Getreidefreies Trockenfutter

  • Es gibt ja recht viel TroFu ohne Getreide .. aber dann haben die alle Kartoffel drin, was Kasi
    gem. Allergietest nicht verträgt :geheule:


    Ich werde dann das Natural Balance Cat nehmen :nachdenk: Wenn ich richtig gesehe ich das auch ohne Kartoffeln :nachdenk:

  • Das hört sich ganz gut an!! :super:


    edit: Wobei ich seh gerade, dass da ja mehr Erbsen als Fleisch drin ist. Der Fleischanteil ist also nicht so wirklich hoch... :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Ich hab gestern 200 gr Happy Cat Seefisch gekauft....


    Bube macht dafür HandstandÜberschlag...... Sie finden es super...


    Jetzt nochmal das bestellt von ?? :nachdenk: Photino abwarten, aber Happy geht schonmal gut...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • bei acana teils karotten, tomaten, äpfel, wacholderbeeren, heidelbeeren, preiselbeeren, spinat usw.


    solange es nur so wenig davon ist. weiss nicht ob sowas in ein katzenfutter gehört. :nachdenk:


    aber es ist zumindest getreidefrei und der fleischgehalt sieht auch gut aus. man kann eben nicht alles haben.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • naja, wenn mans so eng sieht, kann man aber kein TroFu füttern ... wenn schon
    kein Getreide drin ist, muss ja irgendwas anderes drin sein ...

  • ich habs genommen :weissnix:


    find den gleischanteil dann doch gut, das bissi gemüse kann ich drin verkraften :gelache: wobei ist ja teils dann mit obst.
    aber wie man erst auf die idee kommt, das mit rein zu machen? schon erstaunlich.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ja, stimmt .. sind schon komische Mischungen manchmal .. könnte man selbst Appetit bekommen :lecker: :gelache:

  • Andrea, weisst du zufällig noch getreidefreie TroFus ohne Kartoffel und mit wenig Erbse? :schäm: :nachdenk:

  • Ja, die oben genannten. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ohne Kartoffel und auch ohne Erbse? :oO:
    das brauchsch! :aufgeregt:


    Miste .. jetzt hab ich das Natural Balance bestellt :geheule:

  • Vielleicht kannste das noch abbrechen?


    Die sind alle ohne Kartoffel und Erbse.


    Von Wildcat kann man im Shop ein Set mit allen 3 Futtern, je 500 g für 9,95 ordern. Kommt allerdings noch Porto dazu.
    Wie das evtl. mit Proben aussieht, weiss ich nicht, da müsste man anschreiben.


    Bei ZiwiPeak war ich froh, überhaupt einen Händler gefunden zu haben.. einige weitere getreidefreie TroFus gibts in Deutschland mittlerweilen gar nicht mehr, weil keiner das Zeug aus den USA/Kanada importiert. :trippel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hatte das Melli gestern für mich mitbestellen lassen :geheule:
    Das kann ich nicht mehr abbrechen ... Miste!


    Naja egal .... ich bestelle dann trotzdem eins noch von deinen Sorten, die
    sind noch besser :super: Danke! :freunde:

  • Nix zu danken. :freunde:


    Zitat

    Reduziert schlechten Atem, Flatulenzen und reguliert den Stuhlgang


    Wäre doch nicht schlecht für Kasi oder? :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.