Abbey´s D-chen News S.25

  • :troest:




    hier ist baby blue aus dem b-wurf zu besuch und freundet sich mit delia und duplo an :hach:


    ganz süß der kleine fratz in der mitte seiner großen geschwister
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :hach: Der kleine Eloi hat es mir angetan. :schmacht: So süß der kleine Bub.


    Haben die Mamas es toleriert das Baby Blue rein kam?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :knutsch:


    Tina
    ja, die mütter hatten nichts gegen den besuch von baby blue. wahrscheinlich, weil er ein kastrat ist.
    kayah darf noch immer nicht rein :schnute:


    heute war ein fremder kater an der terassentür und abbey und hanuta haben sich wie wild auf die scheibe gestürzt!
    ich glaube die katzen wissen genau was sie tun! :nachdenk:


    eloi hat schon äuglein auf. mal sehen, ob ich morgen ein foto mit offenen äuglein hinbekomme. ist gar nicht einfach, denn die anderen belagern mich immer sofort.das ist dieses mal ein super anhänglicher wurf.sie wollen auch alle immer auf den arm und beklettern mich....gar nicht so leicht allen gerecht zu werden.
    delilah und dina sind am anhänglichsten.


    delilah hat gestern auch ihre neuen besitzer kennengelernt. dina, davina und eloi sind noch frei. drei interessenten hab ich auch noch, aber zwei sind züchter und ich werde keine in die zucht geben und die liebhaberin wohnt in frankreich :schnute:
    das will ich wiederum nicht...
    schade, dass einige sich nicht mehr gemeldet haben....das ist immer das problem bei den langfristigen anmeldungen...meist warten sie dann doch nicht so lange.


    ich werde wohl mal inserieren :schlau:

  • Mein kleiner Rückenschläfer ist schon vergeben :herzklopfen: So schön wie sie sind,aber :nachdenk: ne helle Katze in ner Kfz-Werkstatt :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • hier ist baby blue aus dem b-wurf zu besuch und freundet sich mit delia und duplo an :hach:


    Ist das süß :hach: diese kleinen Pampershintern :gelache: zu niedlich :schwaerm: .... Deine Fotos sind immer soooo süß :herzklopfen: ...... Und der kleine Eloi hat die Äuglein auf :hüpf: :engelchen: ...


    Und wo ist der Rest der Truppe ?? :jaja:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • Ist das süß :hach: diese kleinen Pampershintern


    Joa.. dieser typische breitbeinige Babyseemannsgang. :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hach sind die alle süß. :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :bruell: und ich mach mir immer extra so viel mühe sie von vorn zu erwischen :gelache:
    das hätte ich mal früher wissen sollen,dass ihr die rückansicht auch mögt :kopfnuss: :kuckuck: :mihihi:


    momentan lernen sie allerdings das klöchen zu benutzen...*ächtz* es sieht imme dementsprechend aus,denn die mamis verlieren die lust am pö-chen sauber machen und sie müssen langsam alleine ran.
    das schlimmste ist aber das verscharren ...da müssen sie noch viel üben!


    inzwischen futtern sie auch schon brei :hüpf:


    ich befinde mich in den schlimmsten putz-wochen,aber sie sind sooo lieb und lassen alles geduldig mit sich geschehen ...eine ganz tolle rasselbane ist das.

  • Das sind vielleicht süße Geschöpfchen. :schwaerm: :schwaerm: Da läuft einem wirklich das Herz über. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Och.. du arme, da haste tüchtig was zu tun. :wedel::wischen: <-- Kittensaubermachsmiley fehlt hier
    Aber Fotos von den Kleinen sind aus jeder Perspektive niedlisch. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :bruell: und ich mach mir immer extra so viel mühe sie von vorn zu erwischen :gelache:
    das hätte ich mal früher wissen sollen,dass ihr die rückansicht auch mögt :kopfnuss: :kuckuck: :mihihi:


    Ich liebe alle Ansichten :hach: :schwaerm:

  • Von mir bitte auch nen extra Knuddler


    :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.