Beiträge von TATZE

    Die Frau war Dir sicher sehr Dankbar, das Du Dich gekümmert hast und sie weis jetzt Bescheid und kann trauern :schnueff: und nicht noch als hoffen und hoffen.

    Liebe Gabi, es sollte bestimmt so sein das Du daher gefahren bist und der kleinen Katze in ihren letzten Minuten ihres Lebens bei gestanden bist :geheule: ja ich denke auch, das es besser ist, die Bésitzer wissen über das Schicksal der Katze bescheid,auch von uns ein gute Reise ins Regenbogenland kleine Katze. :schnueff:

    Bei uns dürfen Katzen auch ins Bett,auch wie wir noch viele Katzen hatten, hat unser Olli hat immer oben bei mir auf dem Kopfkissen gelegen,bei dem geschnurre konnte man sehr gut einschlafen und jetzt wo nur noch Maxi da ist, kommt er manchmal Nachts und legt sich auf meine Beine :gelache:

    Hallo,
    habe diese Thema eben erst entdeckt.
    Meine liebe Mutter lebt seit August 2011, in einen Altenpflegeheim, da sie Linksseitig gelähmt ist und auch gewindelt und gefüttert werden muß und kann auch sehr schlecht sprechen und erschwert auch noch durch ihre Altersdemenz, aber man merkt ihr an, das sie sich freut wenn Poldi zu ihr ins Bett gelegt wird, auch wenn wir in das Pflegeheim kommen und in der Einganghalle sitzen viele Senioren in ihren Rollstuhl nimmt mein Mann Poldi hoch und geht mit ihm zu vielen verschiedenen Senioren und Poldi wird gedrück, gestreichelt, es ist immer schön zu sehen wie die Senioren sich freuen und wenn wir wieder nach Hause gehen, geht alles wieder wie wir gekommen sind,Poldi sagt allen tschüß,Katzen habe ich auch schon rum laufen sehen, allerdings wer diese versorgt weis ich leider nicht.

    Die vielen Jahr wo wir schon Katzen haben(jetzt nur noch einen Kater) haben wir nie Freigänger gehabt, das würden meine Nerven auch nicht aushalten, dann wohnen wir in der 1.Etage und an einer sehr befahrenen Straße, allerdings wenn man Katzen hat die es gewöhnt sind raus zu gehen, die kann man sehr schlecht nur an die Wohnung gewöhnen,es sei denn sie sind noch sehr jung wenn man sie bekommt,unser Maxi ist auch in Freiheit geboren,aber er war nur 3Monate alt als er zu uns kam und so hat er sich drann gewöhnt nicht mehr raus zu kommen, aber es bleibt jedem überlassen wie sie/er es macht.

    Unser Maxi geht Morgens immer nur ein paar Minuten auf den Balkon :frier:schaut mal nach dem Rechten und ruckzuck ist er wieder drinn, allerdings Hund Poldi findet das Wetter toll :zwinker:, aber er hat ja auch sehr viel Fell was warm hält.

    Wir mußten schon sehr viele Tiere-leider-ins Regenbogenland gehen lassen, aber wir haben eine sehr, sehr liebe Tierfreundin die einen riesen großen Garten hat, er ist ihr Eigentum und da konnten wir bis jetzt alle Tiere begraben,ab und zu gehen wir und besuchen sie.
    2008 - Hündin >Pana<
    2009 - Hündin >Susi<
    2009 - Kätzin >Puppe<
    2010 - Kater >Tarzan<
    2011 - Kater >Olli<

    Wenn wir mal in Urlaub fahren, dann auch nicht länger als 6-7Tage, da haben wir unseren freundlichen Nachbarn,wir waren im Oktober 11 für 6Tage im Harz und das hat super mit unserem Nachbarn und Maxi geklappt und Poldi kommt natürlich immer mit :super:

    Oh, das kann man sich ja garnicht vorstellen, aufwachen in der Narkose,eigentlich müßte ja der T-Arzt das Narkosemittel richtig Dosieren können,würde auch den T-Arzt wechseln.Unser T-Arzt macht das auch so Katze/Kater muß man in Korb abgeben, aber bei Hund kann man dabei bleiben bis sie schlafen, so haben wir das immer gemacht,allerdings habe ich auch meistens gewartet bis alles vorbei war und man mir sagte wann ich das Tier wieder abholen kann.