Abbey´s D-chen News S.25

  • am geburtstag:
    abbey und ihre sechlinge :hach:
    [
    tag zwei
    Bilder wegen Serverausfall weg!




    edit Wonnie : Thread verschoben und Titel geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohhh nein ... was ist das süß , Silvie :geheule: :hach: ...
    Sowas herziges .... so kleine Wesen :herzklopfen:
    Ein Wunder der Natur .... zum Verlieben :engelchen:

  • DANKESCHÖN :freunde:


    leider sieht es etwas schnuddelig bei den kitten aus. abbey macht sie nicht richtig sauber und ich renne den ganzen tag herum und putze die popöchen und verklebten beinchen :mihihi:
    hoffentlich macht sie das bald richtig (IHR fell sieht übrigens prächtig aus...kaum zu glauben,das sie gerade eine geburt hinter sich hat)...kleine diva :nanana:

  • nein , gar nicht schmuddelig :hach: diese kleinen Beinchen und das Bäuchlein ... so niedlich :schwaerm:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!
    Die sind ja echt superdrollig... könnte direkt kommen und klauen :schwaerm:


    Gibts schon Namen für die Kleinen?
    [size=5pt]Oder ist noch nicht klar, welches Geschlecht die haben... sorry, kenne mich nicht so aus, ab wann man das bei den Katzen definitiv sagen kann. [/size] :tuete:

  • danke für die glückwünsche :herzklopfen:


    @Wonnie,
    seit ein paar stunden sieht es auch schon besser aus,also nicht mehr ganz so schmuddelig :gelache:
    immer wenn ich sie geputzt habe,hat abbey hinterer trockengeleckt und so langsam weiß sie wohl,was zu tun ist.


    namen gibt es schon ein paar,die in der engeren wahl ist.leider sind wir erst bei zwei kitten beim geschlecht sicher.
    das mädchen heißt dina,der junge duplo


    ich glaube es sind 4 mädchen und zwei jungs

  • Mir kommt es immer so vor als seien die Jungs immer in der Überzahl.


    Die Namen find ich auch schon einmal supersüß :hach:


    Abbey muss ja auch erst alles lernen :schwaerm:

  • Ohhhh meinnnnn Gottttttttttt :schwaerm: :schwaerm:


    Wahnsinn :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • danke :herzklopfen:


    heute sieht es schon prima aus.abbey spielt sich langsam ein.sie liegen auch gerade dick und rund gefüttert und kuschelig warm und träumen von der großen welt!


    ach so,nochmal die frage zum geschlecht (hab´ ich jetzt erst gelesen,da ich gestern abend das netbook hatte und da war die schrift zu klein :wirr: )


    also manche züchter sagen,sie können das geschlecht nach der geburt am besten erkennen.ich kann das leider nicht und sehe es ziemlich eindeutig innerhalb der ersten 14 tage.
    ich war ja schon ziemlich sicher,aber dann hat meine tochter nachgesehen und immer genau das gegenteil von meiner geschlechtsbestimmung gesagt :wirr:
    nun warte ich lieber noch...


    ich hab´ mal von einer langjährigen züchterin erfahren,dass sie sich auch geirrt hatte und erst bei der übergabe fiel auf,das es sich um das falsche geschlecht handelte :mihihi:
    hoffentlich passiert mir sowas nicht :tuete:


    :winke:

  • Aber im letzten Wurf hatteste doch erst nen Mädel welches dann nen Bub wurde, oder .. war doch so :kicher:


    Silvie .... vielleicht magst Du das in die Züchterecke verlagern ... das ist so interessant alles .. da können wir dann schön quatschen :hüpf:

  • @ wonnie,


    soll ich da ein neues thema aufmachen,oder schiebt ihr mich rüber :zwinker:


    haha,ja die bounty,die hat sich selbst entlarvt.ein fleck am ohr sagte,sie ist ein mädchen (weil dreifarbig). ansonsten hätte ich bestimmt auch noch bis zur übergabe gedacht,sie ist ein junge :mihihi:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • danke wonnie.....oh,als bisher einziger züchter kann ich mich ja hier austoben :gelache:


    hab´ noch zwei fotos von den zwergen....darf ich vorstellen:


    duplo (die pfötchen... :kicher:)



    dina (in die kleine gusche könnte man echt reinknutschen :jaja: )
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()