Getreidefreies Trockenfutter


  • Bei ZiwiPeak war ich froh, überhaupt einen Händler gefunden zu haben.. einige weitere getreidefreie TroFus gibts in Deutschland mittlerweilen gar nicht mehr, weil keiner das Zeug aus den USA/Kanada importiert. :trippel:

    Das Wildcat fiel mir heute morgen nicht ein :wirr: Prima Andrea :super:


    Pfotino hat auch Ziwi Peak :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Andrea, weisst du zufällig noch getreidefreie TroFus ohne Kartoffel und mit wenig Erbse? :schäm: :nachdenk:


    Und vielleicht noch mit ein bisschen Karotte und dafür ohne Bohne? :gelache:


    Das liest sich herrlich! Als würdet ihr ein Mehrgängemenü erstellen wollen :kicher:


    Was tun wir nicht alles für die Katzies :herzklopfen:

  • schweineteuer! :geheule: :gelache:
    aber wenn Kasi das gut verträgt .. und er bekommt ja so gut wie kein TroFu mehr :orden::gelache: ..
    dann kann mans schon kaufen :nachdenk: ....


    ich bestelle das mal :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Also bei dem Link den ich angegeben habe, ist das bisher am Günstigsten.. soweit ich gesehen hab.
    Ausserdem bekommt man als Neukunde 10 % Rabatt.. hab ich grad mal ausgenutzt.


    Einfach Warenkorb füllen, als Kunde anmelden... dann die Mail bestätigen (vor dem Bestellung abschicken!) und schon funktionierts.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das Natural Balance kommt hier sehr gut an :lecker:
    Wo Kasimir jetzt so lange schon gar kein TroFu bekommen hat,
    reisst er mir den Beutel aus der Hand :schock: :kicher:

  • Wie bei uns kommt auch super an

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gestern habe ich eine Probepackung Zivi Peaks bekommen. Der Verkäufer sagte mir, seine Katze hätte es nicht gefressen. Abends habe ich es Aston und Giuli unter die Nase gehalten. Wie zu erwarten: Aston hats sofort gefressen, Giuli nicht. Ich habe es dann unter die paar anderen Trofustückchen gemischt und sie mal nicht rumgeworfen. Da haben es dann beide gefressen. Da es aber nicht so ein gutes Ca/Pho-Verhältnis hat, woltte ich das Wildcat noch ausprobieren. Aber das finde ich hier nicht... :nachdenk:
    Oder ich mische das Zivi mit was anderem...aber mit was? :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke, Bettina. Online habt Ihr es ja schon verlinkt. Ne, ich meinte vor Ort.
    Immer das Trockenfutter extra zu bestellen und Porto dafür bezahlen, finde ich ein bisschen lästig...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also meine bekommen auch "Taste of the Wild" ist aus den USA und noch recht unbekannt. Auch getreidefrei aber mit Erbsen und Kartoffeln... Hat aber einen Rohproteinanteil von 42 %


    Dazu füttere ich noch Josera. Ist ohne Weizen und ohne Soja. Aber mit Mais und Kartoffelstärke. Meine fressen am liebsten das "Catelux". Josera verschickt auch kostenlose Futterproben, wenn ihr das mal bei eueren Fellnasen versuchen wollt.