Beiträge von Lillemaus

    Wir hatten auch wieder eine Maus :schnute:
    Lilli muß sie am Donnerstag mitgebraucht haben und die Maus hatte sich unter den Kühlschrank gerettet.
    Lotti saß von Donnerstag Mittag bis gestern Nacht vorm Kühlschrank,sie hat noch nicht einmal bei mir geschlafen... nur vorm Kühlschrank gelauert :kicher: .
    Gestern Abend hat es dann irgendwann gerumpelt und sie hatte Erfolg ..... das Dingeling hat seine 1. Maus gefangen und leider auch platt gemacht :schock:
    Der Sepp hat ihr dabei zugeschaut und am Ende lagen beide zufrieden ausgetreckt in der Küche neben der Maus :oO: ... arme Maus :schnute:

    Es hat alles super geklappt :freu:
    Mein kleiner "Zoo" ist super versorgt worden und wie ich am Sonntag Morgen Heim gekommen bin,war alles super sauber.
    Ich mußt nichts machen :hach: , nur mit meinen Süssen schmusen.

    Montag gehts in Urlaub und da wir uns ja "vermehrt" haben,kann ich das meinen Freunden und meiner Tante nicht mehr so nebenbei zumuten.
    Durch Lotti und die Schweins ist doch ziemlich viel zutun :jaja:
    Am Montag zieht die Sprechstundenhilfe meiner TA bei uns für 3 Wochen ein.
    Heute war große Einweissung und ich hoffe sehr ,dass alles klappt :daumendrück:

    Die Knuddler hab ich verteilt :zwinker: ... Lotti sagt Danke :knutsch:


    Die Kleine soll auf keinen Fall Schmerzen haben ,Rimadyl hab ich noch aber morgen versuchen wir es ohne.
    Wir waren aber vorhin noch mal beim TA.
    Sie hat seit Mittwoch Morgen nicht meht gekotet :schock: und die ganze Zeit gut gefressen.
    Da sie damit ja Probleme hat,war mir das zu lange.Sie hat es heute Nachmittag 2 x probiert aber es kam nichts :schnute: .
    Nach einer Ladung Microklist hat sie Zuhause ein 20 cm Wurst gemacht :oO:
    Ich hoffe jetzt läuft wieder alles normal und ich kann ihr ,bis aufs Fäden ziehn, den TA ersparren :daumendrück:
    Armen kleine Schnecke ....

    Die Kleine ist schon sehr unglücklich mit dem Frisbee um den Kopf :schnute: und der soll bis Donnerstag dran bleiben :jaja:
    Das Teil ist mit Schaumstoff gefüllt und eigentlich ganz weich aber trotzdem doof :schnute:
    Ich werde ihn wohl dran lassen müssen,die Schnecke ist extrem unkooperativ beim TA und das Ding wird sie erst nach dem Fäden ziehen loswerden .
    Scherzmittel darf ich ihr heute nochmal geben und das werde ich auch machen.


    Ich bin echt am Überlegen,ob bei uns erst am 27.12. Weihnachten ist :schäm: .... so hat sie gar keinen Spaß am Päckchen auspacken :schnute: und am Katzenweihnachtsgeschenk..... ich hab ne Tonne gekauft :schäm:
    Zum Glück hat sich der Seppi an ihren Anblick jetzt gewöhnt und kommt wieder rein :freu:

    Body geht schlecht,den saut sie ja beim 1. x Kaklo sofort ein :schnute: und mehrmals am Tag den Body wechsel kann ich vergessen.
    Sie hat eine Art Softkragen ,ich mach morgen ein Foto.
    Gefressen hat sie schon ein Wenig.Ich hab ihr den Napf hochgestellt, das ging ganz gut und eben hat sie ne Stunde bei mir auf dem Sofa geschlafen.

    Sie ist wieder da :hüpf: ... allerdings hat sie beim Halskragen voll den Tiger rausgehängt :oO:
    ... die Kleine kann Töne von sich geben :bibber:
    Jetzt dotzt sie mit ihrem Kragen durch die Wohnung und der Sepp hat voll Angst vor ihr :oO: ... er ist noch nichtmal in die Küche zum Fressen :schnute: