Beiträge von hexe2537

    Eben erst gelesen.....bin entsetzt!
    Armer kleiner Barni, durch solch einen bodenlosen Leichtsinn musstest du so früh dein Leben lassen.
    Run free, kleiner Norweger, hoffentlich musstest du nicht leiden.
    :engelchen:

    Man kann sich auch mal irren, das ist menschlich!
    Gut, daß es nun keine Babies gibt, das macht die Sache -denke ich- wesentlich einfacher!


    Hoffe, daß die Maus bald fit ist und alles was ansteht, erledigt werden kann und sie dann ein wunderbares Leben haben darf! :herzklopfen:

    Das it vielleicht eine aufregende Mama-katzen-Geschichte! Ich bin ja so erleichtert, daß die Kitten kommen dürfen und alle zusammen bei den Leuten bleiben können. Die Kitten werden bestimmt ein Zuhause finden!
    Toll, daß der Mann so fürsorglich und verständnivoll ist. Da haben sich meine Daumen ja echt gelohnt ;)


    Wird jetzt die Katzenmama trotzdem noch vor der Geburt kastriert? Ich hoffe nicht....eher gleich danach....oder geht das nicht?


    Alle Daumen für die Mieze! :daumendrück:

    Ohje, das arme Miezchen! Wenigstens hat sie jetzt mal ein Obdach gefunden. Vllt. findet sich doch noch jemand, der sie vermisst.


    Hoffentlich darf sie ihre Kitten auf die Welt bringen, wenn sie nur noch 1-2 Wochen hat. Ich drück mal die Daumen, daß der Mann damit einverstanden ist.
    Es ist aber auch wirklich ein Elend, was mit so vielen Katzen und anderen Tieren passiert und daß es Menschen gibt, die kein Gewissen haben und die armen Tiere einfach aussetzen.

    Danke der Nachfrage! Krümel gehts gut, sie bekommt nun Diätfutter von Kattovit und Animonda Integra. Das mag sie ganz gerne. Außerdem bekam ich Tropfen von der Heilpraktikerin. Wenn ich die Flasche leer habe, wird wieder Blut genommen. Dann wird man sehen, obs besser geworden ist. Das BB werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen.

    Man merkt doch selbst am Besten, ob es den Tieren, die mit einem zusammen leben gut geht. Das kann auf wenigen m2 sein, oder auf vielen. Kommt immer auf das Tier an. Als ich unsere Kimba im Tierheim wieder fand, nachdem sie "verloren gegangen" war, saß sie auf höchstens 3qm Fläche wie ein Häufchen Elend. Das war sicher keine Ausnahme und viele TH-katzen müssen auf engstem Raum leben. für die sind dann 20qm schon riesig.
    Mit etwas gesundem Menschenverstand findet man da schon eine gute Lösung.

    Puh, da hat Polly ja ne harte Tour hinter sich! Und du natürlich auch, Eva! Kann mir vorstellen, wies dir ging.... :schnüff:
    aber wie sichs anhört, ist sie wieder ganz gut drauf, die Maus!
    Weiter so, Polly! Und die Daumen wandern nun zu Paule, daß er nicht auch noch das alles durchmachen muß! :daumendrück:

    Die Katzen sehen sehr gut aus. Super, daß sie so gut versorgt werden. Ich denke, daß viele Urlauber streunende Katzen auf diesen Ferieninseln versorgen. Würde ich auch tun.

    Am Mittwoch war ich mit Krümel bei der TÄ, weil sie direkt nach dem Essen alles wieder erbrochen hat. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt und da wir am Samstag für 1 Woche in Urlaub fahren, wollte ich das abklären.
    Es wurde Blut abgenommen und eingeschickt und sie bekam eine Spritze gegen Erbrechen.
    Heute bekam ich nun das Ergebnis der Blutuntersuchung: erhöhte Nierenwerte.
    Jetzt bin ich natürlich ein bißchen geschockt und muß sehen, was man da machen kann. Nierendiätfutter hab ich nun einige Sorten gekauft, erstmal zum Ausprobieren. Krümel ist ja sehr wählerisch, was Futter angeht.
    Habe Schälchen von Beaphar, Kattovit und Integra gekauft. Mal sehen, was ihr schmeckt.


    Habt ihr Tipps für mich, worauf ich besonders achten muß oder was ich tun kann, um die Werte wenigstens stabil zu halten?
    Das wär schön!