Lotti wird kastriert...

  • Ich hab eben das kleine Dingelling abgegeben :schnute:
    Sie wird heute kastriert und gechipt ...... ganz schön leer in der Wohnung ohne die Schnecke :schnueff:
    Hoffe mal,dass alles gut geht und am Nachmittag kann ich sie wieder abholen :freu:


    Von mir aus könnte es schon 17:00 Uhr sein :wart:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh Nicole, das ging ja doch schneller als gedacht. Aber dann hast du es hinter dich gebracht und heute Nachmittag kannst du Lottimaus wieder verwöhnen.


    Vielleicht wird sie auch ein bisschen ruhiger nach der Kastration :daumendrück:


    Es wird alles gut gehen :troest: :freunde:

  • Hui...na dann drücken wir doch mal die Daumen und Pfötchen hier, dass alles klappt..das wird schon..leg dich ein bisschen hin..dann ist hoffentlich gaaanz schnell 17 Uhr :freunde: :daumendrück:

  • Ja, direkt nach der Kastra könnte sie etwas ruhiger sein :kicher:


    Ich mach mir allerdings etwas Sorgen,da sie sich ja überall hoch zieht und da ist ja dann die Narbe :bibber:


    Zur Ablenkung geh ich gleich in die Stadt.... brauch noch Geschenke :einpacken:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Fürs Lottchen sind die Daumen gedrückt :daumendrück:
    Nicole, das wird sie gut überstehn, sie ist ein Kämpferin, aber wer wüsste das besser als du :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke :knutsch:


    Die Kleine hat übrigens ein ganz schönes Stimmchen entwickelt ... sie hat auf der Fahrt das ganze Auto zusammen gebrüllt :oO:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das schafft Lotti und Du auch. :super: :freunde: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Vielleicht wird sie auch ein bisschen ruhiger nach der Kastration :daumendrück:


    Vergiss es! :bruell: Wenn sie wieder "auf dem Damm" ist, geht´s weiter mit den Kapriolen... :hach:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für das Lotti. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    :troest: für Dich., Schnecke. Du packst die paar Stunden ohne Lotti schon. :knutsch:

  • Die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: sind gedrückt für die kleine Maus :herzklopfen:
    Sie wird das sicher ganz tapfer überstehen. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Lotti wird erwachsen! :hach:


    Klar wird alles gut laufen und bald schon kannst die Kleine verwöhnen :daumendrück: :herzklopfen:

    • Offizieller Beitrag

    Heute schon die Kastra, meine Güte was die Zeit vergeht!


    Jetzt ist sie schon im Reich der Träume und nachher um 17 Uhr wieder toppfit :daumendrück: :kicher:
    Da musst du heute und den Rest der Woche besonders auf die kleine Dame acht geben das sie nicht überall raufhüppen möchte :nanana: :freunde:


    Knuddler an euch :knutsch:

  • Ist es schon soweit - na, dann alles Gute für das Lotti :daumendrück: Ich geh davon aus, dass sie das locker wegsteckt und das Problem wohl eher sein wird, dass es ihr zu schnell zu gut geht und sie sich nicht schont :kicher:
    Aber das bekommst du dann auch in den Griff :troest: :freunde:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: das alles gut geht und der Rückweg etwas leiser verläuft. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.