Verbraucher das sind wir !!!

  • Schwierig finde ich das mit dem "Boykott" wenn es um Medikamente geht. Da stehen ja fast alle namenhaften und gängigen Hersteller auf "rot".
    Tja, was aber wenn ich für eine bestimmte Krankheit nun mal ein bestimmtes Medi brauch und es keine Alternative gibt. :nachdenk:

  • Ich bin gerade noch mal durch die o.g. Seite geflogen und suche Alternativen. Ich muss sagen, manchmal geht es leider nicht. Wenn man z.B. wie schon gesagt um Medikamente geht - außer Wundheilcreme (sollte nicht Bexxnthen sein) und Nasenspray (kein Olynxx), die kann man leicht ersetzen. Aber wie ist es mit einer vernünftigen Klebe? Ich suche gerade Sekundenkleber! :puh: Blöd. Es soll ja auch halten!


    Ich finde jedenfalls, man sollte immer mal wieder auf die Seite gehen. Hab gerade Männe angeschnauzt :kicher: , dass er sich für eine NorthFace Daunenjacke entschieden hat! :kopfnuss:

  • :schnueff: Leider musste ich feststellen, dass mein Lieblingsparfüm auch auf der roten Liste steht. Dabei hatte ich mir grad überlegt mal wieder aufzufüllen. [url=http://de.loccitane.com/l-occitane-en-provence-deutschland,77,2,23100,227418.htm] Das [/url] gibts nun nicht mehr bei mir.

    Grüße von Eva und Bea :streichel:

    Polly und Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"