Beiträge von Bube

    Ich hab die auch gleich mal in Warenkorb geschmissen.


    Bin ja immer auf der Suche nach etwas, was


    Lärm macht, Schnell ist und Juli begeistern könnte....

    Es gab viele Gründe Juli zu nehmen:


    1) Ältere Katzen sind in den Tierheimen immer Freigänger und bei uns muss es halt ein Stubentiger sein, weil wir keinen Freigang haben
    2) Juli war im Tierheim die ruhigste Katze, wir haben sie doc auch untersuchen lassen, ob sie überhaupt gesund ist, weil sie so ruhig war
    3) Mein Herz hat mir einfach gesagt, dass sie es ist


    Erstmal Danke an Wonnie, dass Du mich so gut vertreten hast.


    Bube wäre sicher ein Einzelkater, aber nur wenn Muddi auch zu Hause ist. Wir arbeiten 10 Stunden am Tag, da kann ich ihn nicht alleine lassen. Bube wäre perfekt für ne ältere Frau, die immer mit Strickrock am Fenster sitzt, die Mietze füttert und streichelt.


    Männe und ich sind uns 100%ig sicher, dass Bube nicht gestresst ist mit ihr.


    Einzig und allein könnte Juli nen Partner mit mehr Dampf vertragen..... Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich kann nicht einen Abend mal einfach nur TV gucken. ich muss ständig Juli bespassen. Ich mach das gern, aber manchmal :trippel: nervt das schon....


    Ich glaub Männe und ich werden noch lange überlegen müssen.


    4 Katzen kommt gar nicht in Frage.....


    Ich möchte auch immer sicher sein, alles bezahlen zu können. Wenn nochmal wer wir Chääf kommen würde (Tausende von € in 2 Jahren) dann müssen wir Insolvenz anmelden... :coolgrin:

    Ich danke Euch. Genauso hab ich mir die Antworten gewünscht....


    Klar ist es meine Entscheidung, aber Eure Geschichten zu lesen find ich total klasse.......


    Also Ich sag mal so:::::


    Klar wäre auch 30 Katzen toll, weil sie alle geil sind, aber eigentlich steht für mich wirklich im Vordergrund, dass Juli unterfordert ist. Der Dicke hat nicht so viel Lust und Power um mit ihr immer rumzutoben und deshalb baut sie nur Scheisse oder Schreit....


    Die 2 lieben sich, dass weiss ich. Bube hat kein Stress wegen ihr, aber Juli braucht einfach mehr Action......

    Hallo Ihr Lieben....


    Männe und ich gehen "extrem" schwanger, ob wir nen drittes Mäuschen anschaffen sollen.


    Wir hätten gern für Juli nen SpielKumpel oder ne Kumpelline, weil Juli einfach viel zu viel Power für Bube hat.


    Was aber wenn Bube dann einsam ist, weil nur noch Juli und "ES" miteinander verbringen.
    Was aber wenn dann Juli und "ES" ständig gemeinsam Bube ärgern.
    Was aber wenn Bube und "ES" sich anfreunden und Juli einsam wird/ist.


    Ich hätte gern Eure Geschichten/Ratschläge gelesen, wie von


    2 auf 3 Mäuse


    bei Euch ablief....


    Ich als 2-Katzen-Mama denke immer, wenn man erstmal 3 hat, dann sind auch 6 egal, aber die Schritt von 2 auf 3, dass ist einfach heftig, oder ?




    [mod=Wonnie]Thema verschoben[/mod]


    Ja ist bei uns auch so ... 1 Tetrapack reicht für 1 Tag für 2 Katzen und 2 Mahlzeiten :super:


    Also ne 1/2 pro Katze am Tag ?
    Das sind dann fast 200 gr pro Tag pro Katze ohne TroFu

    Ich hab gestern 200 gr Happy Cat Seefisch gekauft....


    Bube macht dafür HandstandÜberschlag...... Sie finden es super...


    Jetzt nochmal das bestellt von ?? :nachdenk: Photino abwarten, aber Happy geht schonmal gut...