Lotti wird kastriert...

  • Mensch Lotti - aber du mußt du jetzt durch :daumendrück: sei tapfer, das Schlimmste hast du ja schon hinter dir :troest::herzklopfen: :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Kleine ist schon sehr unglücklich mit dem Frisbee um den Kopf :schnute: und der soll bis Donnerstag dran bleiben :jaja:
    Das Teil ist mit Schaumstoff gefüllt und eigentlich ganz weich aber trotzdem doof :schnute:
    Ich werde ihn wohl dran lassen müssen,die Schnecke ist extrem unkooperativ beim TA und das Ding wird sie erst nach dem Fäden ziehen loswerden .
    Scherzmittel darf ich ihr heute nochmal geben und das werde ich auch machen.


    Ich bin echt am Überlegen,ob bei uns erst am 27.12. Weihnachten ist :schäm: .... so hat sie gar keinen Spaß am Päckchen auspacken :schnute: und am Katzenweihnachtsgeschenk..... ich hab ne Tonne gekauft :schäm:
    Zum Glück hat sich der Seppi an ihren Anblick jetzt gewöhnt und kommt wieder rein :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Du bist ja so süß, Nicole :hach: :herzklopfen: .... Weihnachten am 27ten ist doch auch fein :freunde:


    Das Mäuschen quält sich so :möp: .... aber es sind ja nicht so viele Tage .. das schafft sie und dann kann
    sie wieder viel Blödsinn machen, das Dingelling :freu: :daumendrück: :gelache: :zuckerschock:

  • Ich bin echt am Überlegen,ob bei uns erst am 27.12. Weihnachten ist :schäm: .... so hat sie gar keinen Spaß am Päckchen auspacken :schnute: und am Katzenweihnachtsgeschenk..... ich hab ne Tonne gekauft :schäm:
    Zum Glück hat sich der Seppi an ihren Anblick jetzt gewöhnt und kommt wieder rein :freu:


    Umso größer wird die Freude sein, den Kragen zerbeissen zu dürfen. :nachdenk:


    Die Schnuffelbacke packt die paar Tage schon mit Kragen. :herzklopfen: Knuddel sie mal sachte von Tante Hoppi.

  • Schön das bei der Nachkontrolle alles ok war. :freu::freunde:


    Der Kragen ist echt groß :möp: aber da muss die Süße wohl durch.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gut, dass Du ihr noch Schmerzmittel gibst. Gerade bei der Vorgeschichte. Wir haben doch beim Katzenjammer gerade gelernt, wie wichtig es ist, nach der OP Schmerzfreiheit herzustellen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Die Knuddler hab ich verteilt :zwinker: ... Lotti sagt Danke :knutsch:


    Die Kleine soll auf keinen Fall Schmerzen haben ,Rimadyl hab ich noch aber morgen versuchen wir es ohne.
    Wir waren aber vorhin noch mal beim TA.
    Sie hat seit Mittwoch Morgen nicht meht gekotet :schock: und die ganze Zeit gut gefressen.
    Da sie damit ja Probleme hat,war mir das zu lange.Sie hat es heute Nachmittag 2 x probiert aber es kam nichts :schnute: .
    Nach einer Ladung Microklist hat sie Zuhause ein 20 cm Wurst gemacht :oO:
    Ich hoffe jetzt läuft wieder alles normal und ich kann ihr ,bis aufs Fäden ziehn, den TA ersparren :daumendrück:
    Armen kleine Schnecke ....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :nachdenk: Damit hatte Rita auch so ihre Schwierigkeiten, das hat sich erst nach 3 Tagen reguliert mit dem Kotabsatz. Danach fluppte es wie von selbst. Ich hoffe, das flutscht auch bei Lottimausi wieder in ihrem Rahmen normal. :daumendrück:

  • Mensch, das Lottchen hats aber auch schwer. :troest:


    Wir drücken die Daumen :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück: sind gedrückt damit es ab jetzt wieder "normal" geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wäre es bei ihr sonst "normal" ,hätte ich mir nicht so dolle Sorgen gemacht aber sie bekommt ja ohne Lactulose Verstopfung.
    Sie muß regelmässig aufs Kaklo.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Ja hattest du schon erzählt, aber das es zumindest für ihre Verhältnisse wieder normal läuft. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung an Lotti und gib Ihr einen dicken Knuddler von mir. :herzklopfen: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, dass es wieder mit den Würstchen klappt :oO: .. bitte weiterhin so! :daumendrück:

  • auch von uns gute Besserung :troest: dann macht am 27. Weihnachten, da habt ihr wenigstens dann wieder alle Spaß :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Soweit alles ok :super: .... sie ist aber immernoch sehr "brav" :jaja:
    Kot absetzen klappt aber sie pinkelt wieder überall hin :schnute: ..... wir sind froh,wenn der doofe Kragen ab ist :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti