Carla 23.05.12 Zwei Eisbärchen in Silver Shaded u. Chinchilla

  • Da Carla noch keinen eigenen Thread hat, aber schon sichtbar Senkwehen hatte, bekommt sie jetzt einen!
    Gestern Abend war sie in der SToffrestekiste und hat sich mit Volumenvlies zugedeckt :coolgrin: Ich denke nur noch wenige Tage auf die silberlinge warten!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • E wie Eleonor, klingt so edel ...

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.


  • Ich hoffe, es gibt eine Edeka und ´nen Ebay. :aufgeregt::herzklopfen:


    :oO:


    Jutta, ich bin gespannt, wann Carla "ernst" macht und ob sie es auch so spannend gestaltet wie Baciolina :kicher: Auf alle Fälle schon mal alles Gute für die Geburt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Montag 9 Uhr wäre mir recht :kicher:
    Heute hat sie noch gefressen, aber sonst nur geschlafen. Eigentlich haben alle Katzen heute nur geschlafen :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Jutta, ich bin gespannt, wann Carla "ernst" macht ...


    nee, nee, ... der Ernst ist doch schon fertig, er muss nur noch raus. :weissnix:


    Und? schon ein Evchen schon da? :aufgeregt:


  • :gelache:


    Ich find, so richtig doll schwanger sieht sie gar nicht aus :weissnix: Das mit der Wurfkiste ist ja gemein :kicher:


    Ich glaube, es werden nur 2 Kitten. Sonst ist sie ja sehr schlank, eher mager.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Für ihre Rasse ja eher ungewöhnlich, oder?


    Silver Shaded kommt ja direkt über Perser, daher hat man da meist Probleme mit zuwenig Gewicht, zuwenig Appetit und zu langes Fell. nicht zu vergleichen mit blauen Briten, die seit Jahrzehnten durchgezüchtet sind.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ah so - ich hab ja keine Ahnung, hätte Perser jetzt aber auch bei den eher stämmigen Katzen eingeordnet, aber vielleicht liegt das auch am Fell :weissnix:
    Die Hauptsache ist ja, dass es Carla gut geht :freu:

    Das ist der Weg


  • Ah so - ich hab ja keine Ahnung, hätte Perser jetzt aber auch bei den eher stämmigen Katzen eingeordnet, aber vielleicht liegt das auch am Fell :weissnix:
    Die Hauptsache ist ja, dass es Carla gut geht :freu:


    Die haben nur kurze Beine und viel Fell :weissnix:
    Carla hat über 1 kg zugenommen, bin gespannt, wieviel Kitten sie daraus macht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Carla hat über 1 kg zugenommen, bin gespannt, wieviel Kitten sie daraus macht.


    wenn man das rechnet und ein Kitten so 80-100 gr wiegt :nachdenk: :schock: :bibber: :gelache:


    bin auch gespannt :aufgeregt: :freu: :daumendrück:


  • wenn man das rechnet und ein Kitten so 80-100 gr wiegt :nachdenk: :schock: :bibber: :gelache:


    bin auch gespannt :aufgeregt: :freu: :daumendrück:


    Nee, die Plazenta ist ja fast genauso groß und noch Fruchtwasser :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!