Carla 23.05.12 Zwei Eisbärchen in Silver Shaded u. Chinchilla



  • Ich glaube, es werden nur 2 Kitten. Sonst ist sie ja sehr schlank, eher mager.


    Bei mir war das umgekehrt: Ich sah aus, als ob da mindestens 3 Babys drin steckten... :weissnix: Aber ich schweife ab. :bruell:


    Ich tippe auf 3 Knuddelwuddels! :herzklopfen:


    Schon was da? :aufgeregt:


  • Bei mir war das umgekehrt: Ich sah aus, als ob da mindestens 3 Babys drin steckten... :weissnix: Aber ich schweife ab. :bruell:


    Ich tippe auf 3 Knuddelwuddels! :herzklopfen:


    Schon was da? :aufgeregt:


    Nee, sie sucht und sucht :wirr: Ich kann keinen Kleiderschrank aufmachen, um ein T-Shirt rauszunehmen, sofort ist sie drin :wirr:
    Ich glaube fast, dass es heute nacht dann losgeht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :bruell: Entweder bist Du dann nackig dabei - oder hast ein Shirt an, das Du aus der Wäsche geangelt hast.


    :aufgeregt: Heute Nacht? Dann musst Du heute vorsichtshalber vorschlafen.


  • :bruell: Entweder bist Du dann nackig dabei - oder hast ein Shirt an, das Du aus der Wäsche geangelt hast.


    :aufgeregt: Heute Nacht? Dann musst Du heute vorsichtshalber vorschlafen.


    Also lange gehts nicht mehr, sie ist ständig bei mir und schnurrt und schnurrt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie wartet sicher bis in die kühleren Abendstunden. :weissnix:


  • Sie wartet sicher bis in die kühleren Abendstunden. :weissnix:


    Ich finds heute schon recht kühl mit 20 Grad :nachdenk: Es quillt auch schon ziemlich, denke die ersten Schauer dauern nicht mehr lange.
    Habe wohl das Kind heute mit kurzer Hose völlig falsch für den Sandkasten angezogen :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh man heute ist sie echt unruhig, sie stiefelt nur umher und sucht Höhlen. :wart: Nicht mehr lange denke ich :trippel:
    Heute war sie schneller in der Vlieskiste :gelache:
    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/dwurf/IMG_0693.JPG[/img]
    Aber es bildete sich dann schon eine Warteschlange :bruell:
    Vielleicht sollte ich keine katzenbettchen nähen und verkaufen, sondern nur alte Kartons mit Vliesverschnitt gefüllt für 10 EUR :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hach::herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • puh, ich bin dem Wahnsinn nahe echt. Carla hat versucht die Kitten alleine durch miauen zu bekommen seit heute Nacht :schock: Sie war schon sehr unruhig und ich ja auch nur mit einem Auge geschlafen. Heute früh ging sie mir dann immer nach. Dann fing sie an Aurelia und Donnie als Ihre Kitten am Hals zu packen und versuchte sie zu tragen :schock: Was natürlich für etwas Irritationen in der Katzengruppe führte, da die beiden ja mit 1 und 2 Jahren schon etwas zu groß sind zum tragen und das natürlich auch gar nciht mehr wollten. Ichhabe noch zwei Katzenbettchen fertig genäht und dann gegen 12 Uhr gesehen, dass Carla etwas Schleim verliert. Daher bin ich jetzt mit ihr ins Schlafzimmer und sie hechelt die Wehen noch weg, sind aber keine Presswehen. Sie liegt in der Frotteehöhle neben meinem Bett und ab und zu stemmt sie sich gegen das Bettchen mit den Hinterfüßen. Denke es wir heute nachmittag ncoh ein Kitten geboren :aufgeregt:
    Habe jetzt schonmal belegte Brote gegessen und mich eingerichtet mit Handy, Foto und Getränk. Mein Soll von 2 Katzenbettchen pro Tag habe ich ja heute schon erfüllt :weissnix: bin gespannt wie lange es noch bis zum ersten Baby dauert. Aber sie hechelt und schnurrt, denke das Wehen schon ganz kräftig sein müssen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • glaub jetzt kam die erste presswehe, jedenfalls stützt sie sich sichtbar ab. das wehenbild ist so dermaßen anders als bei Baciolina :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Keine Geburt ist wie die andere. :nachdenk:


    Oder ist was Bedenkliches zu merken? :oO:


  • Keine Geburt ist wie die andere. :nachdenk:


    Oder ist was Bedenkliches zu merken? :oO:


    Nee ich glaub das liegt am Fell :nachdenk: Bei Baciolina konnte man die Eröffnungswehen über den Körper laufen sehen, bei Carla ist es nur hecheln und schnurren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!