Abbey´s D-chen News S.25

  • :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Logisch :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • duplo hat es gut im neuen zuhause gefallen und er hat erst mal das klöchen gefüllt :tuete: danach hat er sich auf die couch gelegt. jetzt heißt es daumen drücken, aber das macht ihr ja schon :knutsch:
    wenn alles gut geht darf er ja bleiben. ansonsten muss ich noch mal dosis suchen....


    mein kleiner Rückenschläfer Duplo :herzklopfen: ich drück für Dich alle Daumen :daumendrück: und wünsch Dir alles Glück der Welt :knutsch:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • sooooo nun sind alle babies ausgezogen :schnueff:
    es war gestern wieder richtig schlimm und auf dem weg nach hause hab ich (mal wieder) beschlossen aufzuhören mit der zucht.
    irgendwie fühle ich mich immer, als hätte ich die kitten ausgesetzt, obwohl ja alle ein schönes zuhause haben und wirklich jeder neue besitzer (auch von den früheren würfen) berichtet mir davon, wie wohl sich die katzen fühlen. das glaube ich auch, aber trotzdem schmerzt es immer...


    darcie gestern z.b. war auf der langen autofahrt (8,5h) sowas von lieb!!! ich wünschte sie hätte getobt, aber nööö...sie war sooooo unglaublich lieb und hat mir vertraut :jaja:
    wir haben alle 2h angehalten und pause gemacht und sie hat immer gefuttert, getrunken und dann das klöchen benutzt. dann haben wir noch im auto gespielt und sogar die vorbeifahrenden autos haben sie nicht aus der fassung gebracht (hatte sie zeitweise auf dem arm außerhalb vom auto).


    auch im neuen zuhause hat sie keine angst vor dem kater, der sie angefaucht hat und vor dem großen hund, obwohl sie keine hunde kennt.
    ich bin so stolz!


    um so schwerer fiel es mir zu gehen...dabei hat sie es wirklich total schön und die leute haben sich so sehr gefreut :freunde:


    heute morgen gehts mir etwas besser, aber noch nagt der abschiedsschmerz an mir. ach menno züchten ist echt schwer emotional :trippel:


    Bilder wegen Serverausfall weg

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ich könnt das ja schon gar nicht, hier wär'n Zoo. Aber ist doch schön, wenn es allen gut geht und sie so tolle neue Zuhause gefunden haben. Wenn ich dann aber wieder die Bilder sehe... :geheule:


    Ach Silvie :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hachja.. Abschied nehmen ist schon immer doof.. :troest:
    Und dann wieder diese Ruhe in der Bude - voll ungewohnt.
    Aber meine Miezen haben diese Ruhe nach dem Sturm irgendwie immer genossen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :troest::troest: deine Babys habens doch gut.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ach Silvie ... kann mir vorstellen, wie schwer es ist die Mäuse alle abzugeben :schnueff: ... ich könnte auch keine Züchterin sein ... nach dem ersten Wurf hätte ich sie wohl alle behalten und das wäre meine Züchterkarriere wohl gewesen :weissnix: :gelache:


    Aber deine Gefühle und die Bindung zu deinen Babys machen für mich eben eine gute Züchterin aus :hach: :freunde:


    Ich drück dich mal lieb :troest: :freunde:

  • Silvie :troest: aber schau alle haben ein tolles zu Hause bekommen und Du bekommst bestimmt ab und an ein Bildchen :zwinker: und hälst Kontakt.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • ich weiß...ihr habt ja recht, aber ich muss das immer erst verinnerlichen...das bekomme ich nicht so schnell hin :schnueff:


    @Wonnie und bettina
    ihr seid ja lustig...aber so viele stubentiger..das wär doch was :jaja: (wenn nur die arbeit nicht wäre) :wirr:


    ja, also fotos gucken ist jetzt noch schwer, aber ich freue mich, dass alle so liebes kuschelpersonal bekommen haben :lovecat: und kontakt halten ist bei allen selbstverständlich, das haben wir schon ganz am anfang geklärt :zwinker:


    morgen werde ich noch alles wegräumen und die treppensicherung wieder abnehmen und dann mus erst mal um meine gesundheit kümmern. mich hat alles irgendwie stark mitgenommen...angefangen hat das eigentlich nach dem tod von eloi....irgendwie hat mir auch zeit gefehlt das aufzuarbeiten und ich glaube auch hanuta geht es so. sie hat sich gleich auf abbey´s kitten gestürzt und kommt mir jetzt doppelt liebebedürftig vor.


    @andrea


    du hast recht...die großen genießen die ruhe und kuscheln heute besonders viel bei mir...wir trösten uns gegenseitig :knutsch:


    danke euch allen :freunde:

  • Hey Silvie.. das mit deiner Gesundheit klingt gar nicht gut.


    Gönn dir ein wenig Ruhe und versuch mal etwas abzuschalten! :freunde:


    Gerade solche emotionalen Sachen, wenn bei einem Wurf etwas schief geht, kommen immer erst weit später hoch. Schliesslich ist man in dem Moment der Katastrophe total eingespannt und am wirbeln.. das rächt sich dann danach..
    und wenn man gesundheitlich dann auch noch angeschlagen ist, dann muss man aufpassen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • der "kleine" duplo :zwinker: ...er ist 8 monate und wiegt schon 5,7 kg und somit sogar 600g mehr als kayah (sein papa)
    ich habe gestern candy und duplo besucht und wir hatten einen tollen nachmittag!




    Bilder wegen Serverausfall weg


    und hier zusammen mit candy


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1d73-5t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1d73-5u.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Wow, dann ist er aber schon ein großer Brummer. :schock:
    Aber so ein Hübscher. :lovecat: :lovecat:
    Und die beiden haben es super getroffen mit ihrem Zuhause, wie das aussieht. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hach: :hach: :hach: Sind die süß. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na den beiden Süßen geht es gut, das sieht man ja nur zu deutlich. :herzklopfen:


    Mit 8 Monaten den Papa schon eingeholt! Respekt! :super: