden :tröst:
    Das mit dem inhalieren hört sich ziemlich schwierig an.
    Ich drück die Daumen das du das in den Griff bekommst :daumendrück:
    Und nun schicke ich noch tausend gute Besserungswünsche zu Euch :tröst:

    Oh was für tolle Fotos :herzklopfen:
    Und Lilli sieht wirklich schon wieder unternehmenslustig aus :oO:
    Hoffen wir mal sie hat ihre Lektion gelernt.
    Und Lucy wau ist die gewachsen und gut im Futter steht sie auch :coolgrin:
    Ich freu mich so sehr das alles wieder in Ordnung ist :freu:

    Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche :freunde:
    Wenn sie mich nicht so überrumpelt hätte wäre das wohl nicht passiert. Das Cocky mal kratzt, beisst und faucht wissen wir ja aber Debby? Sie war noch nie böse zu uns.
    Sie liegt gerade in meinem Bett wie ein Häufchen Ünglück :schnüff:
    Aber sie versteckt sich nicht mehr und gestern Abend kam sie kuscheln - war zwar nicht angenehm da ich immer in Deckung wegen der Hatschis gehen musste, aber ich war froh das sie mal wieder bei mir war :hach:
    Was ich festgestellt habe sie trinkt sehr viel :nachdenk:
    Heute früh hab ich gedacht die macht den ganzen Wassernapf auf Ex leer.


    B-Vetsan das kannte ich noch nicht. Mußte erst mal googeln :o) Das sollte ich mir dann wirklich mal hinstellen. Charlyn macht ja jeden Winter einen auf Erkältung - zuverlässig.
    Danke für den Tip :freunde:

    Also inzwischen haben sich die Bisswunden enzündet :schnüff:
    Ich war dann gestern doch bei meiner Ärztin die mich besorgt fragte, ob die Katze noch lebt :schock:
    Nun werden meine Wunden mit Antibiotika bekämpft.
    Nun ja da hab ich ganzen Körpereinsatz gezeigt und Madam ist schon wieder Krank :geheule:
    Ich bekomme noch ne Kriese. Jahrelang brauchte sie keinen TA und jetzt... :schnüff:
    Am Montag hat sie dann mal wieder gnädigerweise ein Leckerlie von mir genommen und kam hin und wieder wenn auch skeptisch bei mir vorbei. Und Cocky hat auch eine gedonnert bekommen - warum auch immer.
    Seit gestern ist sie weg, hat sich hinterm Bett versteckt nicht gefressen und guckte niemanden an :schnüff:
    Hab sie dann mal in Ruhe gelassen um sie nicht wieder in Angst zu versetzen. Heute dann lautstarke Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis die kleine sieht völlig fertig aus und die Augen tränen.
    Aber sie hat gefuttert, getrunken und ist aufs Klo gegangen.
    Ich hoffe sie bekommt es ohne TA in den Griff.
    Nicht schon wieder TA :bibber:


    Übrigens heute kam eine Kundin und hat die Bilder unserer Miezen bewundert und war ganz vernarrt als sie Debby gesehen hat.
    Ich sagte ihr das sie nur so süß und unschuldig aussieht aber in Wirklichkeit ne Kapfkatze ist.
    Das wollte sie mir nicht glauben ich hab ihr dann meinen Arm gezeigt :gelache:
    Auf jedenfall kommt sie nicht klauen :coolgrin:

    Dein verpätetes Geburtstagsgeschenk :knuddel:
    Endlich ist sie wieder da :freu: :freu: :freu: :freu: wo hat die Maus nur gesteckt.
    Und es geht ihr gut, das ist das doch wichtigste.
    Und ihr kommt jetzt auch endlich mal wieder zur Ruhe.
    Und Lilli wird eure Streicheleinheiten genissen.
    Es ist soooooooooooooooooooooooooo schön das sie wieder zu Euch gefunden hat.
    Knuddel mal den kleinen Ausreisser von mir :knuddel:


    debby geht es ja scheinbar wieder gut und in ein paar jahren hat sie dir bestimmt auch verziehen. :coolgrin:


    Sieht mal so aus das es ihr besser geht - eigendlich isse selber Schuld gewesen an der Angina.
    Sie hat sich im Regen draußen versteckt... und die olle Dosi ist so blöd und sucht den ganzen Garten mit dem Regenschirm ab.
    Stunden später kam Madam Pudelnass rein und qarkte mich voll. Als ob ich an dem Wetter schuld wäre.
    Am nächsten Tag hat sie sich gebrettert. Tja angeschlagen war sie ja schon aber das war der Rest :schnute:


    Ja ja sie wird mir verzeihen...irgendwann im nächsten Leben :gelache:
    Momentan führt sie sich auf wie ne alte Schrulle :schnute:


    Moin :winke:
    wie geht's euch heute? Heilen deine Kratzer ab oder werden sie eher roter? Und hat Madame schon ausgeschmollt und ihr Frühstück eingenommen? :daumendrück:


    Moin zurück :winke:
    naja die Kratzer entwickeln sich gerade als blaue Flecken :nachdenk: Und im Gesicht das zwickt noch :schnute: Aber ich werd es überleben :gelache:
    Die kleine Kröte hat mich echt überrascht mit dem Angriff das kenne ich so garnicht von ihr.
    Ob sie Schulung von Cocky bekommen hat :gelache:
    Frühstück gab es schon und geschmeckt hat es ihr wie es aussah auch.
    Ich bin immer noch die böse. Kommt zwar mal vorbei fixiert mich guckt Löcher in mich rein und wenn ich sie Streicheln will isse wieder wech :schnüff:
    Und ich könnte schwören sie grinst sich ein - ne Grinsekatze halt :brüll:
    Das wird schon wieder ist halt ne Zicke - Weiber :coolgrin:


    ...wenn ich daran denke, dass sie irgendwo liegt und alleine sterben mußte :schnüff:


    Nein Nein Nein daran darfst du garnicht denken Petra :tröst:
    Sie ist irgendwo entweder hat sie sich verlaufen oder sie ist irgendwo eingesperrt.
    Ja geht noch mal am Tag dort hin vielleicht war sie das wirklich.
    Vielleicht ist irgendwas geschehen, was ihr Angst gemacht hat und nun traut sie sich nicht.
    Petra nicht aufgeben :daumendrück:


    Hat sie denn jetzt alles überstanden oder müßt ihr nochmal hin ?
    Sie wird sich sicher wieder einkriegen :kicher: vielleicht solltest du sie etwas bestechen :kicher:
    Jedenfalls wißt ihr jetzt was ihr fehlt und könnt es behandeln. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Nee zum TA müssen wir zum Glück nicht mehr d.h wenn sie keinen Rückfall bekommt.
    Sieht aber gut aus.
    Und hoffe das Angina und Infekt bald richtig vorbei sind.
    Die Sache mit der Schilddrüse ist ne dauer Baustelle...*stöhn*


    mhhhhhhhhhhhhh nicht mal bestechen funktioniert :schnüff:
    Ihre geliebten Stagen werden sogar verschmäht wo sie doch so dringend wieder was zunehmen muss.
    Sie hat nur noch 4 Kg meine kleine zarte Norweger-Maus :schock:

    Wieder mal war es unvermeidbar Debby musste wieder zum TA.
    Sie macht uns schon seit einiger Zeit Sorgen irgendwie ist sie anders als sonst Sie fraß so gierig und ständig fressen. fressen... die hat mich Irre gemacht alles hat sie hintergeschlungen und nicht mal geschnüffelt was es ist hauptsache fressen :nachdenk:
    Anfangs war es das was mir Sorgen machte und dann am Montag könnte man sagen rein geschlungen und wieder aus geko...
    Ja und dann hab ich beobachtet das sie total aufgedreht war und dann hing sie wieder total Erschöpft in der Ecke rum und war total schlapp.
    Also am Tag der Kotzattacken hat es mir dann gereicht wir sind zu meiner TÄ gefahren das alte Spiel...
    Sie hat sich ne dicke Angina eingefangen, Einen Magen & Darm Infekt und nun muß sie auch noch Herrchen nachahmen ne Schilddrüsen überfunktion - ich ahnte es schon...
    Na ja all das haben wir gut überstanden und nachtragend war sie zum Glück auch nicht :freu:


    Bis gestern da lief dann irgendwie alles aus dem Ruder.
    Wir mussten noch mal hin sie sollte noch eine Antibiotika Spritze bekommen.
    Wir taten ganz unauffällig zeigten ihr nicht die Box und überhaupt taten wir so als wäre nix.
    Ich war schon in Stratposition mein Mann sollte die Box holen wenn ich sie habe die sand um die Ecke.
    Debby stolzierte über den Hof und ich nahm sie behutsam auf den Arm. Mein Mann kam um die Ecke mit der Box und dann war es aus :seufz: Katze drehte komplett durch die hat ne Kraft von der ich bis heute nichts wusste.
    Sie wehrte sich Kratzte mich zerlegte mein Gesicht meine Arme, mein T-Shirt und mein Bauch
    Hier ein kleiner Auszug.
    grinsekatzen.de/gallery/image/31739/
    grinsekatzen.de/gallery/image/31742/
    Und dann war sie weg verschwunden hinterm Wasserbett :schnüff:
    Also blieb uns nichts anderes übrig als - die Jagt beginnt (ich hasse solche Maßnahmen) Irgendwann nach einer Stunde hatten wir sie dann in der Bax der Kraftakt schlecht hin.
    Ich ins Auto und los ich machte mich schon auf das schlimmste gefasst aber sie sagte keinen einzigen Ton kein übliches Aua nix.
    Nun ja wenn sie dann garnichts sagen ist man auch beunruhigt :oO:
    Die Schockstarre hatte sofort eingesetzt :schnüff:
    Mein Schätzchen hing wieder rum und man konnte mit ihr alles machen.
    Und nun redet sie seit gestern nicht mehr mit mir sie guckt mich nicht mal mehr mit dem A.... an :schnüff:
    Wenn sie mich sieht rennt sie weg. Dabei bin ich es doch die aussieht wie ne Schüssel Hackfleisch und ein neues Top musste ich mir auch kaufen.
    Na mal sehen wann Waffenstillstand einkehrt. Momentan muß mein Mann sich um ihre Schildipillen kümmern.
    Dabei war er es doch der die Box in der Hand hatte :schnute:
    Immer auf die kleinem :schnute:

    Ich bin hier völlig Fassungslos ich hab mich hier durchgelesen und frage mich wie ich dich trösten könnte Petra :tröst:
    Ach menno
    Was ist denn nur los bei Euch :schnüff:
    Ich drücke natürlich was das Zeug hält :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Ich weiß nicht die Sache mit dem Auto was Birgit angesprochen hat ging mir auch gleich durch den Kopf hattet ihr Besuch oder so?
    Ich kann jetzt nur gaaaaaanz dolle mit hoffen und ich Schreie mal von hier
    :ruf: Lilli komm nach Hause