Abbey´s D-chen News S.25

  • Gibt es heute Fotos? :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ja,heute gibbet foddos :freunde:


    sorry,dass ich so lange gebraucht hab, aber ich hab echt stress wegen den interessenten.
    einige haben sich nicht mehr gemeldet und nun musste ich weitere anschreiben und termine machen und die verträge bereite ich auch schon vor, wo der neue besitzer schon fest steht.


    dazu kommt, das hanuta ständig auf kayah los geht, obwohl der sich wirklich vorbildlich verhält. sobald sie ihn sieht geht die prügelei los. vorhin hätte ich echt heueln können, weil er mir so leid tat. er hat sich in die sofaecke gequetscht und war bereit die prügel zu empfangen, sein herzchen hat wie wild gepocht.


    ich hab hanuta und abbey jetzt von arwen und kayah separiert. vielleicht will sie kayah nicht in der nähe haben,weil von den katern ja eine gefahr ausgehen kann,wenn kitten da sind. damit sich die gemüter ein wenig beruhigen muss ich erst mal die wohnung teilen....schon wahnsinn, wie kayah sich fügt, obwohl er ihr körperlich inzwischen weit überlegen ist.


    so, nun aber die fotos (nicht von allen, aber sie sind ja auch nicht jeden tag gleich gut drauf :zwinker::


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :herzklopfen: Sie sind ja schon wieder gewachsen :schwaerm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • sooo süß :knutsch:


    aber gibt sich das mit den Augen noch bei Darcie?


    ja,in dem alter haben sie ganz empfindliche augen. ich wasche sie jeden tag mit warmer milch aus. aber ich kenne das schon von den anderen würfen, da hatten sie auch immer problemchen mit den augen,ist nix sclimmes und auch nicht nötig medikamente zu geben.das sind sozusagen anpassungsschwierigkeiten.


    ja,sie sind schon schön gewachsen ...danke! ich gebe mir auch ganz viel mühe :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ganz bezaubernde Babybilder.. das letzte von Eloy :verliebt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Och mensch ... armer Kayah :möp: ... da würde mir auch das Herz bluten :geheule:


    Wie die Zerge sich entwickeln :hach: ... so schön, daß zu sehen.


    Darcie und Dina .... meinzzzzz ! :hach: :schwaerm: :herzklopfen:

  • Was für schöne Bilder :schwaerm: ... so süß :herzklopfen:


    Mir tut der süße Kayah auch ein bissel leid :möp: ....dabei ist er doch ganz brav.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ohaaaa wie ssssüüüßßßßß :schwaerm:


    Armer Kayha...knuddel ihn mal ganz lieb bitte von uns!!

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • ach ja,er arme kayah.... :troest: heute morgen habe ich die tür geöffnet und hanuta hat ich gleich wieder auf die suche nach ihm gemacht. sie ist -zig mal an seinem Versteck vorbei und hat ihn nicht gefunden. er hatte totale angst vor hanuta, als er sie sah und sich gleich in die ecke gedrückt.


    es geht irgendwie gerade gar nicht und ich wüsste so gern den grund, denn er macht wirklich gar nichts. er macht von sich aus sowieso schon immer einen bogen um die kitten. naja, ich werde jeden tag einen versuch starten, aber wenn es nicht geht, muss die tür zu bleiben, bis sich die situation hoffentlich irgendwann entspannt.


    hier noch ein video von vorgestern. ist etwas dunkel, weil es schon abends war :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armer Kayah.. :nachdenk:
    Mein Kater nahm immer Reissaus vor den Babies.. allerdings war nie ne Mutter förmlich hinter ihm her.


    Das ist ja ein süsses Gewusel auf dem Video :schwaerm: :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja mei ... was ist desch süß :hach: :schwaerm: ... Sie fangen schon an zuspielen, die Kleinen :schwaerm: .. sind aber noch ganz schön tollpatschig :kicher: :herzklopfen: .... Und jetzt bekommen sie auch total schnell ihre Farben :schock: :kicher:


    Kayah tut mir auch leid .. menno :seufz:

  • Würd ich gern mal Mäuschen spielen :hüpf: wenn die Mäuschen spielen :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.