Narkose-Trauma-Wahrnehmungsstörungen

  • Danke für den Hinweis Monika... mal sehen ob ich es das nächste Mal bei Newton eventuell verhindern kann, indem ich den TA vorher nochmal darauf hinweise (obwohl er mir immer beteuert, das er eine ganz schonende Narkose anwendet).
    Ich denke mein TA notiert seine Dosierung bei jedem Tier, werde aber in 6 Wochen nochmal nachfragen.


    Gleichfalls bin ich gespannt ob die Bachblüten, die mir Marion (Gurke) empfohlen hat, ebenfalls zu einem positiven Ergebnis führen, wenn ich sie gleich nach der OP bei Newton anwende.
    Damit es zu diesem seltsamen Verhalten gegenüber toten, bewegungslosen Gegenständen auf dem Fußboden erst gar nicht mehr kommt...


    Im Moment kommt er mir so vor als wäre er halbwegs durch, die extreme Anhänglichkeit hat sich etwas gegeben, er frißt wieder komplett selbstständig, das Anstarren von Gegenständen auf dem Fußboden hat sich sehr verringert, macht er vielleicht noch ein- zweimal am Tag.


    Aber er will überhaupt nicht raufen mit den Anderen, zieht sich sofort zurück wenn ihn einer auffordert (ist eigentlich mit sein Lieblingsspiel) und er ruht /schläft sehr viel... ist eigentlich nicht so seins... Aber vielleicht muss er sich wirklich absolut gesund schlafen...


    oder er wird jetzt vielleicht doch auch alt, obwohl ich bei ihm wünschte, dachte, wollte - das er nicht so schnell Alterserscheinungen zeigt, da er so ein agiler Hans-Dampf-in-allen-Gassen-Kater :herzklopfen: war/(ist?).


    Alles wird gut... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton